YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

feat. Sherwood & Kaye
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von MelloKey »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schöne Fotos, man bekommt einen guten Eindruck von der Atmosphäre! Und es ist immer nett, auch mal Fotos der Forumsmitglieder zu sehen ;-).

Tony schaut auf dem Bild mit Roland ja etwas zerknautscht ;-).

Das mit dem Geschenk finde ich eine tolle Sache. Ich vermute mal, es ist gut angekommen, oder?
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Roland »

MelloKey hat geschrieben: Tony schaut auf dem Bild mit Roland ja etwas zerknautscht ;-).
...ich kann nix dafür...der sah schon vor dem Konzert so aus. :lol:

Seine muntere Art zu erzählen (vornehmlich mit Topo) kann man auf dem Bild nicht im Entferntesten erahnen.

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Member X »

Roland hat geschrieben:
MelloKey hat geschrieben: Tony schaut auf dem Bild mit Roland ja etwas zerknautscht ;-).
...ich kann nix dafür...der sah schon vor dem Konzert so aus. :lol:
Ja, Tony sieht überhaupt so zerknautscht aus. Roland kann da wirklich nichts dafür :)
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Johnny Bruhns ist ein klasse Gitarrist und war nach dem Konzert ein netter Gesprächspartner:

Bild

[youtube]p4nB-i4X4xs&feature=related[/youtube]


Scott Connors Spiel hat sicherlich alle Genesis-Fans erfreut:

Bild


[youtube]XpxLxtKD2H0&feature=related[/youtube]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von SOON »

JJG hat geschrieben:Johnny Bruhns ist ein klasse Gitarrist und war nach dem Konzert ein netter Gesprächspartner:

Bild
Johnny Bruhns hat übrigens einen interessanten Background.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist er ein Nachfahre des Komponisten Nicolaus Bruhns. (kann das jemand bestätigen?)
Auf jeden Fall ist er ein interessanter Gitarrist, ich würde gerne mehr von ihm hören.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

@ Soon - so hab ich das auch verstanden, das Gespräch mit ihm war sehr interessant.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Roland »

Ich habe heute die "Elements" mal wieder gehört. Mir fiel Bobby's Stimme richtig angenehm darauf auf. Ja, so klang die Stimme von Toto in meiner "Discozeit". An meine "Begleiter" von Aschaffenburg: dort klang er nicht so gut. Oder lag es an der nicht gerade optimalen Beschallung des Collos-Saals? Was meint Ihr? Er trank ja nahezu permanent aus seiner Wasserflasche, wenn er nicht gerade singen mußte, oder lutsche (Hals-?) Bonbons. Ob er erkältet war?
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von SOON »

Roland hat geschrieben:Ich habe heute die "Elements" mal wieder gehört. Mir fiel Bobby's Stimme richtig angenehm darauf auf. Ja, so klang die Stimme von Toto in meiner "Discozeit". An meine "Begleiter" von Aschaffenburg: dort klang er nicht so gut. Oder lag es an der nicht gerade optimalen Beschallung des Collos-Saals? Was meint Ihr? Er trank ja nahezu permanent aus seiner Wasserflasche, wenn er nicht gerade singen mußte, oder lutsche (Hals-?) Bonbons. Ob er erkältet war?
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass Bobby's Stimme gelegentlich Schlapp machte, fand es aber nicht weiter schlimm. Mich hat es nicht gestört.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von Roland »

SOON hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich habe heute die "Elements" mal wieder gehört. Mir fiel Bobby's Stimme richtig angenehm darauf auf. Ja, so klang die Stimme von Toto in meiner "Discozeit". An meine "Begleiter" von Aschaffenburg: dort klang er nicht so gut. Oder lag es an der nicht gerade optimalen Beschallung des Collos-Saals? Was meint Ihr? Er trank ja nahezu permanent aus seiner Wasserflasche, wenn er nicht gerade singen mußte, oder lutsche (Hals-?) Bonbons. Ob er erkältet war?
Ja, ich hatte auch den Eindruck das Bobby's Stimme gelegentlich Schlapp machte, fand es aber nicht weiter schlimm. Mich hat es nicht gestört.
Schlimm fand ich es auch nicht...mir fiel es nur im Nachhinein im Vergleich zur CD auf.
Benutzeravatar

jay
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von jay »

Hallo zusammen - bin auch mal wieder da ;)

Jo, das ist das Problem, was Bobby seit einiger Zeit hat. Er schont seine Stimme nicht, gibt alles und in seinem Alter - er ist nun 63 - hält die Stimme nicht mehr solang, zumindest bei einer solch druckvollen Stimme die er hat. Nach 8 - 10 Gigs, kommt schon die eine oder andere Schwäche oder Aussetzer vor.

Aber auch mich störts eigentlich nicht, it's live ;)
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: YOSO - Live in Aschaffenburg (02.10.2010)

Beitrag von JJG »

Bobby hat mir zum Konzert sehr gut gefallen. Sein ehemaliger Gitarrist von Toto hat ja in einem aktuellen Interview
nicht so sehr viel Gutes über die letzten gemeinsamen Auftritte und Stimmfähigkeiten von Mr. Kimball gesagt.
Ich hoffe die Band (YOSO) macht weiter, auch wenn es wohl erstmal eine Pause geben wird, oder hast Du andere Infos Jay?
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „YOSO / AKA“