Die Suche ergab 390 Treffer

von OldGPJ
Di 19. Feb 2013, 19:27
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Hackett, Steve
Antworten: 366
Zugriffe: 179190

Re: Steve Hackett

Man muss es jetzt meinetwegen nicht mehr erneut posten. Ich kann ja zurück blättern. schreibt jemand, der dieses unsägliche Teil trotzdem mag. Ich habe es zwar (noch) nicht, aber mal reingehört - gefiel mir auch recht gut - sogar der Gesang. :mrgreen: Zudem freue ich mich auf Oberhausen mit nem gut...
von OldGPJ
Di 19. Feb 2013, 19:03
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

ich möchte mich für meinen Post (http://yes.siteboard.eu/p44894-wie-hoert-ihr-eure-musik.html#p44894) entschuldigen. Sowas soll nicht wieder vorkommen. Es war nicht meine Absicht jemanden zu diffamieren. Sorry - gerade erst entdeckt... Ich fand solch einen "Pauschalhammer" auf diese Techn...
von OldGPJ
Mo 18. Feb 2013, 09:26
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

Ich habe mir aus meiner Sammlung so um die 100 LP's aufgehoben, weil ich mich von den Covern nicht trennen konnte. So ähnlich ist's bei mir - es sind zwar keine 100 LP's, aber so 50 - 70 werden es auch noch sein. Ich hatte in den 70ern den großen Fehler des Nassabspielens gemacht (der Lencoarm...) ...
von OldGPJ
So 17. Feb 2013, 09:08
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

Ich habe mir aus meiner Sammlung so um die 100 LP's aufgehoben, weil ich mich von den Covern nicht trennen konnte. So ähnlich ist's bei mir - es sind zwar keine 100 LP's, aber so 50 - 70 werden es auch noch sein. Ich hatte in den 70ern den großen Fehler des Nassabspielens gemacht (der Lencoarm...) ...
von OldGPJ
Sa 16. Feb 2013, 20:04
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

Zugegeben, ich war nie ein großartiger Technics-Fan. Zu analytisch, zu höhenlastig, zu wenig Tiefenstaffelung, zu wenig Druck von unten rauf, typisch Japsenschrott halt -Vorurteile? Du weist, ich habe dieses Produkt rund 20 Jahre lang beruflich begleitet und ich kann mich nicht erinnern, dass dies ...
von OldGPJ
Sa 16. Feb 2013, 18:42
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

Zugegeben, ich war nie ein großartiger Technics-Fan. Zu analytisch, zu höhenlastig, zu wenig Tiefenstaffelung, zu wenig Druck von unten rauf, typisch Japsenschrott halt -Vorurteile? Danke, Vorurteile und auch noch diffamierend - ziemlich abgehoben, 'habe Dich anders in Erinnerung... Du weist, ich h...
von OldGPJ
Sa 16. Feb 2013, 14:50
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555071

Re: Was hört ihr gerade?

Steamhammer kommt bei mir leider nicht mehr an, obwohl ich sie von früher positiv in Erinnerung habe. Geht mir genauso. Ich habe mir auf iTunes nochmal die Studioverersion im Ori' angehört. Positiv ist der erdige Blues, das hat noch was. Aber insgesamt ist's mir zu langweilig. So änderen sich Empfi...
von OldGPJ
Sa 16. Feb 2013, 08:11
Forum: Technik und Equipment
Thema: Wie hört ihr eure Musik?
Antworten: 29
Zugriffe: 20628

Re: Wie hört ihr eure Musik?

In den letzten Jahren überwiegend von meinen mittlerweile ca. 50 Live-DVD's bzw. Blu-ray's möglichst in DTS 5.1, Dolby-Digital, über Canton Subwoover und Canton Satteliten, Panasonic-Blu-ray-Player und mein altes Technics-940er-Receiver-Schätzchen - das alles im Wohnzimmer (meistens am Wochenende m...
von OldGPJ
Sa 16. Feb 2013, 07:44
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815719

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Der Teemeister hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja ne Wette verloren, und muß den Oldfield-Song spontan bringen ... :twisted:
Ach ja, ich bin da vielleicht auch (zu) pingelig (Ruhrslang :roll: )
Jeder empfidet das anders. Bei diversen YES-Auftritten geht's mir nicht anders.
von OldGPJ
Fr 15. Feb 2013, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815719

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Wilson hat geschrieben:
YouAnd I hat geschrieben:
Der Teemeister hat geschrieben:[youtube]K_x5SsgTeoU[/youtube]
Entweder ich hab 'ne schleife im Gehörgang :mrgreen: oder kann es sein, dass die Dame manchmal tonal etwas daneben liegt?.. :roll:
Das ist exakt, was mich auch bei Renaissance stoert.
[smilie=hello.gif]

Zur erweiterten Suche