Die Suche ergab 8 Treffer

von yenssongs
Fr 17. Mär 2023, 16:40
Forum: The Album Series 2023
Thema: Sonntag, 21. Mai 2023 Berlin, Admiralspalast
Antworten: 15
Zugriffe: 9380

Re: Sonntag, 21. Mai 2023 Berlin, Admiralspalast

Folgende Info ist gerade auf der Yesworld Homepage zu finden: YES Postpone 2023 Relayer Tour It is with enormous regret that, due to unforeseen circumstances beyond the band’s control, YES have taken the decision to postpone their 2023 Relayer European and UK tour. YES and their management have expl...
von yenssongs
Fr 17. Mär 2023, 16:34
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14509

Re: YES On Tour 2023

Die 2023iger YES Europa/UK Tour wurde mal wieder verschoben...
von yenssongs
Mi 27. Nov 2019, 23:28
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES - Poster
Antworten: 75
Zugriffe: 61464

Re: YES - Poster

das war tatsächlich 1979, die 78iger Tour begann erst im August. Irgendwo habe ich auch noch die Eintrittskarte und den Backstage Pass von diesem Konzert in Pittsburgh. Das verwendete Band Foto des Posters stammt von den 1978iger Tormato Foto Sessions aus London. Die Bilder wurden damals von Jim Ha...
von yenssongs
Mi 27. Nov 2019, 18:02
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES - Poster
Antworten: 75
Zugriffe: 61464

Re: YES - Poster

JOINT MEETING - 1970 - Konzertplakat - Fleetwood Mac - Taste - YES - Brian Auger - COLOSSEUM - usw.



YES ist auf dem Poster angekündigt, hat aber nicht teilnehmen können...ohne Gitarrist war's wohl unmöglich
von yenssongs
Mi 27. Nov 2019, 17:58
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES - Poster
Antworten: 75
Zugriffe: 61464

Re: YES - Poster

das war tatsächlich 1979, die 78iger Tour begann erst im August. Irgendwo habe ich auch noch die Eintrittskarte und den Backstage Pass von diesem Konzert in Pittsburgh. Das verwendete Band Foto des Posters stammt von den 1978iger Tormato Foto Sessions aus London. Die Bilder wurden damals von Jim Hal...
von yenssongs
Mi 27. Jan 2016, 20:54
Forum: Magnification
Thema: CD-Editionen von Magnification
Antworten: 23
Zugriffe: 18552

Re: CD-Editionen von Magnification

Falls jemand die YESSYMPHONIC CD suchen sollte. Bei ebay ist gerade ein Exemplar eingestellt:

http://www.ebay.de/itm/Rare-Yes-Symphon ... OSwFMZWqRR~
von yenssongs
Fr 15. Jan 2016, 11:44
Forum: Magnification
Thema: CD-Editionen von Magnification
Antworten: 23
Zugriffe: 18552

Re: CD-Editionen von Magnification

Ich habe mir mal die unterschiedlichen Magnification CD Auflagen rausgesucht und die LDR Tracks angehört und verglichen. Fazit: alle LDR Versionen sind identisch. Auf der einen Seite stimmts, es handelt sich um eine Studio Version. Allerdings wurde diese Studio Version mit Applaus unterlegt, so wurd...
von yenssongs
Do 14. Jan 2016, 18:34
Forum: Magnification
Thema: CD-Editionen von Magnification
Antworten: 23
Zugriffe: 18552

Re: CD-Editionen von Magnification

Die "Symphonic" CD konnte man während der USA Tour kaufen, sie wurde auch als Promo an Magazine, Radiostationen etc. geschickt. Die LDR Version wurde von "Westwood One" aufgenommen. "Westwood One" produziert Radio Shows. Soweit ich weiß dürfte LDR eine Live Version vom ...

Zur erweiterten Suche