Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten

Topic author
Strider571
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2011, 02:42

Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Strider571 »

Hallo Leute, bin neu in der Runde und der Zep-mann. Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Sommertreffen, Yes & Led Zeppelin, das
gabs ja schon mal in den 80zigern mit der xyz Session. Auch wir (http://www.friendsofzep.de) treffen uns jedes Jahr irgendwo in Germanien und
lassen die Sau raus. Es geht doch schließlich um die Musik der 70er und alles was davon übrig blieb. Mal was gemeinsames stell ich mir
genial vor. Auch bei uns wird Yes gehört, einige haben sie zu Urzeiten Live gesehen. Also, schreibt mal was zu meinem Vorschlag.

Chio Roberto

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Royale »

Moin Roberto,

ich habe deinen interessanten Forumstreffen-Vorschlag mal in einen eigenen Thread verschoben. So geht nichts durcheinander und nichts unter ;)

Grüße

Royale


PS: Den Threadtitel müsstest du selbst ändern können, sonst gib bitte Bescheid, wenn du einen anderen wünschst :)
Leb in meiner Welt

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

da würde ich mich echt freuen, wenn ich euch mal treffen könnte. Bin ja auch ein großer Zep Fan. Woher kommst du denn? Ginge da in Richtung München was in Sachen kleines Treffen mit Yes und Zep-fans?
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Der Teemeister »

Oder wir bieten den Zeps an, einfach zu unserem Treffen zu kommen?