Die Suche ergab 431 Treffer

von rowoma
Mo 26. Feb 2024, 20:45
Forum: Jahres-Bestenlisten
Thema: Best- / Worst-List 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Best- / Worst-List 2023

Konzerte 2023 Endlich gab’s wieder ein paar Konzerte. Wenn auch die Zahl übersichtlich blieb – einige Erlebnisse waren großartig. Leider und mit sehr großem Bedauern hab ich die Jon Anderson – Konzerte verpasst – Corona und kein Ende… Aber es gab Gänsehaut bei Rick Wakeman. Und Konzertbegegnungen m...
von rowoma
Mi 20. Dez 2023, 20:42
Forum: Albumvorstellungen
Thema: [REVIEW] Peter Gabriel - i/o (2023)
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: [REVIEW] Peter Gabriel - i/o (2023)

Chapeau, Mr. Soon! Tolle Gedanken zu Peter Gabriels neuem Werk!
von rowoma
So 19. Nov 2023, 11:14
Forum: Bands/Musiker H
Thema: Hackett, Steve
Antworten: 366
Zugriffe: 179205

Re: Hackett, Steve

Das beängstigende Cover hat was. Ich bin neugierig wobei die letzten 3 Alben bei mir nicht eingeschlagen sind. Naj, was die Covergestaltung anbelangt, hat Steve Hackett schon einen sehr eigenen Geschmack - meins ist es nicht so ganz, was aber der Musik nicht abträglich ist. Aber auch bei mir ist es...
von rowoma
So 3. Sep 2023, 16:10
Forum: Albumvorstellungen
Thema: [REVIEW] Sigur Rós - Átta
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: [REVIEW] Sigur Rós - Átta

Super Rezension, lieber Soon, die ich nur teilen kann - ich habe die einzelnen Stücke schon seit Wochen mir reingezogen (nur mit Kopfhörer) und bin jedesmal ruhig und ruhiger geworden - ohne einzuschlafen, denn dazu ist das musikalische Spannungsfeld zu energiegeladen. Diese CD wird nun nach langer ...
von rowoma
Do 15. Jun 2023, 20:11
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121904

Re: Peter Gabriel

Peter Gabriel in Frankfurt: Es war soooooo gut!!! und soooo schön!!!!! Peter Gabriel, das perfekte Gesamtkunstwerk, weiß einfach zu überzeugen. Dieser Mann betritt die Bühne, spricht keine zwei Worte und schon, beim sonoren Klang seiner unverwechselbaren Stimme, hatte er mich gefangen! Charisma, Ehr...
von rowoma
So 11. Jun 2023, 16:56
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121904

Re: Peter Gabriel

bin am Dienstag in Frankfurt - ist neben Topo und Tom Bola sonst noch jemand dort?
von rowoma
Sa 6. Mai 2023, 13:29
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12062

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

JJG hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 22:08 Die LP Version erscheint in sieben verschiedenen Farben.
Erinnert mich ein bisschen an die Frühzeit der TV-Unterhaltung:
"Welch`s Schweinder`l hätten`s denn gerne?"
:biggrinn: boys_0222

Na, klingelt es bei dem einen oder anderen?
von rowoma
Sa 22. Apr 2023, 17:09
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121904

Re: Peter Gabriel

und jetzt wird´s inflationär (was die Menge meiner Beiträge anbelangt :biggrinn: ):
Der Titelsong des neuen Albums im direkten Vergleich von Bright- und Dark-Mix



von rowoma
Sa 22. Apr 2023, 16:59
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121904

Re: Peter Gabriel



ein paar interessante Gedanken zum Projekt i/o von Peter....
von rowoma
So 19. Mär 2023, 14:32
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14527

Re: YES On Tour 2023

JJG hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:31 Eventim hat bei Eingabe meines Barcodes hinterlegt, dass aktuell die Bearbeitung der Tickets dieser Veranstaltung nicht möglich ist.
selbiges bei mir ... :roll:

Zur erweiterten Suche