Die Suche ergab 9 Treffer

von Martyn
Fr 21. Jan 2022, 09:05
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES-Musik im Werbespot
Antworten: 4
Zugriffe: 2887

Re: YES-Musik im Werbespot

JJG hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 17:48 Meine Frau hat es mir letzte Woche gesagt, lief in Thüringen im Radio. Wenn man das googelt kommt aber meist der DJ, der das verwurstet hat als Urheber.
Ja, irgendein Projekt namens Start Rec feat. Jua Amir
Frage mich, wer die Knete dafür einfährt...
von Martyn
Do 20. Jan 2022, 15:40
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: YES-Musik im Werbespot
Antworten: 4
Zugriffe: 2887

YES-Musik im Werbespot

Habt ihr schon mitbekommen?:
Es gibt einen Werbespot der Automarke Renault, der zur Zeit läuft und in dem "Owner of a lonely heart" irgendwie verwurstet wurde:



Falls im Forum schon publiziert, bitte löschen; hab aber trotz Suche nichts gefunden...
von Martyn
Fr 9. Dez 2011, 10:50
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle
Antworten: 37
Zugriffe: 25499

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Jon Anderson hat einfach so eine hohe Stimme, wie man ja auch gut beim Forumstreffen beobachten konnte, als er via Skype zugeschaltet war. Er hat auch eine hohe, etwas heisere Sprechstimme. Bennoit dagegen singt tatsächlich mit Kopfstimme - so klingt es jedenfalls. Das ist für die Stimmbänder viel ...
von Martyn
Fr 9. Dez 2011, 09:05
Forum: Bands/Musiker S
Thema: Stern Combo Meißen
Antworten: 65
Zugriffe: 36896

Re: Stern Combo Meissen - Vier Alben

Es existieren Mitschnitte, Norbert Jäger sagte mir, er hat noch was auf Tape. ...wo es dann wohl auf Ewigkeit bleibt....Hm...wer dann wenn nicht er sollte das Material digitalisieren, damit es wenigstens leichter kopierbar wird, wenn es schon nicht aufgrund mangelnder Nachfrage veröffentlicht werde...
von Martyn
Fr 9. Dez 2011, 08:48
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27548

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

Hier folgend noch als kleine Nachlese fürs Dresdner Konzert vom 29.11. meine Eintrittskarte mit den Signaturen aller Bandmitglieder: yes-dd004.jpg Desweiteren eine Rezension zum Konzert, die in der Dresdner Lokalzeitung DNN (Dresdner Neueste Nachrichten) vom 1. Dezember erschien. Diesen Artikel gibt...
von Martyn
Do 1. Dez 2011, 13:17
Forum: Bands/Musiker S
Thema: Stern Combo Meißen
Antworten: 65
Zugriffe: 36896

Re: Stern Combo Meissen - Vier Alben

Die Liason der "Stern Combo Meißen"mit den "Klosterbrüdern" lief unter dem Namen "Fusion" und man spielte neben Coverstücken unter der Leitung eines Axel Gothe (ein) Stück(e)(?) aus seiner Feder. Ich muss zu Hause mal kramen. Ich habe da noch ein Faltblatt mit dem Progr...
von Martyn
Do 1. Dez 2011, 12:26
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27548

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

Stuttgarter Presse zum Dresdner Konzert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rock-yes-starten-deutschlandtour.5ccb2b33-6067-4526-91ef-632f751319aa.html D. Benoits Fehltöne bleiben unerwähnt. Ansonsten triffts das Geschriebene soweit. Etwas unglücklich oder unbeabsichtigt ist die Assoziation vo...
von Martyn
Mi 30. Nov 2011, 13:39
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27548

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

@JJG Hab vor dem Konzert schon Ausschau nach Dir gehalten und zwei mal eine Runde um Deinen Platzblock gemacht, jedoch ohne Dich zu finden. Ein paar Stunden vorher hab ich mir noch ein Foto von Dir eingeprägt. :mrgreen: Am Bühnenrand war es dann echt Glück, dass ich Dich da beim Fotografieren sah un...
von Martyn
Mi 30. Nov 2011, 11:06
Forum: Fly From Here Tour
Thema: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast
Antworten: 42
Zugriffe: 27548

Re: 29. November 2011 (Di), Dresden, Kulturpalast

Eigentlich wollte ich YES in dieser Besetzung nicht unbedingt erleben, denn ich bin mittlerweile etwas YES-Abstinent geworden und eigentlich auch Anhänger von "No Jon, no YES". Aber da YES nun einmal bei mir "vor der Haustüre" spielte, und dann noch wie 1998, als ich die Band ers...

Zur erweiterten Suche