Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten

Topic author
Strider571
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2011, 02:42

Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Strider571 »

Hallo Leute, bin neu in der Runde und der Zep-mann. Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Sommertreffen, Yes & Led Zeppelin, das
gabs ja schon mal in den 80zigern mit der xyz Session. Auch wir (http://www.friendsofzep.de) treffen uns jedes Jahr irgendwo in Germanien und
lassen die Sau raus. Es geht doch schließlich um die Musik der 70er und alles was davon übrig blieb. Mal was gemeinsames stell ich mir
genial vor. Auch bei uns wird Yes gehört, einige haben sie zu Urzeiten Live gesehen. Also, schreibt mal was zu meinem Vorschlag.

Chio Roberto

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Royale »

Moin Roberto,

ich habe deinen interessanten Forumstreffen-Vorschlag mal in einen eigenen Thread verschoben. So geht nichts durcheinander und nichts unter ;)

Grüße

Royale


PS: Den Threadtitel müsstest du selbst ändern können, sonst gib bitte Bescheid, wenn du einen anderen wünschst :)
Leb in meiner Welt

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

da würde ich mich echt freuen, wenn ich euch mal treffen könnte. Bin ja auch ein großer Zep Fan. Woher kommst du denn? Ginge da in Richtung München was in Sachen kleines Treffen mit Yes und Zep-fans?
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Der Teemeister »

Oder wir bieten den Zeps an, einfach zu unserem Treffen zu kommen?
XYZ :arrow: Zepp To Yes ... da war doch mal was ... Mind Drive ...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

Der Teemeister hat geschrieben:Oder wir bieten den Zeps an, einfach zu unserem Treffen zu kommen?
XYZ :arrow: Zepp To Yes ... da war doch mal was ... Mind Drive ...
1. Das könnte man dahingehend verfeinern, dass sozusagen in einem Jahr die Yes-Forumsmitglieder das Treffen ausrichten und im nächsten Jahr die Zep-Forumsmitglieder. Würde auch den Teilnehmerzahlen guttun und die Arbeit pro Forum halbieren.

2. Das sollte Strider571 mal zu sich ins Forum portieren und dann kann in jedem Forum darüber diskutiert werden. Ich bin für die Kooperation. Und anfangen könnten wir heuer gleich mit dem Yes-Treffen (das würde natürlich gar nichts anderes ausschließen und schon gar nicht ein Zep-Treffen vom entsprechenden Forum).

3. Grundsätzlich ist zu unserem Forumstreffen ja jeder eingeladen, egal für welche Musik er sich (sonst noch) begeistert.

so far so good :D

PS: Strider571 schrieb mal in einem anderen Thread, dass er in den Thread zu unserem Forumstreffen nicht reinkommt - kann ein Admin/Mod das mal prüfen und ggf. ändern (d.h. Strider571 das Passwort schicken und am besten mir auch gleich, weil ich es nicht mehr weiß/habe und mein Rechner es auch vergessen hat, nachdem ich meine Zugänge neu installieren musste :( )???
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

Zumindest sollten wir auf unserer Portalseite den Link zu den Zeps hinzufügen. Dann kann man ganz fix mal rüber zeppen. (Manchmal ist mein Wortwitz unübertrefflich. [smilie=whatever.gif] )
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1432 times
Been thanked: 1061 times

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von JJG »

@ SM - das Passwort habe ich ihm bereits heute früh geschickt und Du bekommst auch eine PN.
@ AF - den Link zum Zep-Forum fügen wir ein, sollte natürlich auch gegenseitig sein.

Zu einem gemeinsamen Forumstreffen sollte sich jeder mal äußern. Ich denke das muss länger geplant
werden. In diesem Jahr halte ich das für nicht mehr wahrscheinlich, das würde aber ggf. gut zu einer Veranstaltung
im Bergkeller passen . Alle Zep-Forums-Mitglieder können ja dieses Jahr gerne nach Bretten kommen.
Im Herbst stehen wieder ein paar Touren und natürlich auch die Yes-Konzerte an, von Squackett und Circa:
wurden ebenfalls Konzerte vorangekündigt.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11863
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 645 times
Been thanked: 750 times

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von SOON »

JJG hat geschrieben: Alle Zep-Forums-Mitglieder können ja dieses Jahr gerne nach Bretten kommen.
Im Prinzip könnte sich ja jedes Zep-Forum-Mitglied, wenn es zum Treffen nach Bretten kommen möchte, auch hier anmelden.
Dann wären es amtliche Mitglieder und der Informationsaustausch wäre einfacher.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

SOON hat geschrieben:
JJG hat geschrieben: Alle Zep-Forums-Mitglieder können ja dieses Jahr gerne nach Bretten kommen.
Im Prinzip könnte sich ja jedes Zep-Forum-Mitglied, wenn es zum Treffen nach Bretten kommen möchte, auch hier anmelden.
Dann wären es amtliche Mitglieder und der Informationsaustausch wäre einfacher.
Sooooooooooo kann man die Mitgliederzahl auch hochtreiben :lol:

Also ich denke, dass wohl jedes der Foren schon noch seine Eigenständikeit behalten sollte und will. Die Infos im Zep-Forum posten wäre - glaube ich - angemessener.

(Sei doch nicht gleich so aufdringlich, auch wenn Du SOON heißt :mrgreen: )

Topic author
Strider571
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2011, 02:42

Re: Yes & Led Zeppelin Forumstreffen 2011

Beitrag von Strider571 »

:lol: :roll: Leute, machts doch nicht so komplizert. In diesem Jahr wird das nichts mehr, das ist mir schon klar. Wir haben schon eine Location
(Bad Kissingen) und ihr ( hm, eigentlich müsste das "wir" heissen...für mich ist das als Doppelmitglied ein bissl eigenartig) seit auch schon
eingebucht. Ich wollte auch erst mal hören/lesen wie denn die Bereitschaft des Yes-Clubs ausschaut. Der Deep Purple Aviator Fanclub hat da
eher abweisend reagiert, warum weiß ich nicht..., vielleicht weil sie im Musikduell auf RMN Goodtimes gegen die Zeps verloren haben...., ist ja
albern, dahezu kindisch, ich/wir hören auch Purple, Heep, YES!!!!, Pink Floyd und was weiß ich. Es geht doch nur um ein GEMEINSAMES schönes
WE mit guter Musik, abseits von diesem gesichtslosen, nervigen Einheitsbrei, der tagtäglich und leider rund um die Uhr über den Äther dudelt.
Ich werd mal als erstes die Admins der Zep`s beauftragen eure Seite bei uns zu verlinken. Als nächstes werd ich einen Thread diesbezüglich ins
Leben rufen.
Ehrlich gesagt, mir ist bei uns manchmal etwas langweilig :? , man kennt schon alles und die Zep-Kumpel reden über Fußball. Für mich ein graußliges
Thema. Hab ich mir jetzt hier Freunde gemacht ?? Egal, damit muss ich leben. Vielleicht kann man ja durch solche kleinen Events die 70er etwas
bewahren. Wär schön wenn wie das auf die Reihe bringen könnten.

Chio und gute Nacht
Roberto
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen 2011“