Die Suche ergab 6 Treffer

von Loring
Do 16. Feb 2012, 21:42
Forum: Going For The One
Thema: Bester Song der "Going For The One"
Antworten: 31
Zugriffe: 30466

Re: Bester Song der "Going For The One"

Bei mir ist es auch "Awaken". Das ist schon kein Musikstück mehr, sondern ein wahrer (in Ermangelung eines besseren Wortes) Musikroman.
Gut das Awaken gibt, sonst müsste ich eine schwierige Entscheidung zwischen "Turn of the Century" und "Wonderous Stories" treffen ;-).
von Loring
Do 2. Feb 2012, 20:19
Forum: Yes
Thema: Bester Song der "Yes"
Antworten: 19
Zugriffe: 20493

Re: Bester Song der "Yes"

Mein Lieblingsstück vom Album "Yes" ist "Looking Around", auch wenn es noch nicht ganz so Progressiv Rock typisch ist.
Trotzdem begeistert mich der Song immer spontan, wenn ich ihn gerade höre.
von Loring
Mo 5. Dez 2011, 21:29
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Wie seid ihr zu YES gekommen?
Antworten: 40
Zugriffe: 34972

Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Na das ist auch eine originelle Geschichte, Loring! Wie lange ist das jetzt schon her? Hast Du dich auch schon mit dem Solowerk von YES auseinandergesetzt? Passiert ist mir das diesen Sommeranfang. Das heißt, ein gutes halbes Jahr. Was die Solowerke angeht: Ich habe bisher noch gar nicht alle Stück...
von Loring
Mo 5. Dez 2011, 18:30
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Wie seid ihr zu YES gekommen?
Antworten: 40
Zugriffe: 34972

Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Ich bin zu YES gekommen,weil mein Mp3 Player kaputt ging. Das geschah mir diesen Sommer und da er eigentlich auf der anstehenden mehrstündigen Urlaubsfahrt Musik spielen sollte, griff ich nach dem einzigen mobilen Musikwiedergabegerät, was ich noch hatte - meinen Walkman. Dummerweise hatte ich nicht...
von Loring
So 4. Dez 2011, 16:00
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27532

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

Könnte auch sein, dass Loring die Ankündigung der Konzerte im "Musix"-Magazin gelesen hat, da wurde in der letzten Ausgabe für November doch tatsächlich noch sowohl ein Yes-Lineup mit O. Wakeman, als auch der abgesagte Oberhausen-Termin (und nicht Nürnberg) beworben. :roll: Soweit ich mic...
von Loring
Sa 3. Dez 2011, 16:22
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27532

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

Für mich war es das erste Mal, das ich Yes live erlebt habe. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die Akustik im Kulturpalast eher mäßig fand. Denoch war es großartig, die Band mal live zu erleben. Die musikalischen Leistungen der Band fand ich auf jeden Fall sehr überzeugend, auch w...

Zur erweiterten Suche