Die Suche ergab 774 Treffer

von Royale
Do 14. Sep 2017, 16:22
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15670
Zugriffe: 4555686

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

...nachdem wir ihn letzte Woche auf dem Glemmer Beach Festival live gesehen haben 8-)
von Royale
So 14. Mai 2017, 22:27
Forum: Bands/Musiker D
Thema: Deep Purple
Antworten: 123
Zugriffe: 82284

Re: Deep Purple

Viel mehr Sorgen als die musikalische Qualität (von der bin ich nämlich überzeugt), machen mir die uninspirierten Setlists der vergangenen zehn Jahre. Auch auf der aktuellen Tour (http://www.setlist.fm/setlist/deep-purple/2017/romexpo-bucharest-romania-3be794bc.html) bleiben sie ihrem Perfect Strang...
von Royale
Mo 17. Apr 2017, 02:01
Forum: YES - Covers & Tribute
Thema: YES To The Rock and Roll Hall of Fame
Antworten: 380
Zugriffe: 159332

Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame

Jooo, war doch alles ganz ok, ich geb' da eh nicht so viel drauf. Ich mag eher solche "acceptance speeches": https://youtu.be/2i2ZbJnkFEY ;-) Alles gut, sie gehören da rein, sie sind drin und alles ist chaotisch wie immer bei Yes. Dazu: “He didn’t tell us he was doing that,” Lee told Roll...
von Royale
So 9. Apr 2017, 18:19
Forum: YES - Covers & Tribute
Thema: YES To The Rock and Roll Hall of Fame
Antworten: 380
Zugriffe: 159332

Re: YES To The Rock and Roll Hall of Fame

Ich habe sehr große Freude an den Videos zur Veranstaltung gehabt. Rush sind eine meiner absoluten Lieblingsbands und dass sie die Laudatio halten und Geddy sogar Bass bei Roundabout spielt, fand ich sehr bewegend. Ebenso fand ich es groß von Howe, dass er bei Owner den Bass übernimmt und Rabin die ...
von Royale
Mi 29. Mär 2017, 19:54
Forum: YES featuring ARW
Thema: ARW (Anderson, Rabin & Wakeman) on Tour 2016/17
Antworten: 76
Zugriffe: 52322

Re: ARW (Anderson, Rabin & Wakeman) on Tour 2016/17

Ich freue mich auch doppelt: Zum einen, weil Topo bei den Konzerten war und zum anderen, weil er uns daran teilhaben lassen wird :laie_69:
von Royale
Fr 3. Mär 2017, 15:43
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15670
Zugriffe: 4555686

Re: Was hört ihr gerade?

@SOON: Gefällt mir instrumental auch sehr, sehr gut! Mit dem Sänger muss ich noch warmwerden.
von Royale
Fr 3. Mär 2017, 02:34
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15670
Zugriffe: 4555686

Re: Was hört ihr gerade?

Bild

...weil ich diese Band liebe und mich über dieses "Abschiedsgeschenk" freue :cool:
von Royale
So 26. Feb 2017, 13:12
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Genesis
Antworten: 769
Zugriffe: 330575

Re: Genesis

Ging mir genau so, danke für den Link! Besonders gefallen haben mir die "Prayer Capsule" und die Verweise auf (spätere) Genesis-Alben.
von Royale
Do 8. Dez 2016, 03:10
Forum: YES featuring ARW
Thema: ARW (Anderson, Rabin & Wakeman) on Tour 2016/17
Antworten: 76
Zugriffe: 52322

Re: ARW (Anderson, Rabin & Wakeman) on Tour 2016/17

Diese Clips machen mir unglaublich viel Spaß! Es nimmt einem ja keiner die Studioalben weg, dort kann man jederzeit die Original-Versionen hören. Aber ARW sind jetzt und hier und machen ihr eigenes Ding :boys_0126:
von Royale
Di 25. Okt 2016, 04:18
Forum: Bands/Musiker M
Thema: Matthews, Dave Band
Antworten: 35
Zugriffe: 26962

Re: Dave Matthews Band

Berlin liegt bei 62€. Also für Collins-Verhältnisse ein Schnäppchen :biggrinn:

Zur erweiterten Suche