Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)

Soundchasing
Beiträge: 326
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Beitrag von Soundchasing »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 22:08 Vielen Dank für euer Feedback. Ich konnte nachts nicht schlafen also gingen mir ein paar Gedanken durch den
Kopf. Also hab ich mir das von der Seele geschrieben.

Es war ein schöner Lichtblick und Ablenkung.
Am Mittwoch geht es endlich heim. Dann kann ich
wieder vernünftig Musik hören.
Lieber JJG,
auch von mir vielen Dank für die Rezi und für die nachvollziehbare Einordnung, die uns eine tragfähige Brücke bildet zu der neuen Yes-Musik. Für dich viel Erfolg bei deinem Genesungsprozess. Ich bin aber sicher, dass deine liebe Familie und die gute Musik zusammen helfen werden. Ich freue mich, dich wieder zusehen.
Dein Soundchasing
Benutzeravatar

Dreamtime
Keymember
Beiträge: 1916
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Wohnort: südwestliches Ruhrgebiet
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Beitrag von Dreamtime »

JJG hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 22:08
Am Mittwoch geht es endlich heim. Dann kann ich
wieder vernünftig Musik hören.
Das ließt sich ja gut. Alles erdenklich Gute zu Deinem weiteren Weg. Übrigens, während meiner Reha, so um die 50 J. , hatte ich meinen DVD-Player (angeschlossen am TV) und meinen Kopfhörer auf'm Zimmer - drunter hab ich's nicht gemacht :boys_0126:
Alle meinten, das geht nicht - und dann kam jemand und machte es einfach

Yesnik
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Been thanked: 5 times

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Beitrag von Yesnik »

Aprilfrost hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:31 Danke für die Rezension. Ich bin nicht nur gespannt auf das Album - ich kann es kaum erwarten.
Das Album ist geleaket, Du kannst es jederzeit hören.

Gruß

Nik

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“