Suche DVD ABWH "In the big Dream"

Informationen, Threads zu den offiziellen Veröffentlichungen der Band (Video) vom "Yessongs-Film" bis zu aktuellen Veröffentlichungen
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 769 times

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@bubiboy, als Jon Anderson Solonummer kenne ich I'm alive nicht.
Aber guck mal diese Boots durch, vielleicht ist es irgendwo mit drauf.
http://www.mentalzee.com/Yeslist/
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Topic author
bubiboy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 12:18

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von bubiboy »

Hallo,

danke für den Tip, ich habe auf dem Album (CD2) "Jon Anderson - Solo Flytes Vol. 1", den Titel "Quartet(I'm A Live)" gefunden.
Auch auf dem Album "Jon Anderson - Rarities" ist der Titel zu finden.
http://www.yesholland.com/jon_anderson.htm, gemeint sind das 1. und 26. Album.
Das könnten mein Favoriten sein, werde mal forschen, wo ich mir die Titel anhören kann.



LG
Frank

Topic author
bubiboy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 12:18

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von bubiboy »

Hallo,

ich habe nach dem beiden Album im Netz gegoogelt, aber leider keine Bezugsquelle gefunden.
Weiß jemand, ob der titel "I`m Alive" auf beiden Album identisch ist und wo ich diese käuflich erwerben kann ?


LG
Frank

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von Member X »

Hi bubiboy!

Hast Du die DVD jetzt inzwischen erstanden? Bei ebay taucht quasi jede Woche im Schnitt eine auf für um die 10 Euro plus Versand (unterschiedlich hoch - vergleichen). Auf jeden Fall ist ein beachtliches Angebot da - wenn Du Probleme mit Auslandsbestellungen hast, helfe ich gerne (kämen halt die 2 Euro Versand von mir zu Dir drauf).

Topic author
bubiboy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 12:18

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von bubiboy »

Hallo Soundmilch,

danke der Nachfrage.
Ja, die DVD habe ich aus UK bekommen.
Auch das Album "Jon Anderson - Rarities", habe ich mittlerweile von einem Forenmitglied aus NL als Kopie erhalten.
Auf diesem Album wird das Stück "I´m Allive" ca. 60 sec. acapella angesungen bevor die Instrumente einsetzen.
Und genau diesen acapella Teil, aber in voller Tracklänge (ca. 4min) habe ich als Radioaufnahme auf Cassette.
Nach damaliger Anfrage beim Radiosender, soll es sich bei dem Stück um eine Promoversion von Jon alleine handeln.

VG
Frank

Der Teemeister
Keymember
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Leipzig

Re: Suche DVD "in the big Dream"

Beitrag von Der Teemeister »

Diese Promo-Version von "I´m Alive" erscheint ja nun bald bei Gonzo auf
der remasterten und erweiterten ABW&H-CD

Nina:
Da ist die Qualität nicht so toll, aber man kann's sich schon anschauen. Ich glaube mal, das wurde von VHS auf DVD überspielt.
Und ich habe auch noch das 2DVD Set An Evening of Yes Music Plus, da ist in the Big Dream als Bonus mitdrauf.
Ich hatte mir das IN THE BIG DREAM-Video auch auf DVD gezogen. Und ich habe das EVENING OF YES
MUSIC PLUS 2 DVD-DeluxeSet, wo IN THE BIG DREAM natürlich auf der DVD 2 enthalten
ist. Tragischer Weise finde ich die Qualität des ursprünglichen Videos fast besser, als dieses
verschwommene und grünstichige Produkt auf der DVD 2 ....
Antworten

Zurück zu „YES-DVDs, Blu Ray, Filme ...“