Cruise To The Edge (seit 2013)

Konzertdaten, Infos und Berichte zu früheren Touren von Yes/ABWH

Caravan
Beiträge: 1353
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Cruise To the Edge 2015

Beitrag von Caravan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das wäre doch mal was, Yes - natürlich - und auch Caravan.....und und und...wie teuer ist das denn so, Flüge sind ja relativ günstig zu bekommen zu der Zeit...
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 245
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 143 times
Been thanked: 95 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Tom Bola »

Ich werde das mal im Auge behalten :88n: . Der Termin -jetzt im Herbst satt Frühling- passt gut. Es gab ja offensichtlich einige Veränderungen. Jetzt Norwegian-Cruise statt MSC und das Schiff ist etwas kleiner -was ja kein Fehler ist. Abfahrt jetzt in Miami statt Fort Lauderdale. Stop in Key West auch ok (-war mir mit dem Auto zu stressig).

Die Amis hadern noch etwas mit dem Programm -denke da werden die Veranstalter noch etwas nachlegen müssen. https://www.facebook.com/cruisetotheedge

Grüße
Thomas
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von JJG »

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von JJG »

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Flottmann1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 22:31

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Flottmann1 »

hier mal noch etwas mehr zu unserem 'Cruise to the Edge 2014' Trip, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen nützlich ?
erst mal bis zum einchecken auf der MSC Divina im Port Miami

zunächst muss man einen gültigen Reisepass haben, vor Reisebeginn das ESTA Formular im Internet ausfüllen und ausdrucken,
eine Kreditkarte muss sein !

unsere Cruise war vom 7.04. - 12.04.2014, wir flogen aber bereits am 1.4.2014 FRA-Miami und unser Rückflug war für den 17.04. geplant.
daher hatten wir Hotel bis 7.04. und den Tag nach der Cruise, also den 13..04 gebucht.

wir hatten über TUI Reisebüro Flug, Hotel und Mietwagen gebucht
wir sind mit Lufthansa ab Frankfurt - Miami nonstop geflogen, da wir ab Stuttgart nur mit Zwischenstopp Atlanta hätten fliegen können.
Ich fuhr mit meinem Auto und parkte auf dem Holiday Parking am Airportring, von dort ging es die ca. 8 km mit einem Shuttlebus zum Airport,
bezahlt wird mit Karte beim Ausfahren des Parkplatzes .
am Flughafen waren wir zum Glück schon frühzeitig, da wir erst mal falsch liefen, man muss seine Bordkarte selbst am Automaten (Lufthansa)
ausdrucken, wo man Personalausweis scannen, Daten usw. eingeben muss, wenn man zu mehreren reist muss man hinzufügen wählen,
wenn man nebeneinander sitzen möchte.
Man bekommt an Bord einen Snack, Getränke und auch eine Mahlzeit, kann verschiedene Filme ansehen oder Musik über Kopfhörer hören
auf der Rückseite des Vordersitzes ist einDisplay mit Auswahlmöglichkeiten angebracht.
Nach ca. 9 Std. waren wir am Zielflughafen Miami.
Dort erst mal dem Officer erzählen wo man hin und was man machen möchte, Fingerabdrücke (alle Finger)

