Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Horst Günter Ludolf
WAAAAS? Ich habe zwar nur ein Best-of-Album (Blues and Ballads) von ihm, aber das höre ich immer wieder gerne. Wieso sterben die jetzt alle? Ist doch noch viel zu früh.Fragile hat geschrieben:Gary Moore (Gitarrist bei Thin Lizzy, größter Soloerfolg mit "Still Got The Blues") +06.02.2011 (im Schlaf)
Ja, 58 Jahre sind kein Alter. Aber wen meinst Du mit "alle"?Aprilfrost hat geschrieben:Wieso sterben die jetzt alle? Ist doch noch viel zu früh.
Dem füge ich bitte noch hinzu:JJG hat geschrieben:R.I.P. Gary.
Das "alle" ist mir im Überschwang rausgerutscht. Ich meinte die Leute um die 60 - Rafferty, Eichinger, Moore ...DocFederfeld hat geschrieben: Ja, 58 Jahre sind kein Alter. Aber wen meinst Du mit "alle"?
Málaga (dpa) - Der Rockgitarrist Gary Moore ist wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben. Das sei das vorläufige Ergebnis der Autopsie der Leiche, verlautete aus spanischen Justizkreisen. Der Musiker war am Sonntag im Alter 58 Jahren in einem Luxushotel an der Costa del Sol gestorben. Die Behörden machten keine Angaben zur genauen Todesursache. Spekulationen einer britischen Zeitung, wonach Moore am Abend vor seinem Tod heftig Alkohol getrunken haben und an seinem Erbrochenen erstickt sein soll, wurden nicht bestätigt.