Die Suche ergab 97 Treffer

von Peter
Fr 15. Mär 2024, 23:25
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117362

Re: Die Zukunft von YES

Ich finde Deine Gedanken interessant und bedenkenswert. Nach meiner Meinung ist Jon Davison eine große Bereicherung für Yes. Er passt als Typ, als Musiker und Sänger unglaublich gut zur Yes Musik, fand ich schon mit einen 2 hervorragenden Glasshammer Alben If und Cor Cordis. Inzwischen gibt es ja et...
von Peter
Sa 14. Okt 2023, 01:00
Forum: Bands/Musiker W
Thema: Roger Waters
Antworten: 110
Zugriffe: 63567

Re: Roger Waters

Roger ist im Moment voll auf dem Ego-Trip. Er muss aller Welt mitteilen, das Pink Floyd nur er selbst ist.
Erinnert mich minimal an einen gewissen Sänger, der seit Jahren als Voice of Y.. durch die Welt tingelt, hm.....
von Peter
Di 26. Sep 2023, 00:10
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14555

Re: YES On Tour 2023

jomo hat geschrieben: Mo 25. Sep 2023, 12:06
Was für ein tolles Stück, ist schon immer meine Favorite Side von TFTO. Jon Davison liegt das besonders, es wäre sehr cool, das Stück in der Gesamtversion zu hören vom aktuellen Lineup
von Peter
Di 26. Sep 2023, 00:01
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14555

Re: YES On Tour 2023

jomo hat geschrieben: Mo 25. Sep 2023, 11:51
Hammer gut, das ist so überzeugend performed!
von Peter
Di 15. Aug 2023, 00:39
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: [REVIEW] YES • Mirror To The Sky (2023)
Antworten: 1
Zugriffe: 568

Re: [REVIEW] YES • Mirror To The Sky (2023)

Ich dank Dir für Deine wunderbare Rezension, ich freue mich besonders darüber, was Du über den Titeltrack - mich berührt dieses Werk ebenfalls sehr - und was Du über Goffrey's Keys und den Gesang von Jon Davison geschrieben hast! Er ist für mich die Schlüsselfigur für die aktuelle Entwicklung.
von Peter
Mi 14. Jun 2023, 09:40
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Rezension: "Mirror to the Sky" YES VÖ: 19. Mai 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Rezension: "Mirror to the Sky" YES VÖ: 19. Mai 2023

Ich danke Dir für Deine ausführliche und ausgewogene Rezi! Ich habe sie erst jetzt entdeckt, viele Gedanken und Eindrücke decken sich mit meinen, ich freue mich sehr darüber, dass Yes mit diesem Album eine positive Überraschung gelungen ist.
von Peter
Sa 3. Jun 2023, 00:27
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12101

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Hier meine Gedanken zum neuen Album nach einigen Durchläufen: Es gibt die kürzeren Stücke (MP, OSIE, COT, LOTD und CFTS), die alle erfreulicher Weise Spaß machen zu hören und auf unterschiedliche Weise unterhaltsam sind, alle diese Stücke sind geprägt (außer Circles Of Time) von Billys herausragende...
von Peter
Di 23. Mai 2023, 00:33
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12101

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

JJG hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 09:38 Sogar unserer lokalen Zeitung ist „Mirror“ einen Artikel wertEC3DA567-787D-4AF6-99DB-3C7EAFB1DC6A.jpeg
Das ist echt cool, dass Yes mit ihrem neuen Album so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt, das freut mich richtig!
von Peter
So 21. Mai 2023, 01:14
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12101

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Also, ich habe das Album gehört und nun endlich auch rezensiert. Wenn euch meine Meinung interessiert, sie ist wie üblich lang und auf den Babyblauen Seiten zu finden. Bald jedenfalls, der Text muss noich freigeschalten werden. Einige behaupten ja, das Album wäre zwischen "Fragile" und &q...
von Peter
Do 18. Mai 2023, 23:54
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12101

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Ich bin postiv überrascht von der sog. Bonus CD. Unknown Place begeistert mich wegen des hervorragenden Arrangement, Magic Potion ist brilliant, speziell vom Duo Sherwood - Schellen!

Zur erweiterten Suche