Yes Treasures - A Vinyl Collection (Ltd. Vinyl Box) VÖ: 06.12.2019

Yes Treasures - A Vinyl Collection (Ltd. Vinyl Box) VÖ: 06.12.2019

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 8011
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Yes Treasures - A Vinyl Collection (Ltd. Vinyl Box) VÖ: 06.12.2019

Beitrag von JJG » Sa 5. Okt 2019, 16:02

Vor Weihnachten kann sich der Yes-Vinyl Liebhaber selbst beschenken. (Angeblich) auf 350 Exemplare limitiert
enthält die Box 9 LPs und 2 CDs, laut Ankündigung:
beinhaltet insgesamt vier Yes Alben in hochwertiger, teils Box-exklusiver Ausführung und alle erstmals nach original Setlist.
The Ladder (Ltd. Coloured 2LP)
House Of Yes: Live From House Of Blues (Ltd. 3LP +2CD)
Magnification (Ltd. Coloured 2LP)
Symphonic Live (Heavyweight Black 2LP)


"Original Setlist" - was immer das bedeuten soll, scheint sich der Kauf, zum aktuellen Preis von 90€, zu lohnen.
Der Einzelkauf der Scheiben wäre wohl aktuell teurer.

Ich zweifle hier aber daran, dass die Live-Scheiben die Setlist der Konzerte widerspiegeln. Auf der Symphonic Tour gab es so viele Stücke,
die wohl kaum auf 2 LPs passen. Auch auf der Veröffentlichung der "House" - Tour wurden Stücke gestrichen.

Trotzdem ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Zurück zu „Yes aktuell - On Tour 2018, Zahlen, Daten und Fakten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste