Forumstreffen 2011

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten

FurtherAway
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:18

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von FurtherAway »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auch ich möchte mich recht herzlich bei allen anwesenden Forumsmitgliedern für die freundliche Aufnahme in eurer Mitte und natürlich ganz besonders bei Topo und JJG für die tolle Organisation dieses eindrucksvollen Events bedanken. Habe mich als Frischling gleich wohl bei euch gefühlt :-) .
Die Namen im Nachhinein den einzelnen Nicks zuzuordnen ist zwar nicht soooo einfach, aber ich hoffe dass ich das wieder besser hinbekomme, wenn die Bilder mal online sind ;-)
Der Abend war jedenfalls rundum toll, Peters Musik (die ich vorher noch nicht kannte) kam bei mir sehr gut an und die beiden ANYWAY´s haben mich trotz Müdigkeit mit ihrer humorigen Art und der Super-Umsetzung (als Duo – WOW!) so mancher Klassiker schwer begeistert. Achja, Peters Überraschung in Form der Live-Schalte per skype zu Jon Anderson war natürlich ein Highlight der ganz besonderen Art. Da hatte sich die weite und beschwerliche Anreise in die badische Provinz (gell Topo) aber so was von gelohnt ;-) ! Dankeschön Peter für diese Kirsche auf der Sahnetorte :-)

FurtherAway
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1432 times
Been thanked: 1061 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von JJG »

Gab es in Bretten auch:

[youtube]Y1bjxEcbyy8[/youtube]

Lustig fand ich ja auch Peters Ankündigung "Ich spiele keine Songs von Yes"

und dann das (nur das Stück - nicht Peters Interpretation) :

[youtube]erOEatu5aH8[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Auch ich möchte mich noch bei Topo und seiner Familie, Jan, Peter, Jon und Anyway für ihre Großzügigkeit und liebevollste Organisation bedanken.

Dieses Wochenende war etwas ganz besonderes, das wir alle, die wir dabei waren, wohl niemals vergessen werden. Schöner geht`s nicht. Vielen Dank!

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von OldGPJ »

'Denke, in kürze es zeitlich endlich zu schaffen, auch ein par Foto einstellen zu können...
Vielleicht schaffe ich es auch bei Gelegenheit, so 3-4 Videosequenzen auf YouTube oder Imageshack einzustellen. (Zugriff nur für Forummitglieder)

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Fragile »

YouAnd I hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es auch bei Gelegenheit, so 3-4 Videosequenzen auf YouTube oder Imageshack einzustellen. (Zugriff nur für Forummitglieder)
Ich weiß zwar nicht, wieviel du aufgenommen hast, aber man könnte eventuell daraus doch auch eine DVD basteln, das war zumindest die Idee von JJG, der eigentlich auch eine Kamera mitnehmen wollte. Wegen der paar Szenen will ich mich nämlich nicht extra noch bei youtube anmelden.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2941
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Topographic »

Es wird eine DVD - nur für TeilnehmerInnen - geben...schön verpackt in Weihnachtspapier :P
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

topographic hat geschrieben:Es wird eine DVD - nur für TeilnehmerInnen - geben...schön verpackt in Weihnachtspapier :P
Na toll ... Bild (aber is scho klar ... Persönlichkeitsrechte und so ...)

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von OldGPJ »

Fragile hat geschrieben:
YouAnd I hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es auch bei Gelegenheit, so 3-4 Videosequenzen auf YouTube oder Imageshack einzustellen. (Zugriff nur für Forummitglieder)
Ich weiß zwar nicht, wieviel du aufgenommen hast, aber man könnte eventuell daraus doch auch eine DVD basteln, das war zumindest die Idee von JJG, der eigentlich auch eine Kamera mitnehmen wollte. Wegen der paar Szenen will ich mich nämlich nicht extra noch bei youtube anmelden.
@JJG-DVD-Material für DVD-zuschicken
Das kann ich gerne (zusätzlich) machen. 'Habe einige nette Sequenzen in HD-Quali' (Format "Motion-JPG HD" = .MOV) auf der SD-Karte. YouTube kann ich aber auch so einstellen, dass nur Freunde Zugriff auf das Material haben ohne dort angemeldet zu sein - so meine ich das zumindest gelernt zu haben. (also, hier ganz normal im Forum wäre das möglich)
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1432 times
Been thanked: 1061 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von JJG »

@ Jo - gute Idee, Du musst halt nur noch eine Anleitung für alle geben.
Die Videos kannst Du ja im geschützten Bereich einstellen, somit sind
dann auch die Persönlichkeitsrechte gewahrt. Ohnehin gibt es ja keine
Untertitel z.B. wer welches Forumsmitglied ist.
Ich habe einen ganz guten Mitschnitt von "LDR". Meine cam ist auch
nicht mehr der neueste Stand, aber sie leistet gute Dienste.
Die DVD kann man ja zusätzlich für alle Interessenten machen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von OldGPJ »

Jepp gerne, - brauche aber noch einige Zeit, weil das kommende WE für das Nachbarschaftsfest hier verplant ist. Dann bin ich immer für div. techn. Dinge mit Schwerpunkt Musikanlage zuständig. Da muss ich dann wieder div. Schlager und Pop-Zeugs über mich ergehen lassen :twisted: - und das über meine Anlage.. :roll: :P ;)

U. a. habe ich längere Teile von FoF und dem ELP-Song an unserem schönen Abend gefilmt.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Fragile »

YouAnd I hat geschrieben:YouTube kann ich aber auch so einstellen, dass nur Freunde Zugriff auf das Material haben ohne dort angemeldet zu sein - so meine ich das zumindest gelernt zu haben. (also, hier ganz normal im Forum wäre das möglich)
Dann hätte ich zumindest nichts dagegen. Mann muss ja hier in diesem FOrum schon aufpassen, was man schreibt, ich vergesse manchmal auch, dass einem hier quasi die ganze Welt über die Schulter schaut. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen 2011“