Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für Utrecht und Leuven habe ich auch nur eine Mitteilung zur Verschiebung des Termins erhalten. Es bleibt spannend und ich verliere nicht die Hoffnung auf Yes 2024. London RAH ist natürlich eine gute Option
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für Utrecht und Leuven habe ich auch nur eine Mitteilung zur Verschiebung des Termins erhalten. Es bleibt spannend und ich verliere nicht die Hoffnung auf Yes 2024. London RAH ist natürlich eine gute OptionEine Europatournee für 2023 wurde angekündigt, jedoch auf 2024 verschoben und einige Termine abgesagt. Die Band hat nun einen vollständigen UK-Plan für 2024 mit neun Terminen vom 23. Mai bis 4. Juni 2024 als „Classic Tales of Yes“-Tour (ein Tourname, den sich Davison ausgedacht hat) angekündigt. Es gibt 7 verschobene Termine (die Tickets für 2023 behalten ihre Gültigkeit) und einen neuen Termin in Bristol sowie einen Termin in London an einem anderen Veranstaltungsort (weshalb die Tickets für 2023 in London erstattet wurden). Ähnliche Regelungen werden für den Rest der europäischen Etappe erwartet, auch wenn hinsichtlich einiger Termine noch Unklarheiten bestehen. Auch die Berliner Show wurde abgesagt. Ein neuer niederländischer Termin wurde ebenfalls bestätigt. Im SOAL Night Live-Interview im Mai 2023 sagte Howe, dass sich die Europatournee 2024 mehr auf Westeuropa konzentrieren werde, was darauf hindeutete, dass dies auf den Konflikt in der Ukraine zurückzuführen sei.
Ich auch noch nicht, es ist ja noch Zeit und ich hab Hoffnung auf erreichbare Termine.Topographic hat geschrieben: ↑Di 13. Jun 2023, 15:39 Den niederländischen Termin wüsste ich gerne. Hab keinen gefunden.
Wohl die informativste Seite wenn es um YES geht, nach uns und Topographic's Yes-News https://www.yesnews.de/News.htm
Abgesagt sind in Deutschland nur Berlin und Halle. Mönchengladbach noch nicht. Ich hab unsere drei Tickets für Mgb auch noch und warte, bei Rückgabe werden die Gebühren ja nicht ersetzt und die darf ich bei Neukauf gleich nochmal bezahlen. Ich hab auch noch die Tickets für Esch-Alzette und Zürich, diese Konzerte sind auch noch nicht abgesagt. Jetzt warte ich schon ein paar Jahre, da kann ich ein paar Wochen noch dranhängen.hellmuut hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 15:24 Hat mittlerweile jemand eine offizielle Absage des Konzertes in Mönchengladbach erhalten? Tickets werden keine mehr verkauft, ich habe bislang aber auch noch keine Absage erhalten. Bevor ich meinen Platz in der ersten Reihe Mitte aufgebe, hätte ich gerne was offizielles gehört...