Die Suche ergab 1429 Treffer

von BBQ.Master
So 26. Feb 2012, 18:36
Forum: Squackett
Thema: SQUACKETT - A Life Within A Day (Juni 2012)
Antworten: 104
Zugriffe: 61438

Re: Squackett - news

Fragile hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Das Datum stimmt nicht. Hier wird der 28.5. genannt.
Das hier steht zumindest bei progarchives.com: (http://www.progarchives.com/forum/forum ... ?TID=83646)
Es stand bei dir auch vorher etwas vom 8.2. ;)
von BBQ.Master
So 26. Feb 2012, 17:29
Forum: Squackett
Thema: SQUACKETT - A Life Within A Day (Juni 2012)
Antworten: 104
Zugriffe: 61438

Re: Squackett - news

Das Datum stimmt nicht. Hier wird der 28.5. genannt.
von BBQ.Master
Do 23. Feb 2012, 17:48
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107525

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

JJG hat geschrieben: Squire wird sich äußern, derzeit ist ein schlechter Zeitpunkt dafür.
Gerade jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ihn, alles zu erklären.
von BBQ.Master
Mi 22. Feb 2012, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Perpetual Change
Antworten: 33
Zugriffe: 26611

Re: Perpetual Change

Roland hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:
Nein, vergangenen Zeiten hinterherzutrauern ist nicht meine Sache.
Dann bist Du eben falsch in diesem Thread. So ein bischen "Heimweh nach gestern" ist doch schön. ;) (findet Roli)
:roll:
von BBQ.Master
Mi 22. Feb 2012, 20:46
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107525

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

Wir Fans kennen nicht alle Hintergründe. Vielleicht würden wir anders urteilen, wenn wir sie kennen würden. Wenn ich in den diversen Foren, Netzwerken usw.lese, dann fällt mir nur die Feigheit vieler Fans auf. Da wird anonym (mit Nickname) unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung über so ma...
von BBQ.Master
Mi 22. Feb 2012, 20:41
Forum: Off Topic
Thema: Perpetual Change
Antworten: 33
Zugriffe: 26611

Re: Perpetual Change

Zu diesem Thema fällt mir nur der fragwürdige Spruch des Großvaters eines Bekannten ein: "Früher bei Adi konnten wir nachts noch die Haustür offen stehen lassen!" Dieser pathetische Nostalgie-Kram... [smilie=party_36.gif] Diesen fragwürdigen Beitrag finde ich bösartig, weil er mich in die...
von BBQ.Master
Di 21. Feb 2012, 22:55
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107525

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

JJG hat geschrieben: Gab es ein offizielles Statement von Gabriel zu Levin?
Wieso sollte er überhaupt eins abgeben?

Aber - da greift das ungeschriebene Forumsgesetz - die Band Yes macht ja keine Fehler. :roll:
von BBQ.Master
Di 21. Feb 2012, 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Perpetual Change
Antworten: 33
Zugriffe: 26611

Re: Perpetual Change

Zu diesem Thema fällt mir nur der fragwürdige Spruch des Großvaters eines Bekannten ein: "Früher bei Adi konnten wir nachts noch die Haustür offen stehen lassen!"

Dieser pathetische Nostalgie-Kram... [smilie=party_36.gif]
von BBQ.Master
Mo 20. Feb 2012, 18:12
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107525

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

JJG hat geschrieben:Im Internet-Zeitalter wird alles kommentiert, zerredet, aufgebauscht ...
Darüber muss man sich im Klaren sein wenn man ein Interview gibt.
Dass Squire aber kein offizielles Statement abgibt, spricht für sich - und gegen ihn.
von BBQ.Master
Mo 20. Feb 2012, 01:12
Forum: Rick Wakeman
Thema: [NEWS!] Rick Wakeman
Antworten: 348
Zugriffe: 185280

Re: News - Rick Wakeman

Übrigens hat Wakeman ein neues Projekt angekündigt: There is so much other stuff in the pipeline that I will be trying to bring to fruition this month which include a possible trio album with Tony Levin and Ian Paice . Early stages of discussions with all concerned, but looking very promising. Quell...

Zur erweiterten Suche