Gonzo Union Super Deluxe Box Set

Informationen, Threads zu den offiziellen Veröffentlichungen der Band (Sampler-Audio) von "Yesterdays" bis zu aktuellen Veröffentlichungen
Benutzeravatar

biggenerator
Keymaster
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:19
Has thanked: 116 times
Been thanked: 53 times

Re: Gonzo Union Super Deluxe Box Set

Beitrag von biggenerator »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Von Gonzo ist auch dieses Werk eines uns bekannten Künstlers:

Wie wird denn hier die Qualität beurteilt?

https://www.gonzomultimedia.co.uk/brows ... nyl-2nd-ed

Bild
_____________________________________
Bergkkeller Reichenbach / prog-rock.club
Artrockfestival X - 08.–10. April 2022
https://prog-rock.club/

biggenerator
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 12038
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: Melle
Has thanked: 92 times
Been thanked: 157 times

Re: Gonzo Union Super Deluxe Box Set

Beitrag von nixe »

biggenerator hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 21:15 Von Gonzo ist auch dieses Werk eines uns bekannten Künstlers:

Wie wird denn hier die Qualität beurteilt?

https://www.gonzomultimedia.co.uk/brows ... nyl-2nd-ed

Bild
Ups, ich kann nicht meckern.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Senfei
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Gonzo Union Super Deluxe Box Set

Beitrag von Senfei »

biggenerator hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 21:15 Von Gonzo ist auch dieses Werk eines uns bekannten Künstlers:

Wie wird denn hier die Qualität beurteilt?

https://www.gonzomultimedia.co.uk/brows ... nyl-2nd-ed

Bild
Es gibt durchaus zahlreiche Veröffentlichungen von Gonzo Multimedia, die den Standards entsprechen.
Bei einfachen CD oder DVD Editionen kann man ja auch nicht allzu viel falsch machen.
Um mal bei der "Union Live" zu bleiben, da habe ich schon viele Jahre eine 2DVD+2CD Edition von Gonzo im Regal.
Da ist alles ok. Und sie haben neben Yes, Wakeman, Anderson & Co. auch viele andere Künstler im Programm.
Aber sobald man vermeintliche Deluxe Boxen veröffentlicht, dann wird es billig in der Produktion und teuer im Preis.
https://www.musicglue.com/yes-union-30/ ... gories/all

Zurück zu „YES-Sampler, Box-Sets, Compilations“