Die Suche ergab 22 Treffer

von polymoog
Do 18. Jul 2013, 11:10
Forum: Computer & Co.
Thema: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 12104

Re: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche

Du bist halt in jeder Beziehung ein technisches Phänomen :D Ich besitze eine gebrannte CD aus den frühen 90ern, wenn ich mich recht erinnere hat das Teil damals 60 DM gekostet, die funktioniert auch noch. Noch ein Heinz von Förster Zitat… Es gibt deshalb so viele Hypothesen weil die Fragen nicht bea...
von polymoog
Do 18. Jul 2013, 10:12
Forum: Computer & Co.
Thema: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 12104

Re: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche

Die kompletten technischen Details hier zu erläutern würde zu weit führen. Offen gestanden bin ich auch zu faul :lol: Fakt ist: wenn Fehler beim Auslesen von Daten entstehen stoppt die Software den Vorgang und eine Fehlermeldung wird ausgegeben. Somit stehen nur zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die...
von polymoog
Mi 17. Jul 2013, 21:04
Forum: Computer & Co.
Thema: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 12104

Re: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche

Wenn du EAC nutzt, bzw. die Medien ausschließen kannst, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am Brenner. Dank geplanter Obsoleszenz überleben die meisten Produkte gerade noch ihre Gewährleistung. Ein dreifach Hoch auf ein unendliches Wachstum. ...also ich bleib dabei :-) 1 oder 8fach Rippen sollte...
von polymoog
Mi 17. Jul 2013, 20:45
Forum: Ewige Listen
Thema: Top 5 Sänger und 5 Sängerinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 20135

Re: Top 5 Sänger und 5 Sängerinnen

Asche auf mein Haupt.
Meine etwas heftige Reaktion ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass ich ein großer Verehrer von Renaissancemusik bin.
von polymoog
Mi 17. Jul 2013, 17:40
Forum: Ewige Listen
Thema: Top 5 Sänger und 5 Sängerinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 20135

Re: Top 5 Sänger und 5 Sängerinnen

Sting? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Man erinnere sich nur an "Songs from the Labyrinth"…
Als er John Dowland verhunzte. Grauenhaft.
von polymoog
Mi 17. Jul 2013, 16:39
Forum: Computer & Co.
Thema: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche
Antworten: 10
Zugriffe: 12104

Re: CD_Brennen: Pausenbehandlung/Störgeräusche

Alles, was da gesagt wird, kann ich so nicht nachvollziehen. 1. Meine Erfahrung sagt mir: Je langsamer ich eine CD brenne (am besten mit 1facher Geschwindigkeit), desto besser/kräftiger/differnzierter das Ergebnis / der Sound / die Störungsfreiheit. Auch wenn dies tausendmal wissenschaftlich nicht ...
von polymoog
Do 11. Jul 2013, 16:29
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15676
Zugriffe: 4563168

Re: Was hört ihr gerade?

Älgarnas Trädgard – Delayed

Eine seltsam aber zugleich interessante Musik.
Für mich die "The Residents" des Prog.
von polymoog
Do 4. Jul 2013, 11:17
Forum: Heaven & Earth Tour
Thema: YES-Tour 2013/14
Antworten: 166
Zugriffe: 80937

Re: Yes auf Europa-Tour 2014

@ Der Teemeister, polymoog & Number nine - Frage: Gab es schon bestuhlte Konzerte im Haus Auensee? Ich werde also doch Teil dieser Tour sein. 8-) Bestuhlung kann ich mir im Haus Auensee nur schwer vorstellen. Mir ist der Veranstalter persönlich bekannt. Ich frage nach und gebe euch Bescheid.
von polymoog
Do 27. Jun 2013, 21:47
Forum: Bands/Musiker D
Thema: Dead Can Dance
Antworten: 38
Zugriffe: 28714

Re: Dead Can Dance

Ich verfolge die Bandchronik vom Anbeginn und bin mit hoher Wahrscheinlichkeit im Besitz aller Ton und Bildtonträger. (also genau genommen... ein Fan :lol: ) Mir scheint bei DCD ist schon seit Jahren die Luft raus. Meiner Meinung nach zeigt nicht nur Anastasis sondern gerade die VÖ´s als Solokünstle...
von polymoog
Do 27. Jun 2013, 13:36
Forum: Bands/Musiker D
Thema: Dead Can Dance
Antworten: 38
Zugriffe: 28714

Re: Dead Can Dance

Meiner Meinung nach zeigt DCD mit Anastasis die wohl schwächste Leistung ihrer Karriere. (mal vom Debütalbum abgesehen) Kompositorisch wird uninspiriert Hausmannskost geboten und minimale Ideen unnötig in die Länge gezogen. Gerrard und Perry bewegen sich Lichtjahre von Alben wie etwa WTROADS, Aion o...

Zur erweiterten Suche