Die Suche ergab 417 Treffer

von MX 2
So 29. Jul 2012, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Der Cartoon/Comic-Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 5488

Der Cartoon/Comic-Thread

In letzter Zeit schaue ich gerne mal bei diversen Cartoon-Seiten rein, zum Teil ist da wirklich großartiges Material dabei, z.B. Leben und Leiden von Doktoranden in PhD-Programmen (angloamerikanischer Doktortitel), die Comics reichen bis ins Jahr 1997 zurück und wurden von einem Elektro-Ing. gezeich...
von MX 2
So 29. Jul 2012, 13:02
Forum: Bands/Musiker T
Thema: Transatlantic
Antworten: 103
Zugriffe: 60671

Re: Transatlantic

http://www.musicadvisor.biz/images/transatlantic-more-never-is-enough-live-in-manchester-and-tilburg-2010-3984-14398-2-radiant-records.jpg "More Never Is Enough - Live Manchester&Tilburg 2010" wird bei den "Blue Babys" mit 15(!) Punkten bewertet. Ist das Album wirklich so st...
von MX 2
Sa 28. Jul 2012, 18:12
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396561

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Und es besteht natürlich Konsens, dass es nur eine Mannschaft gibt, die würdig ist,
als 50. Bundesliga-Meister in die Geschichte einzugehen 8-), aber das wird auch
ohne größere Probleme geschehen:

Bild
von MX 2
Fr 27. Jul 2012, 21:26
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Pink Floyd
Antworten: 871
Zugriffe: 393229

Re: Pink Floyd

Die deutsche Seite "pf-roio" bietet so eine Übersicht, leider bin selber
aber in dieser Hinsicht kein Experte, besitze auch keine Boots von
Pink Floyd.
von MX 2
Fr 27. Jul 2012, 18:17
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555738

Re: Was hört ihr gerade?

JJG hat geschrieben:
ingo hat geschrieben:Bild

Al Di Meola - Tiramisu

noch 13 Tage bis zum Konzert
*neid*
*neid*
von MX 2
So 22. Jul 2012, 19:55
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396561

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Matthias Sammer stellt bezogen auf seine fachlichen Qualitäten sicher eine Verstärkung dar. Fraglich ist aber, wie die Kompentenzen speziell zwischen ihm und Heynckes abgesteckt sind und inwieweit sich Sammer tatsächlich aus dem Aufgaben- bereich des Trainers heraushält, insbesondere z.B. dann, wenn...
von MX 2
Sa 21. Jul 2012, 18:02
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396561

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

dafür gehen mir zu viele Dinge in Deutschland auf den Sack. Sei froh, hier zu leben, als Bürger der meisten anderen Länder dieses Planeten würde dir wahrscheinlich noch viel mehr auf den Sack gehen. Mir passt hierzulande auch nicht immer alles, aber man darf nicht vergessen, dass wir uns auf immer ...
von MX 2
Mi 18. Jul 2012, 20:25
Forum: Bands/Musiker Q
Thema: Queen
Antworten: 191
Zugriffe: 114882

Re: Queen

So, jetzt habe sogar ich von Queen die Schnauze voll. Ich habe mir gerade Konzertausschnitte vom 11.07.12 aus dem "Hammersmithh Apollo" angehört-und gesehen. Das ist nur noch peinlich und nervig, was May und Taylor da mit dem "Schnulli" A. Lambert fabrizieren. Den clip habe ich ...
von MX 2
So 15. Jul 2012, 21:54
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555738

Re: Was hört ihr gerade?

Bild
von MX 2
So 15. Jul 2012, 19:47
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3824
Zugriffe: 1402552

Re: Das hab ich mir gegönnt

Ein Samsung Galaxy SII i9100 Smartphone:

Bild

Zur erweiterten Suche