Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Peter Alexander (Entertainer) +12.02.2011
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Peter Alexander (Entertainer) +12.02.2011Wenn der Anlass nicht traurig wäre, hätte ich gefragt, ob PA der mit der Fliege um den oder im Hals ist. Da der Entertainer selbst viel Humor hatte, würde er mir diesen Spaß vermutlich verzeihen.Fragile hat geschrieben:Peter Alexander (Entertainer) +12.02.2011
Schöne GeschichteRoland hat geschrieben:Ich hatte bei "3x9" (Unterhaltungsshow im ZDF mit Wim Thoelke) 1971 mal eine Statistenrolle (als Matrosenjunge), da spielte ich quasi zusammen mit Peter Alexander. Ich bekam damals 20 DM dafür. Er war total liebenswürdig zu dem kleinen Roland und ich durfte auch Peter zu ihm sagen.
Hoffentlich noch BEWEGTE Bilder!topographic hat geschrieben:Schöne GeschichteRoland hat geschrieben:Ich hatte bei "3x9" (Unterhaltungsshow im ZDF mit Wim Thoelke) 1971 mal eine Statistenrolle (als Matrosenjunge), da spielte ich quasi zusammen mit Peter Alexander. Ich bekam damals 20 DM dafür. Er war total liebenswürdig zu dem kleinen Roland und ich durfte auch Peter zu ihm sagen.! Gibt's davon Bilder???
Jetzt ist mein Posting im Nirvana:topographic hat geschrieben:Schöne GeschichteRoland hat geschrieben:Ich hatte bei "3x9" (Unterhaltungsshow im ZDF mit Wim Thoelke) 1971 mal eine Statistenrolle (als Matrosenjunge), da spielte ich quasi zusammen mit Peter Alexander. Ich bekam damals 20 DM dafür. Er war total liebenswürdig zu dem kleinen Roland und ich durfte auch Peter zu ihm sagen.! Gibt's davon Bilder???
Nein, nein, nix Glücksrad mit Maren Gilzer, 3x9 war so früh, da hast Du noch nicht gelebt, mit Wim Thoelke, Wum und Wendelin und Max Greger...Fragile hat geschrieben:Hoffentlich noch BEWEGTE Bilder!topographic hat geschrieben:Schöne GeschichteRoland hat geschrieben:Ich hatte bei "3x9" (Unterhaltungsshow im ZDF mit Wim Thoelke) 1971 mal eine Statistenrolle (als Matrosenjunge), da spielte ich quasi zusammen mit Peter Alexander. Ich bekam damals 20 DM dafür. Er war total liebenswürdig zu dem kleinen Roland und ich durfte auch Peter zu ihm sagen.! Gibt's davon Bilder???
![]()
"Das Glücksrad dreeeeht sich, das Glücksrad dreeeeht sich..." *sing*
DAS Glücksrad meinte ich ja auch nicht, aber in der Titelmelodie von 3x9 haben die doch auch von einem Glücksrad gesungen, wenn ich mich da jetzt nicht verhört habe:Roland hat geschrieben:Nein, nein, nix Glücksrad mit Maren Gilzer, 3x9 war so früh, da hast Du noch nicht gelebt, mit Wim Thoelke, Wum und Wendelin und Max Greger...
...jetzt sind mir fast ein paar nostalgische Tränen in die Augen gekommen. Ich danke Dir!Fragile hat geschrieben:DAS Glücksrad meinte ich ja auch nicht, aber in der Titelmelodie von 3x9 haben die doch auch von einem Glücksrad gesungen, wenn ich mich da jetzt nicht verhört habe:Roland hat geschrieben:Nein, nein, nix Glücksrad mit Maren Gilzer, 3x9 war so früh, da hast Du noch nicht gelebt, mit Wim Thoelke, Wum und Wendelin und Max Greger...
[youtube]w1SQ39CAf2o[/youtube]
Gibt's da denn jetzt noch Bilder von dir und Peter oder nicht?