Forumstreffen 2011

An Evening with Jon Anderson / Peter Machajdik und Anyway
Rückblick 2. Yes-Forumstreffen vom 26. - 28.08.2011 in Bretten

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Royale »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ok, ich mach da morgen eine Umfrage draus. Danke für eure Vorschläge!
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

Bei mir läuft jetzt die Terminplanung für meine Urlaube 2011. Und das sieht gar nicht so gut aus. Ich muss mich mit allen möglichen Leuten abstimmen, besonders mit Frau Aprilfrost, und die muss sich auch wieder mit Leuten abstimmen und dann kommt dabei raus, dass wir wahrscheinlich

...................................vom 23. August bis 11. September.....................................

Urlaub nehmen müssen, was genau der Zeitraum ist, in dem wir das Treffen angesiedelt haben. Es ist, wie gesagt, noch nichts fest, noch nicht mal eine Hochrechnung, aber immerhin eine Tendenz. Ich wollte, dass Ihr das so früh wie möglich erfahrt, damit Ihr das gegebenenfalls mit berücksichtigt.
Aber bitte: irgendwer wird bei jeder Lösung nicht kommen können, und ich bin da (muss ich eigentlich gar nicht schreiben) nicht wichtiger als jedes andere aktive Forumsmitglied auch. Schauen wir mal, was daraus wird.
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1432 times
Been thanked: 1061 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von JJG »

@ Frosti - wir haben ja noch Zeit, vielleicht gibt es eine Lösung mit der alle aktiven Mitglieder leben können.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von MelloKey »

soundmunich hat geschrieben:Ja aber wenn doch z.B. in Bretten nur bestimmte Termine gehen :roll: Dann macht es doch keinen Sinn, über den Ort abzustimmen und dann will die Mehrheit hinterher einen Termin, der an dem Ort nicht geht.
Wenn wir erstmal einen Ort haben, wird sich ein Termin garantiert finden lassen. Und einen groben Zeitrahmen haben wir ja ohnehin schon, und der würde für Hannover genauso wie für Bretten gelten ;-).

@Frosti

:o :? :| Ein frostfreies Forum für eine gewisse Weile, okay, damit kann man leben, aber ein frostfreies Forumstreffen, das geht ja mal gar nicht ;-). Oder willst du, dass wir alle anfangen zu schwitzen :lol:?

Ich sehe das wie Jan: Da wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Forumstreffen 2011 - Umfrage

Beitrag von Member X »

Sorry, aber so bringt die Umfrage nichts :(


Mehrfachnennungen müssen möglich sein!!!

Bitte nochmal von vorne! Am Besten einfach Namen eintragen lassen. Und Orte NUR mit Terminen (es nützt nichts, wenn ich entfernungsmäßig an einen Ort fahren würde, aber dann zu dem später aus dem Hut gezogenen Termin nicht kann.

AM BESTEN WIE LETZTES JAHR: LISTE MIT ORT/TERMIN UND NAMEN DRUNTER UND FERTIG!

Bretten (26.-28. August)
soundmunich

Bretten (2.-4. September)
soundmunich

Jans Lobenstein (Termin noch offen) Was soll das ohne Datum? Ich weiß doch jetzt nicht, ob ich da hinterher Zeit habe!

Hannover (Termin noch offen) Was soll das ohne Datum? Ich weiß doch jetzt nicht, ob ich da hinterher Zeit habe!

München (Termin noch offen) Was soll das ohne Datum? Ich weiß doch jetzt nicht, ob ich da hinterher Zeit habe!

Hamburg (Termin noch offen) Was soll das ohne Datum? Ich weiß doch jetzt nicht, ob ich da hinterher Zeit habe!

Ich kann zu keinem der Termine (ob man dann zu keinem Ort fahren will, ist ja auch schon egal)

Ich nehme an sowas jedenfalls 2011 nicht teil

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: Forumstreffen 2011 - Umfrage

Beitrag von Royale »

soundmunich hat geschrieben:Sorry, aber so bringt die Umfrage nichts :(


Mehrfachnennungen müssen möglich sein!!!

Bitte nochmal von vorne!

Ich habe die Umfrage eingestampt und überlasse dem Münchener die Planung.

Ich werde mich raushalten.
Leb in meiner Welt

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

Also, zunächst noch bitte Veranstalter an den einzelnen Orten (außer Bretten, da steht ja schon Topo fest) mit Terminvorschlägen bis zum 5. 11. 10 (oder Mitteilung, dass noch kein Termin genannt werden kann) an soundmunich.

Nach dem letzten Stand gilt das für die Orte:

Jans Lobenstein (Termin noch offen)

Hannover (Termin noch offen)

München (Termin noch offen) - wenn ich das sein soll, so stelle ich den Ort zurück für ein anderes Jahr (nachdem wir auch mal weiter im Norden waren

Hamburg (Termin noch offen)

Danach stelle ich die Liste zusammen und jeder kann sich bei jeder Möglichkeit eintragen.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

Ich brauch keine Umfrage. Wenn ich Zeit habe, komme ich sicher, egal wohin, wenn nicht - Pech.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich brauch keine Umfrage. Wenn ich Zeit habe, komme ich sicher, egal wohin, wenn nicht - Pech.
Jetzt schlägt's aber 13 :shock: . Aber für die Planung des Veranstalters ist es wichtig. Also trägst Du Dich dann schön brav mit "komme wahrscheinlich" ein - basta :twisted: Außerdem kannst Du ja überlegen, ob Du auch ein konkretes Veranstaltungsangebot für 2011 machen kannst und willst :ugeek:
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9259
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 155 times
Been thanked: 111 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Ich brauch keine Umfrage. Wenn ich Zeit habe, komme ich sicher, egal wohin, wenn nicht - Pech.
Jetzt schlägt's aber 13 :shock: . Aber für die Planung des Veranstalters ist es wichtig. Also trägst Du Dich dann schön brav mit "komme wahrscheinlich" ein - basta :twisted:
Ich sehe da keinen Widerspruch. Mach ein Datum und ich komme - sofern ich nicht jetzt schon sagen kann, dass es nicht geht.
soundmunich hat geschrieben: Außerdem kannst Du ja überlegen, ob Du auch ein konkretes Veranstaltungsangebot für 2011 machen kannst und willst :ugeek:
[smilie=sign1_iiich.gif] Da ich an keinem der angebotenen Orte wohne, wird das nicht möglich sein (hehehe).
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1432 times
Been thanked: 1061 times

Re: Forumstreffen 2011

Beitrag von JJG »

Ich denke wir müssen zuerst mit den „Bewerbungen“ für unsere „Yes-Forums-Olympiade 2011“ beginnen. Es macht keinen Sinn über Orte abzustimmen, wenn überhaupt kein Organisator (Forumsmitglied) für den Ort vorliegt.

Das vor Ort wohnende Forumsmitglied muss auch das gros der Organisation übernehmen, das muss auch klar sein. Somit kann/sollte vom Bewerber auch ein oder mehrere Termine vorgeschlagen werden. Die Anfrage für ein Gastspiel von Anyway für die dann vorliegenden Orte/Bewerber kann ich übernehmen.

Bad Lobenstein (JJG) bewirbt sich nur, wenn es keine andere Bewerbung geben wird.

Wenn wir alle Bewerber/Daten vorliegen haben, können wir eine konkrete Abstimmung auch mit mehreren Stimmen durchführen. Dann sehen wir auch wie viele Teilnehmer es grob für jeden Austragungsort geben würde.

Wenn es zeitlich passt, dann würde ich ohnehin kommen, (fast) egal wo es stattfindet.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Forumstreffen 2011“