YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24

Neueste Infos zu Yes (neues Album, aktuelle Konzerte)
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9794
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1545 times
Been thanked: 1159 times

Re: YES On Tour 2023/24

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

028207BB-C6FD-41F8-9987-1B3C3373CBE7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11924
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 703 times
Been thanked: 789 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von SOON »

ok, dann muss ich meine auch zurückschicken. :cry:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9794
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1545 times
Been thanked: 1159 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

SOON hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 20:48 ok, dann muss ich meine auch zurückschicken. :cry:
Wirklich blöd, na jedenfalls wird das wohl seriös geregelt.
Ich hoffe trotzdem noch auf erreichbare Spielorte.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Rainer
Beiträge: 341
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 52 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Rainer »

Wir hatten die Tickets in der Jena-Information gekauft, Rückgabe problemlos.

Caravan
Beiträge: 1354
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 179 times
Been thanked: 204 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Caravan »

Jetzt wären wir in Berlin.........
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9794
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1545 times
Been thanked: 1159 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

Caravan hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:21 Jetzt wären wir in Berlin.........
Und würden gerade Mirror to the Sky live erleben :handshake:
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

hellmuut
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:05
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von hellmuut »

Also, ich habe für Mönchengladbach erst heute eine Mail erhalten, von definitiver Absage steht darin jedoch nichts:

"leider wurde die Veranstaltung "YES - The Album Series Tour Germany" am 02.06.2023 vom Veranstalter, HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG auf einen noch unbekannten Termin verlegt. Ein Ersatztermin wird zurzeit gesucht. Sobald uns ein neuer Termin vorliegt, werden wir Sie informieren.

Sie haben folgende Möglichkeiten:

1) Sie möchten die Veranstaltung weiterhin besuchen.

In diesem Fall müssen Sie nichts tun. Die Tickets bleiben gültig.

2) Sie wünschen die Erstattung eines Teils oder aller Ihrer Karten.

Sie können uns Ihren Wunsch einfach & schnell nach Anmeldung im Kundenbereich https://www.westticket.de/meine-tickets/ mitteilen. Hier können Sie rund um die Uhr festlegen, welche/wie viele Tickets bei der Erstattung Berücksichtigt werden sollen und diese direkt veranlassen"
.

Wird in euren Benachrichtigungen explizit von Absage gesprochen?
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9794
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1545 times
Been thanked: 1159 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von JJG »

Die Erstattung der drei Tickets unter Abzug eines Betrages ist inzwischen erfolgt.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

hellmuut
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:05
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von hellmuut »

Aber meine Frage zielte ja darauf, ob in euren Benachrichtigungen explizit von Absage gesprochen wird. Die Möglichkeit zur Rückgabe habe ich auch, es wird aber auch die Option offen gehalten, dass das Konzert doch noch irgendwann vielleicht eventuell noch stattfinden könnte. Also, vielleicht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2952
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 68 times
Been thanked: 437 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von Topographic »

hellmuut hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 19:05 Aber meine Frage zielte ja darauf, ob in euren Benachrichtigungen explizit von Absage gesprochen wird. Die Möglichkeit zur Rückgabe habe ich auch, es wird aber auch die Option offen gehalten, dass das Konzert doch noch irgendwann vielleicht eventuell noch stattfinden könnte. Also, vielleicht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hatte meine Tickets für Halle und Mönchengladbach bei Eventim gekauft. Eventim hat sich nach langen Wochen dann klar geäußert. Halle ist abgesagt - das Geld bereits erstattet. Mönchengladbach ist verschoben. Das Geld wird optional zurückerstattet oder man behält seine Tickets. Ich hab sie erst mal noch behalten, geht ja nichts verloren. Genau, auch nicht die Hoffnung :-).

Berlin ist ebenfalls abgesagt, das war den Seiten von Eventim und Reservix zu entnehmen. Die Berlintickets hatte ich bei Reservix gekauft. Ich dachte immer, das seien "die Guten", aber das ist der letzte Laden. Ich hatte dort mehrfach angefragt, als das Konzert noch im Verkauf war (und bei YESWorld längst gestrichen), es kam, nach einer Mahnung von mir, eine nicht zur Frage gehörende Allgemeinplatzantwort. Über den Konzertausfall in Berlin wurde ich nie per Mail informiert, meine Frage vom 15. Mai, wie die Rückabwicklung läuft, wurde nicht beantwortet.

Die Konzertveranstalter von Zürich und Esch-sur-Alzette haben per E-Mail mitgeteilt, dass die Konzerte verschoben seien, die Karten behalten für den noch unbekannten Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Ich werde mir ein Ticket für die RAH in London holen, da hab ich YES bei der Ladder-Tour gesehen, seit dort möchte ich YESMusik an diesem Ort nochmal erleben. Und bin auch gespannt, welche Europatermine uns außer im UK beschert werden.

hellmuut
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:05
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: YES On Tour 2023

Beitrag von hellmuut »

Für Utrecht und Leuven habe ich auch nur eine Mitteilung zur Verschiebung des Termins erhalten. Es bleibt spannend und ich verliere nicht die Hoffnung auf Yes 2024. London RAH ist natürlich eine gute Option :-) . Übergangsweise muss 2x Jon Anderson 2023 herhalten...

Zurück zu „YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten“