Die Suche ergab 88 Treffer

von AndreasG
So 1. Okt 2023, 17:25
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117315

Re: Die Zukunft von YES

Ich liebe Steve, aber wenn ich mal sehe, trete ich ihm in den Hintern.
von AndreasG
Do 18. Mai 2023, 19:36
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12048

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Einmal jetzt die Platte gehört. Was mich total erleichtert, die ersten beiden veröffentlichten Lieder sind (für mich) mit Abstand die Schwächsten. Der Titeltack ist, und das ist die unerwartete Überraschung, ein kleines Wunder. Ich hab die Ganze Zeit gebetet: Bitte bleib so gut! Und das blieb es. (M...
von AndreasG
Di 14. Mär 2023, 19:14
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12048

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Du hast es in einem kleinen Satz auf den Punkt gebracht. In 5 Minuten finde auch ich kein Lied.
Das meinte ich (vermutlich :biggrinn: ) mit: Keine Struktur.

Habe auch die Tage nochmal das viel zu kurze "from a page" gehört...Ja, schade!
von AndreasG
Mo 13. Mär 2023, 18:57
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12048

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Mir gefällt an dem neuen Stück ehrlich gesagt nichts. Spielt Howe überhaupt mit? Dabei habe ich den letzen beiden Alben noch was positives hier und da abgewinnen können. Keine Struktur, keine Melodie die sich mir als sinnvoll oder gar schön erschließt, einzig die "Geigen" am Anfang und der...
von AndreasG
Do 26. Mai 2022, 19:54
Forum: Alan White
Thema: Alan White heute verstorben
Antworten: 22
Zugriffe: 7229

Re: Alan White heute verstorben

Sehr traurig!
von AndreasG
Sa 2. Okt 2021, 13:38
Forum: The Quest
Thema: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021
Antworten: 40
Zugriffe: 20799

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Jetzt ist die Platte draussen und keiner sagt mehr was...aber sagt ja vermutlich auch was aus. :biggrinn: Hab jetzt die Deluxe Box. Ganz nett, wenn auch überteuert. Was ich net versteh, da man so ein schönes Coverartwork und macht in das Gatefold innere der LP nur diese, mit Verlaub, hässlichen Port...
von AndreasG
Fr 10. Sep 2021, 18:40
Forum: The Quest
Thema: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021
Antworten: 40
Zugriffe: 20799

Re: Rezension "The Quest" YES VÖ: 01.10.2021

Habe auch das Glück, die Platte seit ein paar Tagen hören zu können. Meine Favoriten sind der erste und der letzte Song, der regulären Platte. Der Rest will bei mir nicht so richtig zünden. Am ehesten stört mich Davison, wenn er zu hoch singt und manches ist leider nicht Music to my ears, sondern un...
von AndreasG
Sa 24. Jul 2021, 12:32
Forum: The Quest
Thema: "The Quest" VÖ: 01. Oktober 2021
Antworten: 82
Zugriffe: 50675

Re: "The Quest" VÖ: 01. Okotober 2021

Boah...eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich das Stück gar nicht übel finde...aber wenn der so sehr geklaut ist, finde ich das schon extrem übel.
von AndreasG
Di 23. Mär 2021, 18:54
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021
Antworten: 344
Zugriffe: 207830

Re: Yes (official) auf Tour 2014 - 2021

...und Luxembourg fällt aus. Toll. :thumb_down:

Zur erweiterten Suche