Yesterdays (1975)

Informationen, Threads zu den offiziellen Veröffentlichungen der Band (Sampler-Audio) von "Yesterdays" bis zu aktuellen Veröffentlichungen
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Yesterdays (1975)

Beitrag von Fragile »

Yesterdays

Bild

-Besetzung:
Jon Anderson - Vocals
Peter Banks - Guitars
Bill Bruford - Drums
Steve Howe - Guitars
Tony Kaye - Keyboards
Chris Squire - Bass Guitar, Vocals
Rick Wakeman - Keyboards


-Tracklist:
1. America
2. Looking Around
3. Time And A Word
4. Sweet Dreams
5. Then
6. Survival
7. Astral Traveller
8. Dear Father
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Yesterdays (1975)

Beitrag von Fragile »

In einigen Ländern wurde "Yesterdays" übrigens auch mit dem Backcover als Frontcover vertrieben:

Bild

"Yesterdays" war übrigens für längerer Zeit die letzte Artwork-Arbeit Roger Deans für Yes, da es wohl zwischen ihm und Jon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gab. Daher wurde Dean dann auch erst wieder für "Drama", als Jon dann ja nicht mehr dabei war, engagiert.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „YES-Sampler, Box-Sets, Compilations“