Die Suche ergab 2906 Treffer

von Member X
Di 30. Apr 2019, 21:52
Forum: Konzertberichte
Thema: Steve Hackett
Antworten: 35
Zugriffe: 24931

Re: Steve Hackett

Konzert von Steve Hackett in Stuttgart Die Schilderung kann ich im Wesentlichen unterschreiben, was das Konzert ein paar Tage vorher in München anbelangt. Hinzuzufügen ist noch, dass Hacket in München sowas von gut gelaunt und eine richtige Plaudertasche war - so locker und kommunikativ habe ich ih...
von Member X
Di 2. Apr 2019, 14:03
Forum: YES - Tourneen und Konzerttermine
Thema: Cruise To The Edge (seit 2013)
Antworten: 108
Zugriffe: 70670

Re: Cruise To The Edge (seit 2013)

Die klingen ja wie eine (bestenfalls) zweitklassige Coverband. Hmmmmmmmmm :roll: gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber hab ich nicht andernorts sowas ähnliches zum Besten gegeben. Die eclipsed hat jedenfalls die Cruise To The Edge 2019 in den Himmel gelobt. Ich bin mir nicht sicher, ob...
von Member X
Di 2. Apr 2019, 13:56
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

Sevus Tommy! Nobody ist unverbesserlich und schon gar kein Depp. Hier geht's manchmal etwas raubeinig zu, ist aber immer herzlich gemeint. Und wenn es (meine) Gegenmeinungen z.B. hier gibt, dann "stachelt" das allenfalls die Kommunikation an, soll aber niemanden qualifizieren. Deswegen :ha...
von Member X
Di 2. Apr 2019, 13:52
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021
Antworten: 344
Zugriffe: 207834

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2019

US Sommer Tour: :boys_lol: schönen 1. April :rofl: Da war Christian Neureuther's gestrige Ansage, ab sofort eine Schlagersängerkarriere einzuschlagen, noch glaubwürdiger :dash: yesworld.com/live sagt: "YES currently has no shows planned, check back soon!" Ansonsten gibt es eben das bekann...
von Member X
Do 28. Mär 2019, 10:58
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Bill Bruford für ein Stück zu gewinnen wäre. Worauf beruht denn Deine Vorstellung? Ich könnte mir das auch vorstellen. Einfach aus Neugier was dabei raus kommt, den Kreis von der Anfangszeit nun mit dem Ende der Kariere schließen. Die alten Kontakte pflegen, einf...
von Member X
Mi 27. Mär 2019, 23:16
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

JJG hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 23:02Ich kann mir sogar vorstellen, dass Bill Bruford für ein Stück zu gewinnen wäre.
Worauf beruht denn Deine Vorstellung?
von Member X
So 24. Mär 2019, 13:39
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

Ich sag mal so (also, meine Meinung): Die "alte" Musik gibt's ja schon. Warum was Neues machen, was sich wie das Alte anhört. Da kann man ja gleich das Alte hören. Passt also. Wir sind hoffentlich nicht so unflexibel, was richtig Neues zu hören (also auch, neben dem Alten). So was Neues ka...
von Member X
So 24. Mär 2019, 12:57
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

JJG hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 19:31Die Sache wird weiter durch die Medien angeheizt.
:rofl: :boys_lol: :boredom:
von Member X
Do 21. Mär 2019, 23:05
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117332

Re: Die Zukunft von YES

Jon ist in einem anderen Interview noch weiter gegangen, dort äußerte er, dass er 8 Songs für das abschließende Yes-Album hätte. Ja, ja, die Labersäcke :boys_lol: Aaaaaaaaaaaaaaaalle haben sie wunderbare Musik und hin und her ausgetauscht und bringen ein Album nach dem anderen heraus. Blöd nur, das...
von Member X
Mo 18. Mär 2019, 10:03
Forum: Off Topic
Thema: Humor im Fanclub
Antworten: 430
Zugriffe: 201083

Re: Humor im Fanclub

SOON hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 21:56Da möchte man sich mal das Gesicht von Rick Wakeman vorstellen, wenn er auf die Bühne kommt und da steht nur sowas. :biggrinn:
Das ist der Oberknaller :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

Zur erweiterten Suche