http://www.usa-reise.de/index.php?optio ... &Itemid=87

wenn man da durch ist, kann es zum Mietwagenservice gehen, da ging es auf eine extra Etage, wo zahlreiche Mietwagen Anbieter mit ihren
Schaltern vertreten waren, von Alomo, Europcar, Hertz usw. wir hatten Trifty Car.
Wir machten noch einige Kleinigkeiten klar, wie Maut incl. (da es im Umkreis Miami einige Mautautobahnen gibt). Ein Scheckkarten Führerschein
ist notwendig, der graue Lappen wird nicht anerkannt !
Wir liesen 2 Fahrer eintragen, also jeder seinen Führerschein vorlegen. Hier war schon mal die Kreditkarte gefragt, weiss nicht mehr genau
weshalb, da es der Kumpel gemacht hatte, aber ich glaube der Aufpreis für Maut.
Der Mietwagen sollte aber schon von Deutschland aus gebucht sein, da bedeutend billiger.
Dann ging es zur Mietwagen Abholung, wo wir uns unseren Jeep, natürlich mit Automatik abholten.
Ein US-Navi hatte ich dabei (mal bei Ebay günstig bekommen), kann man natürlich auch dort im Mietwagencenter dazu buchen, ist schon
sehr hilfreich, da man sonst orientierungslos in der Gegend rumfährt. Ist nicht so beschildert wie bei uns.
Beim Jeep brauchte man einen Ziagarrenttenanzünder mit USB-Anschluss, bei unserem anderen Mietwagen nach der Cruise ging es
direkt über USB, da musste ich aber bei Radio Shack eine Verlängerung kaufen, da der USB Anschluss hinten war.
Gleich unsere Hotel Adr. auf Miami-Beach das Crystal Beach Suites Hotel eingegeben, wo wir eine Suite für 3 Mann übers Reisebüro
gebucht hatten.

http://www.crystalbeachsuites.com/

Nach kurzen Umstellungsschwierigkeiten, da ich bei uns eigentlich immer Schaltung fahre, ging es dann, halt den linken Fuss ganz weg
von den Pedalen.
Dann fuhr ich erst mal vom Airport in Richtung Miami, man sollte sich vorher ein wenig über die Verkehrsregeln in den USA informieren, dort
kann links und rechts überholt werden und die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten.
Die Ampeln stehen hinter der Kreuzung.
So ging es erst mal Miami rein und Richtung Miami-Beach, wo wir zu unserem Hotel die Route über Jungle Island, rechts davon Dodge Island
wo die Oceanriesen ablegen, hier fuhren wir nicht in die Collins Ave, obwohl die direkt in Richtung Hotel führte, sondern eine Strasse weiter in
den Ocean Drive der ein Stück weit parallel am Strand entlang geht.
Da kann man einen herrlichen Blick auf den Strand und die exclusiven Hotels im Süden von Miami-Beach werfen.
Nach einigen km ging es dann nur noch links, wieder auf die Collins Ave weiter, da fuhren wir noch einige km nördlich bis zu unserem Hotel.
Man konnte dort rechts in die Strasse reinfahren und das Auto zum ausladen des Gepäcks kurz stehen lassen.
Es gibt dort gegenüber einige aber sehr teure Parkplätze, wir hatten uns entschieden den grossen öffentlichen Parkplatz der nur wenige Meter
weg war zu nehmen (über die Collins Ave eine Strasse weiter), zwar auch mit Parkuhr , (von 13 - 18 Uhr $5,- dann war bis 10 Uhr morgens frei)
allerdings bezahlbar.
Die Suite war geräumig, Doppelbett und ein Schlafsofa, Kühlschrank und TV, mit Dusche und WC.
Nach dem Koffer abladen, wurde das Auto auf den Parkplatz gefahren und erst mal ein Rundgang in der näheren Umgebung gemacht.
An der Collins Ave gibt es zahlreiche Restaurants, vom Uru, Peru, Bra über IHop und etlichen Geschäften, wo wir uns in einem Getränkemarkt
erst mal mit flüssigem, also Wasser, Säften und etwas Bier eindeckten (nicht für mich!).
Frühstücken waren wir dann an der Collins Ave gleich am Eck zu unserem Parkplatz, typsich amerikanisch Toast,Rührei, Becon, Hash Browns und
Kaffee soviel man wollte.
Am Tag 2 beschlossen wir erst mal einen Ausruhe Tag, also Hotelpool und Strand, vom Pool konnte man über ein Tor direkt zum Strand und
sich eine Runde ins Meer werfen, was wir auch mehrfach machten.
Das Wasser war Anfang April mit ca. 23/24 Grad angenehm.

