Bester Song der "Swiss Choir"?

(2007)
Antworten

Bester Song?

Adam Lay Ybounden
0
Keine Stimmen
I Saw Three Ships
0
Keine Stimmen
O Come O Come Emmanuel
1
33%
Silent Night/Nights Of Silence
0
Keine Stimmen
Ding Dong Merrily On High
0
Keine Stimmen
The Three Kings
0
Keine Stimmen
Sans Day Carol
0
Keine Stimmen
Personent Hodie
0
Keine Stimmen
Sussex Carol
0
Keine Stimmen
Gaudete
0
Keine Stimmen
In The Bleak Midwinter
0
Keine Stimmen
Past 3 O'Clock
0
Keine Stimmen
Run With The Fox (new version)
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Bester Song der "Swiss Choir"?

Beitrag von Fragile »

Welcher Song lässt bei euch am ehesten die Vorfreude auf's Fest ansteigen?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Song der "Swiss Choir"?

Beitrag von Aprilfrost »

Für mich ist der Fox der Renner des Albums (man verzeihe mir den Kalauer). Der Song macht einfach Spaß und klingt winterlich, weihnachtlich und trotzdem nicht kontemplativ.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Bester Song der "Swiss Choir"?

Beitrag von JJG »

Aprilfrost hat geschrieben:Für mich ist der Fox der Renner des Albums (man verzeihe mir den Kalauer). Der Song macht einfach Spaß und klingt winterlich, weihnachtlich und trotzdem nicht kontmplativ.
YES!
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Bester Song der "Swiss Choir"?

Beitrag von Fragile »

Ich habe mich mal für "O Come O Come Emmanuel" entschieden wegen der melancholischen Stimmung und der traumhaften Hackett-Akustikgitarre. Eigentlich ist das eine gute Einstimmung auf das fünf Jahre später folgende SQUACKETT-Projekt der beiden.

Hoch im Kurs stehen bei mir aber auch die beiden lateinischen Songs, "Bleak Midwinter", "Past 3 O'Clock", der Doppelwhopper "SIlent Night/Night Of Silence", ach, ich könnte hier fast jeden Song nennen.

"Run With The Fox" finde ich in der neueren Version, wie schon gesagt, nicht sehr spektakulär, aber man sollte trotzdem dankbar über die Hinzunahme sein. So braucht man sich immerhin nicht mehr die sündhaft teure "Yesyears"-Box zu kaufen, um an diesen Song zu kommen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Chris Squires Swiss Choir“