Top 5 (+ X) Alben
Verfasst: Di 29. Dez 2009, 17:14
Gleich vorweg: Natürlich ist es schwierig, sich auf 5 Lieblingsalben festzulegen, wer möchte, kann die Liste daher gerne erweitern, eine Aufsplittung nach Musikrichtungen vornehmen etc. pp.
Es können sowohl Live- als auch Studioalben gepostet werden, jedoch bitte keine Best Of-Compilations.
Meine derzeitige Top 5 + 5-Liste:
01. Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
02. Pink Floyd - The Wall (Live)
03. Camel - Rajaz
04. The Who - Quadrophenia
05. Camel - Pressure Points (Live In Concert, exp. & remastered)
06. Van der Graaf Generator - Real Time (Live)
07. Genesis - Seconds Out
08. Pink Floyd - PULSE
09. King Crimson - In The Court Of The Crimson King
10. Pat Metheny - Secret Story
Anm.: Yes' Close To The Edge, Fragile und Tales From Topographic Oceans wären im Bereich der Plätze 11 - 25 dabei, Yessongs müsste mal eine Klangpolitur erhalten...
Es können sowohl Live- als auch Studioalben gepostet werden, jedoch bitte keine Best Of-Compilations.
Meine derzeitige Top 5 + 5-Liste:
01. Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
02. Pink Floyd - The Wall (Live)
03. Camel - Rajaz
04. The Who - Quadrophenia
05. Camel - Pressure Points (Live In Concert, exp. & remastered)
06. Van der Graaf Generator - Real Time (Live)
07. Genesis - Seconds Out
08. Pink Floyd - PULSE
09. King Crimson - In The Court Of The Crimson King
10. Pat Metheny - Secret Story
Anm.: Yes' Close To The Edge, Fragile und Tales From Topographic Oceans wären im Bereich der Plätze 11 - 25 dabei, Yessongs müsste mal eine Klangpolitur erhalten...