Die Suche ergab 803 Treffer

von hans
Do 1. Jun 2023, 20:46
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12050

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Hallihallo, liebe Yes-Gemeinde. Meine Güte, wie lange hab ich hier nichts mehr reingepostet. Dann kam das neue Album und hat die alte Liebe wieder aufgewärmt. Jan hat mich angefixt mit seinen Facebook-Postings. Ich hatte mir das Album zum ersten Mal nicht als Tonträger besorgt, sondern nur noch auf ...
von hans
Di 13. Jul 2021, 21:52
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

Schon wieder ein gutes halbes Jahr vergangen. Das Leben geht weiter, jeder muss seines bewältigen, zwei von uns haben einen neuen Job, ich stelle mein Leben so langsam wieder auf solide Beine. Corona hat natürlich alles verzögert, doch wir sind dran geblieben. Wir haben jetzt die Musik fertig inklus...
von hans
Fr 11. Dez 2020, 19:26
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

... vielleicht war die WAV-Datei einfach zu mächtig. Wir haben mittlerweile die finalen Mixes, klingt nochmal ne Ecke sauberer und gibt es auch als mp3: https://www.dropbox.com/s/20qpxyetzggf9n7/4.%20Incident%203030_final.mp3?dl=0 Ach ja, und ihr hört: Chris Grundmann - Keys, Gitarren Sebastian Schl...
von hans
Do 3. Dez 2020, 16:53
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

Herzlichen Dank! :-)

Live wird schwierig, vielleicht wenn wir alle mal in Rente sind... ob das dann noch jemand sehen oder hören will? ;-)

Viele Grüße,
hans
von hans
Mi 25. Nov 2020, 20:59
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

Hallo Gemeinde! 2020 ist für mich persönlich ein komplett zwiespältiges Jahr. Ja, Corona nervt, aber das viele Homeoffice gab mir die Chance, körperlich und seelisch wieder Kraft zu schöpfen und die Trauersituation besser verarbeiten zu können. Nachdem Musikmachen für mich nach dem Verlust meines Pa...
von hans
Sa 21. Mär 2020, 20:21
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

Die Keys auf A Secret Place teilen sich Chris und ich. Chris ist der, der wie Jordan Rudess spielt und ich mache das Piano und diesen "Refrain-artigen", epischen Part
von hans
Di 3. Mär 2020, 20:24
Forum: Kreatives
Thema: Eigene Musik
Antworten: 301
Zugriffe: 138322

Re: Eigene Musik

Meine Güte, wie lange war ich nicht mehr hier! Zu lange! Aber das Leben fand heftig statt in den letzten Jahren. Mein Partner wurde zum Pflegefall und ich war 2 Jahre im Dauereinsatz, dann starb er letztes Jahr und die Zeit danach war ich primär mit Überleben beschäftigt. Da wird vieles, was vorher ...
von hans
Di 7. Nov 2017, 20:21
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555202

Re: Was hört ihr gerade?

Bill Bruford - From Conception to Birth auf zwei 10" LPs :-)
IMG_0020.JPG
von hans
Fr 3. Nov 2017, 20:44
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3823
Zugriffe: 1402387

Re: Das hab ich mir gegönnt

https://burningshed.com/store/billbrufo ... eluxe-book

Ist jetzt out of stock, weil ich heute die letzte verbliebene Kopie geliefert bekam. Durfte ich mir wünschen :-)
von hans
Mo 30. Okt 2017, 21:05
Forum: Bill Bruford
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Bruford - Seems Like A Lifetime Ago 1977-1980
Antworten: 10
Zugriffe: 13358

Re: [ANKÜNDIGUNG] Bruford - Seems Like A Lifetime Ago 1977-1980

Ich höre das Zeug momentan rauf und runter. Die Box taugt! :-)

Zur erweiterten Suche