Tag 3 hatten wir für einen Ausflug nach Key West geplant.
Nach dem Frühstück ging es mit dem Auto über Miami in Richtung Key Largo und Key West, man sollte allerdings schon 4 Std. Fahrzeit
einrechnen, da man sich ja auch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten muss.
Es ging über zahlreiche Brücken (über 40 !), links und rechts an der Strasse sind ab und an Wendy's oder Denny's, wo wir in einen Wendy's
einkehrten und was zu uns nahmen.
An einem Obststand hielten wir auch mal und versorgten uns.
Ab und an kam man mal durch eine Stadt, die sich an der Strasse langzog.
Man kann zahlreiche Schiffsverkäufer links und rechts der Strecke sehen, habe sogar ein Parkhaus für Schiffe gesichtet !
Auf Key West kann man z.b. ins Ernest Hemingway Museum gehen, das auf dem Weg zum Southernmost Point liegt, wo wir auch waren,.
Auf dem Weg zum Hafen, der in der gegenüberliegenden Ecke ist, kehrten wir in eine Musikerkneipe ein, wo ich eine Gitarre hinter Glas
entdeckte, nach genauerem hinsehen glaubte ich nicht richtig zu sehen ...
diese war original signiert von Tom Petty,Santana, Bob Dylan, Neil Young, Keith Richards Steve Ray Vaughn, Sting, Slash, Jimmy Page,
Eric Clapton, Joe Walsh, Bruce Springsteen und Jeff Beck !!!
https://flic.kr/p/nh9Pxg

Am Hafen von Key West vertrieben uns einige Gaukler, Feuerspucker usw. die Zeit bis zum Sonnenuntergang, den dort zahlreiche
Leute beobachteten.

Gegen 22 Uhr traten wir unsere Rückfahrt an, unterwegs steuerte ich eine Tankstelle an, glaube es war eine Shell.
Soweit war alles gut beschrieben, ich hatte meine EC-Karte eingesteckt und damit bezahlt, klappte alles.
Leider war auf der Rückfahrt fast überall geschlossen, wir konnten noch einen Mac ausfindig machen, bevor der dann auch noch
dicht machte.
Öfters konnte man seitlich versteckt Police Fahrzeuge in Startvorbereitung stehen sehen, also immer an Geschwindigkeit halten !.

Am folgenden Tag ging es nach dem Frühstück in Richtung Redland Everglades Alligator Farm, wo wir ca. 1 1/2 - kanpp 2 Std.
unterwegs waren (durch Miami).
Man bemerkte schon die etwas schwülere Luft, zum Glück gab es Anfang April kaum Stechmücken, mich hat keine erwischt.
Man wurde von Papageien begrüsst und die Geier lauerten auch schon auf schwache Ankömmlinge :)
Die Alligatoren Kuscheltiere hatten sie vor uns sicherheitshalber hinter Zäunen gesperrt, damit keiner weg kam.
Es gab Schlangen Vorführung und auch eine Alligator Vorführung, wo etliches erklärt wurde und eine Alligator Fütterung.
http://www.everglades.com/attractions.php
Natürlich haben wir auch eine Airbootfahrt gemacht.

Am Nächsten Tag waren wir im Norden von Miami zum Frühstück in einem Diners und danach im Bay Front Park, wo wir auch eine
Schiffsrundfahrt entlang der Millionen schweren Häuser der Stars machten, wo uns ein fachkundiger sagte wer wo wohnt.

Am nächsten Tag fuhren wir dann Richtung Airport, wo wir unseren Mietwagen zurückgaben, Gepäck in den Shuttlebus und ab
zum Port Miami, wo die MSC Divina vor Anker lag.

Fortsetzung folgt ...
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Topographic »

Danke für den klasse Bericht bis hierher... bin auf die Fortsetzung gespannt!!

Flottmann1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 22:31

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Flottmann1 »

gegen 13 Uhr waren wir dann am Port Miami, vor uns die 333 m lange und ca. 48 m breite MSC Divina.

