Interview mit Benoit

Bei Yes: Sänger 2008 - 2012
Instrumente: Akustische Gitarre, Perkussion
Geburtsdatum: 19.04.1966
Geburtsort: Montreal
Aktuelle Band: Mystery
Ehemalige Bands: Close To The Edge (Yes-Cover-Band)
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Interview mit Benoit

Beitrag von MelloKey »

Ein sehr gutes, ausführliches und interessantes Interview von letztem Jahr, vor Beginn der "In the Present"-Tour, mit einem sympathischen Menschen und Musiker:

http://www.youtube.com/watch?v=gRffqvs5VQw

Interessant, dass Benoit von Chris, Steve und Alan quasi stillschweigend in die Band aufgenommen wurde; dass er auch ohne dass man es ihm gesagt hat gespürt hat, dass er dabei sein wird. Und dass er sich selbst zum damaligen Zeitpunkt wirklich nur als Ersatz für Jon gesehen hat mit der Hoffnung, dass dieser bald zurückkommen würde. Heute dürften die Verhältnisse etwas anders aussehen, aber das konnte Ende letzten Jahres noch niemand ahnen.

Auf jeden Fall ein schönes und informatives Interview.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Interview mit Benoit

Beitrag von SOON »

ja, ein interessantes Interview.
Im alten Forum hatten wir das auch schon irgendwo.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Benoit David“