Die Suche ergab 199 Treffer

von Tom Bola
Di 23. Apr 2024, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384224

Re: Gone but not forgotten

Vor ein paar Tagen verstarb der holländische Musiker Max Werner im Alter von 70 Jahren. Er war in den 70igern Sänger und Percussionist der holländischen Prog Band "Kayak"... eine -so finde ich- zeitlose Band die eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Die Platten habe ich immer noch...
von Tom Bola
Di 16. Apr 2024, 18:06
Forum: Events und Festivals
Thema: ARTROCK-Festival XII vom 05.-07.04.2024
Antworten: 17
Zugriffe: 1013

Re: ARTROCK-Festival XII vom 05.-07.04.2024

Auch von mir vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht -super. :good:

Ich war ja vor einigen Jahren auch schon 2x in Reichenbach beim Festival. Ich hab´s mal angedacht für 2025 ...als Ersatz für die Loreley.

Viele Grüße
von Tom Bola
Mo 15. Apr 2024, 22:20
Forum: Tales from Topographic Oceans Tour
Thema: [TOURDATEN] TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour
Antworten: 79
Zugriffe: 54253

Re: April 2014

Heute vor 40 Jahren durfte ich in Ludwigshafen mein erstes YES-Konzert erleben - ein prägendes Ereignis. Natürlich läuft heute Abend meine Aufnahme von damals über den Kopfhörer... CTTE komplett und drei Seiten Tales ..was war das für ein musikalischer Genuss. Ein Fest!! Herzliche Grüße an Topo. :h...
von Tom Bola
Mo 8. Apr 2024, 17:53
Forum: Events und Festivals
Thema: ARTROCK-Festival XII vom 05.-07.04.2024
Antworten: 17
Zugriffe: 1013

Re: ARTROCK-Festival XII vom 05.-07.04.2024

Darf ich fragen was deine/eure "Highlights" auf dem Festival waren. ... bin ja immer neugierig . Wenn das Festival nächstes Jahr tatsächlich wieder stattfinden sollte wäre das doch wieder eine Reise wert für mich (...Loreley :( ade`) Viele Grüße btw.: Ich hatte das Vergüngen "Franck C...
von Tom Bola
Do 1. Feb 2024, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384224

Re: Gone but not forgotten

Topographic hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 15:59
Die ZEIT findet heute sehr schöne Worte zum Abschied von Melanie und dem "Melanisieren" ihrer gecoverten Songs.

Danke für den Tip ...dann werde ich mal die ZEIT besorgen. :good:

Viele Grüße
von Tom Bola
Do 25. Jan 2024, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384224

Re: Gone but not forgotten

Scheiße, war sie auch schon dran?! R.i.P. Mellie Danke für den Hinweis an nixe und biggenerator. Melanie Safka -mit der wunderbaren Stimme die man immer sofort erkennt. Man sagt ja sie wäre die einzige Künstlerin beim Woodstock Festival gewesen die bei ihrem Auftritt nicht unter Drogen gestanden ha...
von Tom Bola
Do 30. Nov 2023, 20:01
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384224

Re: Gone but not forgotten

Shane Patrick Lysaght MacGowan (* 25. Dezember 1957 in Tunbridge Wells, Kent, England; † 30. November 2023)[1] war ein irischer Musiker, der als Sänger und Songwriter der Londoner Band The Pogues bekannt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=NrAwK9juhhY Dieses Jahr gibt es irgendwo wieder das Origi...
von Tom Bola
Mi 22. Nov 2023, 22:57
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of the Prog 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1476

Re: Night of the Prog 2024

Hi -ja ich bin ja jedes Jahr auf der Loreley ... das volle Programm von Donnerstag Nachmittag bis Montag Morgen. Früher im Hotel ...heute als alter Sack mit dem Camper. Yesnik hat schon recht ...die Altersstruktur auf dem Festival ist schon heftig und mit Sicherheit mittelfristig kaum Zukunftstaugli...
von Tom Bola
Di 21. Nov 2023, 15:37
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of the Prog 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1476

Re: Night of the Prog 2024

Ich habe wenig Einblick in diese Szene aber als Aussenstehender frage ich mich -bei der hier vorgetragenen Kritik von yesnik- ob ein Konzert- bzw. Festivalveranstalter die richtige Adresse ist. Nach meinem Verständnis ist ein Veranstalter letztendlich ein Wirtschaftsunternehmen und nicht für die Ent...
von Tom Bola
Di 17. Okt 2023, 20:31
Forum: Events und Festivals
Thema: Night of the Prog 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1476

Re: Night of the Prog 2024

Das war schon ein schöner Schock für mich -das Festival auf der Loreley ist ja seit vielen Jahren ein gesetztes Highlight im Sommer. Mittlerweile überwiegt die Vorfreude auf das Festival im nächsten Jahr -die bisher gemeldeten Bands sind schon mal voll ok. Bin mal gespannt was noch kommt. Über die J...

Zur erweiterten Suche