Die Suche ergab 2205 Treffer

von Topographic
Mo 25. Mär 2024, 16:02
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14514

Re: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24

Caravan hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 20:48 Mönchengladbach ist m. E. zeitlich perfekt.....
.....auch für ein Forumstreffen.
Ist ein Forumstreffen in Mönchengladbach immer noch eine Option für euch? Ein Samstag mit anschließenden Feiertagen macht ein Kommen ohne Urlaubstage möglich.
Wer wäre denn dabei?
von Topographic
Mo 26. Feb 2024, 15:20
Forum: Jahres-Bestenlisten
Thema: Best- / Worst-List 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Best- / Worst-List 2023

Konzerte 2023 Endlich gab’s wieder ein paar Konzerte. Wenn auch die Zahl übersichtlich blieb – einige Erlebnisse waren großartig. Leider und mit sehr großem Bedauern hab ich die Jon Anderson – Konzerte verpasst – Corona und kein Ende… Aber es gab Gänsehaut bei Rick Wakeman. Und Konzertbegegnungen m...
von Topographic
Mo 26. Feb 2024, 14:43
Forum: Jahres-Bestenlisten
Thema: Best- / Worst-List 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Best- / Worst-List 2023

Danke für eure Listen - ich bin immer noch beim Durchhören und es gab einiges, was ich vertiefen muss. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Musikgeschmäcker hier sind. Große Bandbreite! Meine Top Ten 2023 (ohne YESMusik): 1. Peter Gabriel i/o Nie war der monatliche Vollmond spannender – ein Meisterw...
von Topographic
Do 1. Feb 2024, 16:11
Forum: Jon Anderson
Thema: Jon Anderson with Yes...tribute Band Geeks on Tour 2023/24
Antworten: 10
Zugriffe: 2365

Re: Jon Anderson with Yes...tribute Band Geeks on Tour 2023

Jon Anderson möchte in der nächsten Zeit Ankündigungen machen. Aktuell wird wohl eine Tour mit Bad Geeks geprüft. Dazu möchte Jon auch in London auftreten und Steve Howe und Rick Wakeman zu Gastauftritten bewegen. Das wäre ja spannend, vor Herbst kann ich mir das nicht vorstellen, wäre aber interes...
von Topographic
Do 1. Feb 2024, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384044

Re: Gone but not forgotten

Danke für den Hinweis an nixe und biggenerator. Melanie Safka -mit der wunderbaren Stimme die man immer sofort erkennt. Man sagt ja sie wäre die einzige Künstlerin beim Woodstock Festival gewesen die bei ihrem Auftritt nicht unter Drogen gestanden hat. :roll: Ich habe Melanie bei einem kleinen Open...
von Topographic
So 24. Dez 2023, 12:18
Forum: YES - Side-Bands und Projekte von Yes-Musikern
Thema: YES, Friends and Relatives 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: YES, Friends and Relatives 2023

24. Dezember Heute, wenn das große und letzte Türchen geöffnet wird, möchte ich mein herausragendes YESMusikerlebnis dieses Jahres mit euch teilen. Am 22. und 23. Februar 2023 spielte Rick Wakeman mit seinem ERE und dem English Chamber Choir (dirigiert von Guy Protheroe) im London Palladium (dort fa...
von Topographic
Sa 23. Dez 2023, 18:26
Forum: YES - Side-Bands und Projekte von Yes-Musikern
Thema: YES, Friends and Relatives 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: YES, Friends and Relatives 2023

23. Dezember In der Cleopatra Pink Floyd-Tribute-Serie erschien im September Meddle Reimagined https://cleopatrarecords.bandcamp.com/album/meddle-reimagined , u.a. mit Rick Wakeman umd Geoff Downes . Hier die gut gemachte Version von " One of these Days " mit Downes. Und sehr schön und unb...
von Topographic
Fr 22. Dez 2023, 20:49
Forum: YES - Side-Bands und Projekte von Yes-Musikern
Thema: YES, Friends and Relatives 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: YES, Friends and Relatives 2023

22. Dezember Billy Sherwood s letzter "Prog Collective" -Release war "Seeking Peace" im Januar 2023 (auf Bandcamp schon im November 2022). https://theprogcollective.bandcamp.com/album/seeking-peace Der sehr gelungene Titelsong wurde u.a von Sherwood und Patrick Moraz eingespielt,...
von Topographic
Do 21. Dez 2023, 20:38
Forum: YES - Side-Bands und Projekte von Yes-Musikern
Thema: YES, Friends and Relatives 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: YES, Friends and Relatives 2023

21. Dezember Trevor Horn ging in diesem Jahr als Produktionsmanager mit auf Seals USA-Tour. Als Opener spielten gar die Buggles . Allerdings Fake-Buggles. Nur Trevor Horn und die Backing-Band von Seal. Ein Eindruck davon hier: "I am a Camera" und "Video Killed the Radio Star". Un...
von Topographic
Mi 20. Dez 2023, 18:35
Forum: YES - Side-Bands und Projekte von Yes-Musikern
Thema: YES, Friends and Relatives 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: YES, Friends and Relatives 2023

20. Dezember The Fusion Syndicate war ursprünglich (2012) ein Projekt von Billy Sherwood, mittlerweile lässt Cleopatra Records dieses von Fernando Perdomo fortführen. Zwei Alben sind in diesem Jahr erschienen, „A Speedway On Saturn’s Rings“ im September und „Beautiful Horizons“ im November. Beide en...

Zur erweiterten Suche