Die Suche ergab 19 Treffer

von Ricarda
So 18. Okt 2009, 12:08
Forum: Going For The One
Thema: Recording von Awaken !?
Antworten: 26
Zugriffe: 20410

Re: Recording von Awaken !?

Wenn ich genug Knete hätte, würde ich sofort da hinfahren. Auf den Spuren von Yes sozusagen. ;)
von Ricarda
So 18. Okt 2009, 12:04
Forum: Yes: Live – 1975 at Q.P.R.
Thema: DVD: The Gates of QPR
Antworten: 30
Zugriffe: 24832

Re: The Gates Of QPR, Vol. 1/2

Schade, dass sie damals so ein Problem mit dem Sound hatten. Gerade "Sound Chaser" und "To Be Over" (Jon, leg deine Gitarre weg!!!) kann man sich teilweise nicht anhören. Und man merkt irgendwie, dass sich die Besetzung mit Patrick noch nicht wirklich eingespielt hatte, bei "...
von Ricarda
So 18. Okt 2009, 11:40
Forum: Fish out of Water
Thema: Notenvergabe für Fish Out Of Water
Antworten: 12
Zugriffe: 14020

Re: Notenvergabe für Fish Out Of Water

Hab das Album leider noch nicht so lange und hab's auch erst zweimal gehört, momentan würde ich ne 8 geben, ich muss es mir aber noch öfters anhören, bevor ich zu einem definitiven Urteil komme. Auf jeden Fall hat Chris ne tolle Gesangsstimme und komischerweise, wenn er singt, auch eine gute Ausspra...
von Ricarda
So 18. Okt 2009, 11:28
Forum: King Crimson
Thema: Eure drei liebsten KC-Alben
Antworten: 20
Zugriffe: 18658

Re: Eure drei liebsten KC-Alben

Momentan die, die gerade neu aufgelegt werden, also "Court", "Lizard" (warum ist das eigentlich so unbeliebt?) und das Album, das ein schwarzes Cover hat, aber komischerweise "Rot" heißt.
von Ricarda
Mo 7. Sep 2009, 22:48
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechtesten?
Antworten: 11
Zugriffe: 10393

Re: Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechtesten?

Also, ich hab mit Rick auch überhaupt keine Verständnisprobleme, genau so wenig mit den meisten anderen Mitgliedern. Ziemlich anstrengen muss man sich allerdings bei Pat Moraz (wegen des französischen Akzents, ist aber kein großes Problem) und eben Chris (komischerweise kann man irgendwie immer die ...
von Ricarda
Mo 7. Sep 2009, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: Besser als das Original: Gelungene Cover-Versionen
Antworten: 68
Zugriffe: 42239

Re: Besser als das Original: Gelungene Cover-Versionen

Mike Oldfield hat auch ziemlich gute Covers gemacht: "Arrival" (ABBA), "Wonderful Land" (Shadows), "North Star" (Philip Glass).

Besonders letzteres ist im Original ziemlich unspektakulär, aber Mike hat ne astreine Disco-Funk-Nummer draus gemacht.
von Ricarda
So 6. Sep 2009, 14:42
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Genesis
Antworten: 769
Zugriffe: 330602

Re: Genesis

Am 11.09.2009 erscheint übrigens mal wieder ein neues Genesis-Box-Set. "Genesis Live 1973 - 2007" wird es heißen und die bisher erschienenen Live-Alben ("Live", "Seconds Out", "Three Sides Live, "The Way We Walk 1/2") enthalten incl. Bonus-Disk mit dem 7...
von Ricarda
So 6. Sep 2009, 14:37
Forum: Textübersetzungen; Lyrics
Thema: YES - Sweet Dreams
Antworten: 6
Zugriffe: 8641

Re: Sweet Dreams - Textübersetzung

Aprilfrost hat geschrieben:Da liegen wir nicht weit auseinander. Wahrscheinlich sind wir Genies.
Entweder das, oder dieses Lied ist einer der wenigen Yessongs mit einer ganz eindeutigen Message, womit sich jeder identifizieren kann. :D
von Ricarda
Di 1. Sep 2009, 19:01
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Yes auf amiright.com
Antworten: 11
Zugriffe: 9922

Re: Yes auf amiright.com

Aprilfrost hat geschrieben:Endlich verstehe ich Roundabout: Muppets come out of the sky on Sun-daaaaay! :lol:
Ja, aber richtig geil sind auch die Missverständnisse aus "Owner". Ganz vorne dabei ist bei mir:

"I'm a horny musician, they confused me so!" :mrgreen:
von Ricarda
Di 1. Sep 2009, 16:53
Forum: Textübersetzungen; Lyrics
Thema: [TEXTÜBERSETZUNG] YES - Love Will Find A Way
Antworten: 5
Zugriffe: 7436

[TEXTÜBERSETZUNG] YES - Love Will Find A Way

Die Liebe wird einen Weg finden Du möchtest näher zu mir kommen Das Gefühl ist eindeutig Doch ich brauche etwas Zeit um einen Blick durch meine Tränen zu bekommen Du möchtest dich neben mich stellen Ich brauche deine Aufdringlichkeit Ich muss nicht unbedingt von Verwirrung geblendet sein Hier ist m...

Zur erweiterten Suche