[NEWS!] YOSO

feat. Sherwood & Kaye
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: YOSO

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Oha Topo, Billy hat ja schon Yes oder auch Motörhead produziert. Da bin ich wirklich gespannt. BBQ.Master geht ja undercover hin. Wenn es tatsächlich Motörhead sind dann bestimmt verkleidet als Lemmy-Double.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: YOSO

Beitrag von BBQ.Master »

JJG hat geschrieben:Oha Topo, Billy hat ja schon Yes oder auch Motörhead produziert. Da bin ich wirklich gespannt. BBQ.Master geht ja undercover hin. Wenn es tatsächlich Motörhead sind dann bestimmt verkleidet als Lemmy-Double.
Ich mache das wie Hannibal Lecter und verkleide mich als Sherwood! :twisted: ;)

Bild

Lemmy sagte mal in einem Interview, er wäre öfters auf der Bühne zusammengebrochen, weil zu viele Frauen vor ihm auf der Bühne im "aktiven Nahkampf am Gewehr" gewesen wären. :mrgreen:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: YOSO

Beitrag von JJG »

BBQ.Master hat geschrieben:Lemmy sagte mal in einem Interview, er wäre öfters auf der Bühne zusammengebrochen, weil zu viele Frauen vor ihm auf der Bühne im "aktiven Nahkampf am Gewehr" gewesen wären. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Die Frauen würde ich gern mal sehen wollen, oder lieber nicht.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

JJG hat geschrieben:Oha Topo, Billy hat ja schon Yes oder auch Motörhead produziert. Da bin ich wirklich gespannt.
Zur Spekulation "YES" schrieb Billy mittlerweile eindeutig "NO". Blieben ja noch Motörhead oder John Wetton... oder King Crimson :twisted:
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Hier die Setlist vom Frankfurt-Gig:

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: YOSO

Beitrag von Fragile »

Könnte man YOSO vielleicht mit der 21st Century Schizoid Band vergleichen? Die besteht ja auch teilweise aus ehemaligen Crimso-Mitgliedern (Ian McDonald, Mel Collins, Peter Giles, früher auch noch Michael Giles und der mittlerweile leider verstorbene Ian Wallace) und spielt KC aus der früheren Ära ("In The Court" - "Islands").
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Fragile hat geschrieben:Könnte man YOSO vielleicht mit der 21st Century Schizoid Band vergleichen?
Ja klar! Nur sind YOSO besser! :D

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: YOSO

Beitrag von BBQ.Master »

topographic hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:Könnte man YOSO vielleicht mit der 21st Century Schizoid Band vergleichen?
Ja klar! Nur sind YOSO besser! :D
Lügner!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

BBQ.Master hat geschrieben: Lügner!
[smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif] [smilie=grin.gif]

Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: YOSO

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Ob das diesen Sommer noch etwas wird mit Konzerten von YOSO in Deutschland? :roll:

Die Eintrittskarten müssten ja auch noch verkauft werden, und das ginge ja sicher nicht von heute auf morgen.

Die gleiche Überlegung habe ich bei Jons Konzerten mit Peter Machajdik...
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: YOSO

Beitrag von Topographic »

Melanie Daydreamer hat geschrieben:Ob das diesen Sommer noch etwas wird mit Konzerten von YOSO in Deutschland? :roll:
Es gibt ja ein ganz aktuelles Interview mit Tony Kaye (http://www.ireport.com/docs/DOC-435633), ca. 25 Minuten lang - und nach seiner Aussage steht die zwei - bis dreiwöchige Deutschland- und Europatour ebenso fest wie Konzerte in den USA. Lediglich den Zeitraum gibt er anders an als Billy Sherwood (er sagt aber auch zweimal, dass er erst 1997 bei YES ausgestiegen sei...). Möglicherweise gibt es Ende August sogar Konzerte gemeinsam mit ASIA (ja, ich weiß, doppelte Folter :twisted: ). Da würden dann immerhin vier YESMusiker auf der Bühne stehen.. und könnten doch z.B. zusammen Cinema spielen :P . Aber genaue Angaben macht Tony nicht. Die YOSO-CD soll im Juli veröffentlicht werden. Die TOTO-Fans sind für CD und Tour sicherlich sensibilisiert, dürfen sie doch im gleichen Zeitraum auch nochmals das Original genießen.
Wer Lust und Zeit hat - es lohnt sich, das Interview anzuhören - man bekommt einen guten Eindruck von Tony, der sehr sympathisch rüberkommt. Als Lieblingsbands nennt er Muse und Rush...
Antworten

Zurück zu „YOSO / AKA“