Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Antworten

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Soundchasing »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielen Dank Topo,

es war ja schon relativ klar. Aber nun ist es offiziell.

Ich schätze mal bis zum Spätsommer gibt es keine Konzerte.

Gruß Soundchasing
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von SOON »

"abgesagt bzw. verschoben" ich fürchte das werden wir dieser Tage noch öfters hören. ;)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Soundchasing »

Gerade von MyTicket hereingekommen :

Wichtige Informationen zu YES


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Sie haben Tickets für eine der Veranstaltungen von YES im Zeitraum vom 07.05.2020 bis 19.05.2020 (bereits einmal verschoben auf den Zeitraum 21.04.2021 bis 08.05.2021) bei uns gebucht.

Zu Ihrer Veranstaltung gibt es nun erneut wichtige Neuigkeiten:

Die Veranstaltungen können leider aufgrund des behördlichen Erlasses wegen des Coronavirus (COVID-19) nicht wie geplant stattfinden. Daher müssen die Veranstaltungen erneut verschoben werden. Folgendes sind die Ersatztermine:

24.05.2022 - Halle (Saale), Steintor Varieté
26.05.2022 - Berlin, Admiralspalast

08.06.2022 - Mönchengladbach, Red Box
Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen zur Verschiebung liegen uns nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr myticket.de Team


Ob im Mai nächsten Jahres das Yes-Team noch die Strapazen einer Tour durchhalten kann, werden wir sehen.

Na - ich hoffe, dass wir uns im Forum vorher sehen.

Gruß Soundchasing
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Topographic »

Bild
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von JJG »

Naja Dienstag Halle und Donnerstag in Berlin, hätte schlimmer kommen können. Nach Halle werde ich
fahren und danach wieder heim.
Am Donnerstag dann nach Berlin, da werde ich wohl wieder, wie beim letzten Konzert im Admiralspalast,
bei meinem Kumpel schlafen. Also hab ich schon ein wenig (gedämpfte) Vorfreude.
Danke für Eure Infos, hab heute auch eine Mail von Eventim bekommen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Topographic »

JJG hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 15:30 Naja Dienstag Halle und Donnerstag in Berlin, hätte schlimmer kommen können. Nach Halle werde ich
fahren und danach wieder heim.
Am Donnerstag dann nach Berlin, da werde ich wohl wieder, wie beim letzten Konzert im Admiralspalast,
bei meinem Kumpel schlafen. Also hab ich schon ein wenig (gedämpfte) Vorfreude.
Danke für Eure Infos, hab heute auch eine Mail von Eventim bekommen.
Berlin - ein langes Wochenende und vielleicht die Möglichkeit eines kleinen Forumstreffens.
Leider kann ich nun den RAH-Termin in London nicht mehr wahrnehmen und Luxemburg wurde ersatzlos gestrichen. Nicht so schlimm.
Kommen wir erstmal alle gesund durch die Pandemie, dann stellt sich die Vorfreude auf Howe, White und YESMusik schon ein.

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Caravan »

White....?
Benutzeravatar

AndreasG
Beiträge: 93
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:29
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von AndreasG »

...und Luxembourg fällt aus. Toll. :thumb_down:
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von JJG »

Die Tour steht ja nun für 2022 an. Ich werde am Dienstag den 24.05.2022 in Halle (gemeinsam mit meiner Frau) sein.
Das Konzert am 26.05.2022 in Berlin fällt ja auf Christi Himmelfahrt, das habe ich heute mit einer große Freude festgestellt.
Urlaub brauche ich da also nicht zu machen. Wer ist noch in Berlin dabei? Ursprünglich hatten wir ja ein Treffen geplant.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Caravan »

Ich bin dabei und freue mich schon riesig......

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

Beitrag von Soundchasing »

Bin auch dabei.
Antworten

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“