Die Suche ergab 18 Treffer

von Maraboo
Mo 8. Aug 2011, 14:17
Forum: Bands/Musiker A
Thema: Anathema
Antworten: 14
Zugriffe: 11038

Re: Anathema

Ohhh, bei langweilig muß ich aber mal widersprechen. Ich habe die Herren und die Dame bei der Night of the Prog auf der Loreley erleben dürfen. Sie hatten das schwere Erbe nach Dream Theater spielen zu müssen/ dürfen. Was soll ich sagen, sowohl technisch als auch stimmungsmäßig haben sie Dream Theat...
von Maraboo
Mo 23. Aug 2010, 19:26
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15673
Zugriffe: 4560034

Re: Was hört ihr gerade?

Epitaph


Bild
von Maraboo
Mo 23. Aug 2010, 17:19
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15673
Zugriffe: 4560034

Re: Was hört ihr gerade?

Passend zur Google Streetview:

CAMEL
I can see your House from here.
Bild
von Maraboo
Di 11. Mai 2010, 14:19
Forum: ASIA
Thema: Asia - Konzertbericht 3. Mai 2010 - Nürnberg
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Asia - Konzertbericht 3. Mai 2010 - Nürnberg

Ich war in Bonn im Brückenforum. Der Sound war da eher gut bis sehr gut, wenn man bedenkt das auf der hauseigenen PA beschallt wurde. Aber auch hier ein kleines Manko, die Keys waren einen Hauch zu leise. Da aber Gitarre und Bass eher rockig und dreckig geklungen haben (war Absicht), und das Schlagz...
von Maraboo
Mi 28. Apr 2010, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3825
Zugriffe: 1404117

Re: Das hab ich mir gegönnt

DocFederfeld hat geschrieben:Ein Onlineticket für die große Frida Kahlo Ausstellung in Berlin

Bild

[smilie=yeahthat.gif]
Ich bin am 14.06 ab 10.00uhr da!
von Maraboo
Sa 10. Apr 2010, 01:07
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15673
Zugriffe: 4560034

Re: Was hört ihr gerade?

Ach so, zur Frage:
Halt ne Scorpions Scheibe..., in Deutschland belächelt, in der Welt gefeiert...,
und sie bekommen nach 40 Jahren die Stadien noch voll.... Qualität und subjektive Wahrnehmung mal hinten angestellt... bitte nachmachen! simply "IT works!"
und gute Musiker sind es allemal.
von Maraboo
Sa 10. Apr 2010, 01:02
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15673
Zugriffe: 4560034

Re: Was hört ihr gerade?

Die neue LETZTE Scorpions........ aber mit viel Becks und ner Menge alten Fotos (als man Photos noch so schrieb), gehts. Alter Rock für alte Männer (wenn ich das hier mit 39 so sagen darf), aber sie können es noch! Na was denn jetzt? Geht's noch oder können sie's noch? Ich hab die CD zu Ostern beko...
von Maraboo
Sa 10. Apr 2010, 00:33
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15673
Zugriffe: 4560034

Re: Was hört ihr gerade?

Die neue LETZTE Scorpions........ leider alleine, aber mit viel Becks und ner Menge alten Fotos (als man Photos noch so schrieb), gehts. Alter Rock für alte Männer (wenn ich das hier mit 39 so sagen darf), aber sie können es noch! und wenn Asia AOR ist was sind dann die "Jungs" aus Hannove...
von Maraboo
Mo 5. Apr 2010, 15:36
Forum: Genre
Thema: Saxophon und Rockmusik
Antworten: 16
Zugriffe: 12185

Re: Saxophon und Rockmusik

http://de.wikipedia.org/wiki/Candy_Dulfer An ihr scheiden sich zwar die Geister, aber Saxophonmusik ist es alle mal! Sie ist bestimmt auch auf Youtube und oder MySpace vertreten. so auf die Schnelle mal: http://www.dailymotion.com/video/x8s3yd_pink-floyd-and-candy-dulfer-1990_music http://video.goo...
von Maraboo
So 28. Feb 2010, 13:40
Forum: ASIA
Thema: Asia - Album "Omega"
Antworten: 56
Zugriffe: 36396

Re: Asia - Album "Omega"

Nur zur Info: Wir (BBQ.Master und ich) kennen uns im Net schon seit vielen Jahren und nicht nur aus diesem Forum hier, also keine Angst es wird keine persönlichen Angriffe gegeneinander geben. Ein paar Spitzen verteilen wir uns gegenseitig regelmäßig und wir lachen beide darüber und wissen auch wie...

Zur erweiterten Suche