Die Suche ergab 5 Treffer

von ulrik
Fr 18. Feb 2022, 16:40
Forum: YES - Works
Thema: Warum Changes der beste Yes-Song aller Zeiten ist
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Warum Changes der beste Yes-Song aller Zeiten ist

Das ist meine ganz persönliche objektive Meinung! 1. Der Song hat einen gnadenlos guten Refrain, der nach vorne treibt aber durch die Akzentuierung nie die Spannung verliert. 2. Der Song ist gnadenlos gut produziert und hat Raum ohne Ende. 3. Der Song ist so gut, dass es sich einer der besten Sänger...
von ulrik
Fr 21. Jul 2017, 17:32
Forum: Drama
Thema: [REVIEW] Drama
Antworten: 2
Zugriffe: 7037

[REVIEW] Drama

Ok, eines vorweg. Jon Anderson fehlt auf diesem Album. Aber er fehlt weniger, als man erwarten würde, was meiner Meinung nach daran liegt, dass man generell den Anteil von Squire am Gesang völlig unterschätzt. Hiermit sei er gewürdigt: auch kein schlechter Sänger. #################### Machine Messia...
von ulrik
Mi 28. Jun 2017, 18:10
Forum: Tormato
Thema: [REVIEW] YES - Tormato (1978)
Antworten: 6
Zugriffe: 8623

Re: [REVIEW] YES - Tormato (1978)

SOON hat geschrieben: Di 27. Jun 2017, 23:08 Thx ulrik, sehr interessant wie du ins Detail gehst.
Vielen Dank, dass das jemand würdigt :D
von ulrik
Mi 28. Jun 2017, 17:54
Forum: Tormato
Thema: [REVIEW] YES - Tormato (1978)
Antworten: 6
Zugriffe: 8623

Re: Meine Lieblingsplatte (Review)

@ Ulrik - Anderson singt am Ende von "Don't kill the Whale" nicht "eyeye" sondern CETACEI (u.a. italienisch) = Wale ok, das macht es aber jetzt auch nicht so viel besser :D Und nein "Onward" ist nicht langweilig mit "On the silent Wings of Freedom" die beiden...
von ulrik
Di 27. Jun 2017, 07:42
Forum: Tormato
Thema: [REVIEW] YES - Tormato (1978)
Antworten: 6
Zugriffe: 8623

[REVIEW] YES - Tormato (1978)

Meine Lieblingsplatte Tormato ist die für mich wichtigste Yes-Scheibe, hier meine Rezension: Future Times Der Anfang sagt alles: da Wakeman und Howe sich nicht mehr leiden konnten, spielen sie am Anfang unisono, um bloß nicht dem anderen den Opener zu gönnen. Dadurch entwickelt sich aber ein ziemlic...

Zur erweiterten Suche