Nun die Banderolen die man bekommen hatte um die Gepäckstücke, so das diese auch an die richtige
Bordkabine gebracht wurden. Handgepäck (Rucksack) über die Schulter und Reisepass und Buchungspapiere
in der Hand ging es auf die MSC Divina.
Da wurde man schon mal beim betreten des Schiffes gefilmt, wie auch bei Veranstaltungen ab und an das Publikum
gefilmt oder auch mal Bilder geschossen wurden, welche man dann auf Deck 5 kaufen konnte.
Die Videos liefen im Board-TV und man konnte am Ende der Cruise eine DVD mit den Filmen kaufen.
Zunächst kamen wir am Info Stand vorbei, wo jeder seien Umhänger mit Farbe Pink oder Blau bekam, auf der Rückseite stand die Sitzreihe und der Platz im Pantheon Theater bei den Konzerten und für vergessliche auch die Bordkabinen-Nr.
Es wurden 2 Gruppen, Pink und Blau gebildet, da die grösseren Gigs im Pantheon Theater, einem ca. 1600 Leute fassenden Konzertsaal
stattfanden. Yes, Marrillion, Steve Hackett, UK, da musste man seinen Umhänger mit Pink oder Blau Laminat zur jeweiligen Veranstaltung
dabei haben. Die Kreditkartendaten wurden auf eine MSC-Karte übertragen, mit der man auf dem Schiff seine Einkäufe oder sonstiges beglich.

Es spielten da auch Renaissance, PFM oder Tangerine Dream, aber da war opening Seating, auch Roger Dean - The Artwork of YES
war im Pantheon Theater zu sehen, die Roger Dean - Live Painting war auf Deck 16, da konnte man die Stücke ansehen und wer das nötige
Kleingeld hatte auch kaufen und vom Meister signieren lassen.

Als wir an unserer Bordkabine ankamen, stand schon unser Gepäck vor der Türe.
Nach dem beziehen der Bordkabine kam nach einiger Zeit der erste Aufruf, zur Sicherheitsübung.
"Zu Beginn einer jeden Kreuzfahrt müssen alle Gäste und Crewmitglieder eine Übung zum Verlassen des Schiffes,
bekannt als Rettungsübung („Muster“ Drill), absolvieren."
ES MUSS JEDER TEILNEHMEN !!!
es wurde die MSC Karte gescannt, bei einem klappte dies wohl nicht richtig und prompt kam eine persönliche Einladung zur
Nachschulung der Rettungsübung, konnte aber dann telefonisch geklärt werden, da derjenige auf einem Video, das über
den TV lief deutlich mit Rettungsweste zu sehen war.
man muss seine Rettungsweste aus dem Schrank holen und zum jeweiligen Sammelpunkt gehen und die Rettungsweste richtig umschnallen.
auch hier wurden zahlreiche Bilder geschossen, die man später kaufen konnte oder auch nicht.

Wir hatten eine Large Balcony Kabine, wo ein Doppelbett und ein ausklappbares Sofa sowie ein Bad mit Dusche und WC waren.
Wenn das Sofa ausgeklappt war wurde es beim Gang zum Balkon etwas eng, aber ich war höchstens 3 x auf dem Balkon, hätte eigentlich
keinen benötigt. Entweder man war unterwegs oder bei einem Konzert oder schlief und wenn man in der Kabine war und rausschaute sah
man eh nur Wasser.
Stromanschlüsse waren in Euro und US Stecker vorhanden, I-Net hatte ich an Bord nicht, war mir zu teuer aber mein Netbook hatte ich
dabei, hier auf dem Schiff um meine zahlreichen 32 GB und 16 GB SD-Speicherkarten freizuschaufeln für neue Aufnahmen, da ich sehr
viele Konzerte aufgenommen habe (UK war Video streng verboten).
Im Crystal Beach Hotel hatten wir kostenloses Internet, war zwar manchmal sehr lahm aber hilfreich, um Adressen und Ziele ausfindig zu
machen. Hier hatte ich 2 Euro-US Adapter dabei, für mein Netbook, sollte auf den Geräten vermerkt sein, ob sie auch mit 110V zurecht kommen ?
Ich hatte meine 2 Ladegeräte für meine Lumix TZ31 dabei, die ständig im Einsatz für meine 8 Akkus waren, da einer nur
ca. 50-60 Min. hielt, so steckte ich immer mal zwischendurch welche zum laden ein.
Nach dem Emergency Lifeboat Drill um 16 Uhr spielte um 17:30 SAGA auf dem Aqua Park Deck 14, also ganz oben im Freien
bei herrlichem Sonnenschein, wo es zahlreiche Sitzplätze gab, an der Seite war der Merchandise Stand.
Gegen 18 Uhr legte die MSC Divina dann im Port Miami ab und steuerte vorbei an Fischer- und Star Island das weite Meer an.

