Die Suche ergab 164 Treffer

von ingo
Mi 11. Okt 2017, 21:00
Forum: Events und Festivals
Thema: Jazztage Dresden Herbst 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Re: Jazztage Dresden Herbst 2017

Wir sind am 10. und 11. November(Nils Landgren und Barbara Dennerlein) dabei.
Auf Barbara Dennerlein freuen wir uns besonders, da das Konzert in einer kleinen Kirche stattfindet.
von ingo
Fr 22. Jul 2016, 00:16
Forum: Konzertberichte
Thema: Stanley Clarke Band
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Re: Stanley Clarke Band

Wir hatten uns gestern bei dem schönen Wetter kurzfristig für dieses Konzert entschieden http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Die-Stanley-Clarke-Band-live-in-Jena-565588251 Stanley Clarke hat drei junge Musiker in seiner Band vereinigt. Mir gefiel Beka Gochiashvili am Flügel seh...
von ingo
Do 21. Jul 2016, 23:12
Forum: Konzertberichte
Thema: Stanley Clarke Band
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Stanley Clarke Band

Wir hatten uns gestern bei dem schönen Wetter kurzfristig für dieses Konzert entschieden http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Die-Stanley-Clarke-Band-live-in-Jena-565588251 Stanley Clarke hat drei junge Musiker in seiner Band vereinigt. Mir gefiel Beka Gochiashvili am Flügel sehr...
von ingo
Sa 19. Dez 2015, 22:38
Forum: YES - Tracks
Thema: [TRACK] Onward
Antworten: 11
Zugriffe: 10163

Re: Track: Onward

Onward habe ich heute in dem Film "Ewige Jugend" mit Michael Caine gehört. Es war eine Akustikversion nur mit Gitarre.
Der Film selbst war sehr berührend.
von ingo
Sa 20. Jun 2015, 22:59
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 20. Mai 2016 (Fr), Leipzig, Haus Auensee
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: 20. Mai 2016 (Fr), Leipzig, Haus Auensee

Ich hab mir den Termin mal in den Kalender geschrieben.
von ingo
Sa 16. Mai 2015, 22:22
Forum: Konzertberichte
Thema: Jethro Tull's Ian Anderson, Weimar, 15.05.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 6776

Jethro Tull's Ian Anderson, Weimar, 15.05.2015

Am Freitag habe ich mein zehntes(oder elftes?) Konzert von Jethro Tull in Weimar erlebt. Es war das erste ohne Martin Barre aber mit einem zweiten Sänger. Das Konzert fand(sitzend) in der Weimarhalle statt und war mit ca. 1000 Besuchern ausverkauft. Es bestand ein absolutes Fotografierverbot, an das...
von ingo
Do 7. Mai 2015, 20:41
Forum: Bands/Musiker J
Thema: Jethro Tull / Ian Anderson
Antworten: 143
Zugriffe: 82996

Re: Jethro Tull / Ian Anderson

Hab gerade ein Interview im Spiegel gefunden

http://www.spiegel.de/kultur/musik/ian- ... 31250.html
von ingo
Fr 27. Mär 2015, 22:57
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES @ Youtube
Antworten: 22
Zugriffe: 22103

Re: YES @ Youtube

JJG hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Worin besteht die Verbindung zwischen Yes und den Papageientauchern?
von ingo
Sa 25. Okt 2014, 21:18
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555203

Re: Was hört ihr gerade?

Bild
von ingo
Fr 12. Sep 2014, 23:15
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Tagesausklang - Da läuft dann noch eine letzte LP
Antworten: 500
Zugriffe: 223384

Re: Tagesausklang - Da läuft dann noch eine letzte LP

Barbara Dennerlein "In A Silent Mood"

Bild

Zur erweiterten Suche