Neues Yes-Album in 2023?

Neues Yes-Album in 2023?

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Neues Yes-Album in 2023?

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja Topo macht einen Screenshot ...

Da fällt mir gerade ein, das Cover passt zu einem Song(titel), der noch mit Squire und White eingespielt wurde: "Horizon(s)".
Würde mich nicht wundern wenn die alte Rhythmusgruppe noch für ein paar Songs her halten muss. Alan White hat nach dem
Erscheinen von "From a Page" auch davon gesprochen, dass da noch was schlummert, mich würde es freuen.

Dann noch der Deal zwischen YES und Atlantic ...
YES und die Global Catalogue Division von Warner Music kündigen Meilenstein-Deal an
Warner erwirbt Musikaufzeichnungsrechte am Complete Atlantic Records Catalogue von YES

„Die gesamte YES-Familie kam zusammen und arbeitete begeistert mit der Warner Music Group zusammen, um diesen historischen Vertrag abzuschließen und sicherzustellen, dass diese ikonischen Aufnahmen weiterhin auf optimale Weise kuratiert werden, um ihre Fans über mehr als fünf Jahrzehnte hinweg zu begeistern und gleichzeitig Neues zu finden und zu entwickeln Publikum für diese zeitlose Musik.“
Nun wird natürlich im Netz kräftig spekuliert. Da ist oft der Wunsch Vater des Gedanken. Viele erhoffen sich nun Editionen in Vinyl oder
remasterte Alben von "GFTO" oder "Tormato". Wir werden sehen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14548
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: Neues Yes-Album in 2023?

Beitrag von nixe »

JJG hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 17:34 Ja Topo macht einen Screenshot ...

Da fällt mir gerade ein, das Cover passt zu einem Song(titel), der noch mit Squire und White eingespielt wurde: "Horizon(s)".
Würde mich nicht wundern wenn die alte Rhythmusgruppe noch für ein paar Songs her halten muss. Alan White hat nach dem
Erscheinen von "From a Page" auch davon gesprochen, dass da noch was schlummert, mich würde es freuen.

Dann noch der Deal zwischen YES und Atlantic ...
YES und die Global Catalogue Division von Warner Music kündigen Meilenstein-Deal an
Warner erwirbt Musikaufzeichnungsrechte am Complete Atlantic Records Catalogue von YES

„Die gesamte YES-Familie kam zusammen und arbeitete begeistert mit der Warner Music Group zusammen, um diesen historischen Vertrag abzuschließen und sicherzustellen, dass diese ikonischen Aufnahmen weiterhin auf optimale Weise kuratiert werden, um ihre Fans über mehr als fünf Jahrzehnte hinweg zu begeistern und gleichzeitig Neues zu finden und zu entwickeln Publikum für diese zeitlose Musik.“
Nun wird natürlich im Netz kräftig spekuliert. Da ist oft der Wunsch Vater des Gedanken. Viele erhoffen sich nun Editionen in Vinyl oder
remasterte Alben von "GFTO" oder "Tormato". Wir werden sehen.
Hauptsache nie wieder sowas: Bild
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Antworten

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“