Es gab für jeden Tag ein Programmblatt mit Auflistung und Uhrzeit der Konzertveranstaltungen, das täglich in der Kabine lag, habe
natürlich alle gesammelt, wenn es jemand intressiert scanne ich sie mal ein und stelle es zum Download bereit.

Auf Deck 5 gab es das Center Atrium, wo Konzerte aber auch Storyteller stattfanden, da spielten z.B. Electric Asturias, Softmachine usw.
Deck 6 war das super tolle Pantheon Theatre, wo ich ausser den Hauptacts YES, Marrillion, Steve Hackett und UK auch Tangerine Dream,
PFM, Sound of Contact und Renaissance gesehen habe.
Alle Band spielten 2 x, Tangerine Dream habe ich z.B. auch auf dem Aqua Park Deck 14 gesehen, ebenso Queensryche und Saga.
Da habe ich mir auch mal einen schönen Sonnenbrand an den Beinen geholt, als ich Mittags Scale the Sumitt zuhörte und die Sonne
unterschätzte.
Am 2. Tag in Richtung Honduras wurde der Wind immer stärker, so das Queensryche die am Abend auf dem Aqua Park spielen sollten abgesagt werden
musste. Der Kurs wurde wegen des schweren Sturmes in Richtung Honduras geändert und so fuhren wir Richtung Cozumel/Mexico wo wir
2 Tage anlagen.
Das Queensryche Konzert wurde aber dann aber auch wieder auf Deck 14 nachgeholt.
Für bestimmte Angebote, wie Landausflüge musste man sich anmelden, dies war auch kostenpflichtig.
Auf Deck 7 gab es die Golden Jazz Bar, wo z.B. Moon Safari oder die Cheap Thrills spielten.

(einige Clips habe ich unter MrExuma1 auf Youtube drin stehen)

Auch auf Deck 7 gab es die Black & White Lounge, wo z.B. Three Friends (Gentle Giant), Softmachine oder IO Earth spielten.
Hier drückten sich am letzten Abend bei Three Friends etliche Musiker rum, wie Nad Sylvan, Gary O'Toole, CHRIS SQUIRE mit Frau,
wo mir seine Frau zu verstehen gab, ich solle ihr Versteck nicht weitersagen, sie hatten sich in ein Eck verdrückt :)
Das sich einiges überschnitt, fiel einem manchmal die Entscheidung was man sich anhört doch schwer.



Etliche Musiker wie Saddler sah man ziemlich oft im Restarant, auch die Japaner von Electric Asturias, oder Nad Sylvan, auch John Wetton
lief mir öfters über den Weg und der ein oder andere stand mal bei einem im Resaurant an den Auswahltheken.
Das Restaurant war rund um die Uhr geöffnet, es ging fliessend von Früstück in Mittag und Abendessen über, etliches gab es den ganzen Tag
über, wie verschiedene Pizzen, Kuchen ect.
Nachdem mir 2 x das Essen abhanden gekommen war, ich war gerade was zu trinken holen, war schon das Personal da und räumte wieder ab.
Dann habe ich mir einen von denen gekrallt und als Aufpasser abgestellt, bis ich mit meinem Getränk zurück war, aber meistens waren wir ja zu 3
Säfte, Kaffee gab es umsonst, ich nahm mir ab und an 2 Becher Saft mit in die Kabine, natürlich war auch eine Eismaschine daneben !
Wenn man Bier, Wein, Cola o.ä. auch in den Lounge's wollte, musste man es mit der Karte bezahlen, ebenso Einkäufe oder wenn man ein Bild
mit Schwimmweste erstand.

Die Konzerte begannen um die Mittagszeit 11 oder 12 Uhr und es ging bis in die Nacht, wo in der La Luna Piano Bar von Mitternacht bis ...
Prog Jam angesagt war.
Den Star Ship Cooper habe ich leider nicht gewonnen, man konnte Lose kaufen, wo ein Mini-Cooper verlost wurde, so einen schönen wie hier.

http://cruisetotheedge.com/emails/11272013.html

Das was man mit seiner Karte umgesetzt hatte, bekam man am letzten Tag dann schriftlich mitgeteilt und wurde über Kreditkarte abgerechnet.

Was soll ich viel sagen, es war SUPER, man muss es einfach mal mitgemacht haben.
Merchandise gibt es auch vorab im Internet
hier noch 2 Bilder

Bild

Bild

nach der Cruise, fuhren wir mit einem Shuttle zum Airport, wo wir uns nochmals einen Mietwagen holten, diesmal war es ein Crysler.
Nun fuhren wir zum Crystal Beach Hotel, wo wir noch für einen Tag gebucht hatten.
Nun machten wir ein Motel in der Nähe von Palm Bay aus, das wir ansteuerten und uns für 3 Tage buchten.
Von hier aus machten wir dann noch einen Besuch im Kennedy Space Center, wo man einen ganzen Tag braucht um einiges zu sehen und
einen Tag fuhren wir an der Küste bis Daytona Beach und schauten uns die Gegend an, bevor es wieder zurück nach Miami Beach ins
Crystal Beach Hotel zu unserem letzten Tag ging.
Wir gaben unseren Mietwagen am Airport zurück und ab in den Flieger Richtung Heimat, wo es in Frankfurt leider 20 Grad kälter war brrrrr....

falls noch Fragen bestehen ....

Flottmann1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 22:31

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Flottmann1 »

ich hatte bei uns € 200,- in Dollars getauscht, 1,5,10,20 Dollar Noten, grössere sollte man möglichst
nicht nehmen, da man diese Beträge in der Regel mit Kreditkarte bezahlt
am häufigsten werden die $ 1,- benötigt, im Restaraunt beträgt das Trinkgeld ca. 10 %

im Hotel konnte man auch am ATM Automaten mit EC-Karte (Maestro) bis zu $ 200,- auf einmal Bargeld abheben

was die Kosten der Cruise betrifft, der Flug ca. € 850,- (hin- Rückflug), die Cruise dürfte mit den Trinkgeldaufschlägen
die mit der Cruisezahlung erhoben werden bei ca. € 930,- liegen, wenn man Oceanview, Picture Window – Deck 5 (Triple)
mit $ 933,- + Trinkgelder ca. $ 225,- zu Grunde legt, pro Person
evtl. + Mietwagen und Hotel ect.

falls jemand an den Tagesprogrammen von der Cruise intressiert ist, kann einen Download Link schicken

Bild
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von SOON »

Tolle Eindrücke Flotte! :jc_doubleup:
Das hättest du ruhig in einen extra Thread posten können.

Diese Bilder hattest du schon mal hier eingestellt.
BildBildBildBild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Flottmann1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 22:31

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von Flottmann1 »

hier die Black & White Lounge

Bild

hier lagen wir vor Cozumel/Mexico
Bild

hier ein Blick Center Atrium Deck 5
Bild

vom TV fotografiert
Bild

das war am ersten Tag Aqua Park Deck 14 / SAGA
Bild

hier war Versammlung
Bild

der begrüsste uns in der Alligator Farm
Bild

hier stehen die Tagesprogramme zum Download (7 Tage)
http://we.tl/GkarBtsgg6

vielleicht habe ich ja jemanden Lust auf den Trip gemacht :boyakkordeon:
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Cruise To The Edge 2014 / 2015

Beitrag von JJG »

Eine lustige Werbung für die "Cruise" machen Haken. Im Hintergrund läuft übrigens "Crystallised".
Für mich einer der Songs der in meiner Playlist seit Monaten läuft.

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „YES - Tourneen und Konzerttermine“