Die Suche ergab 213 Treffer

von Soundchasing
Mi 17. Jan 2024, 17:11
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: Die Zukunft von YES
Antworten: 181
Zugriffe: 117347

Re: Die Zukunft von YES

Vielen Dank Jan,
das war ein wichtiger Bericht. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Billy schon so lange mit Yes verbunden war.
Gruß Soundchasing
von Soundchasing
Mo 18. Dez 2023, 16:44
Forum: Albumvorstellungen
Thema: [REVIEW] Peter Gabriel - i/o (2023)
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: [REVIEW] Peter Gabriel - i/o (2023)

Lieber Soon,

deine ausführlichen Beschreibungen sind ja genauso fantastisch, wie das Werk an sich. Es ist eine wunderschöne Art, wie du dich mit dem Werk auseinandersetzt und die vielen Aspekte ausführlich beschreibst und uns näher bringst.

Vielen Dank dafür

Dein Soundchasing
von Soundchasing
Mo 11. Dez 2023, 17:03
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24
Antworten: 106
Zugriffe: 14526

Re: YES The Classic Tales of YES Tour 2023/24

Ihr habt mich überredet. Karte bestellt für Berlin, Parkett re, Reihe 14, Platz 1. Ich hoffe, es findet statt und ich sehe den einen oder anderen von euch.

Gruß Soundchasing
von Soundchasing
Mi 13. Sep 2023, 12:40
Forum: Jon Anderson
Thema: Jon Anderson @ Youtube
Antworten: 121
Zugriffe: 71069

Re: Jon Anderson @ Youtube

Ich bin gerade dabei, einen Vortrag über Evolution vorzubereiten und gehe dabei auch ein wenig auf die (uns bekannte) Entstehungsgeschichte des Weltalls ein. Da inspiriert der Jon schon sehr. Spannend, wo trittst du auf? Ich bin in einem Verein, wo jeder mal einen Vortrag über ein ihm wichtiges The...
von Soundchasing
Di 12. Sep 2023, 17:04
Forum: Jon Anderson
Thema: Jon Anderson @ Youtube
Antworten: 121
Zugriffe: 71069

Re: Jon Anderson @ Youtube

[/quote] "Songs from Another World" - unvermittelt zog sich ein breites Grinsen über mein Gesicht, da mir Rick Wakeman in den Sinn kam. Wie sagte dieser einst: "Jon Anderson ist der einzige Mensch, der versucht, diesen Planeten zu retten - und dabei auf einem ganz anderen wohnt"....
von Soundchasing
Fr 30. Jun 2023, 09:52
Forum: Off Topic
Thema: „Lieblings“-Plattenläden
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: „Lieblings“-Plattenläden

Heute fuhr ich da hin, weil der Laden nur an zwei Tagen offiziell geöffnet hat und das auch nur von 10-12 Uhr. Wie würde ich, unangekündigt, empfangen werden? Als ich in die Straße auf den kleinen Parkplatz einfuhr konnte ich schon „Bewegung“ im Flur sehen. So ein wenig wie wenn man mit dem Schiff ...
von Soundchasing
Fr 9. Jun 2023, 13:37
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121903

Re: Peter Gabriel

Das wäre ja toll. Ich sitze mit einem Bekannten in U4 Reihe 16. Ich war erst einmal in der Barclays Arena und wir haben keinen Parkplatz reservieren können - gibt es einen Tipp, was man am besten ansteuert ?

Gruß Soundchasing
von Soundchasing
Mi 7. Jun 2023, 16:35
Forum: Bands/Musiker G
Thema: Gabriel, Peter
Antworten: 271
Zugriffe: 121903

Re: Peter Gabriel

Gibt es das neue Album denn nun schon ? Montag bin ich im Konzert. Ich war noch nie auf einem Gabriel-Konzert. Das wird dann wohl mein erstes und wohl auch mein letztes Konzert mit PG sein. Das ist der Lauf der Dinge und ich freue mich schon.

Gruß Soundchasing
von Soundchasing
Do 18. Mai 2023, 11:22
Forum: YES - Aktuell ; On Tour 2021, Zahlen, Daten und Fakten
Thema: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album
Antworten: 78
Zugriffe: 12059

Re: "Mirror To The Sky" - das neue YES-Album

Die LP Version erscheint in sieben verschiedenen Farben. Erinnert mich ein bisschen an die Frühzeit der TV-Unterhaltung: "Welch`s Schweinder`l hätten`s denn gerne?" :biggrinn: boys_0222 Na, klingelt es bei dem einen oder anderen? Das war früher die ultimative Unterhaltungssendung. Dabei d...
von Soundchasing
Fr 12. Mai 2023, 15:08
Forum: Jon Anderson
Thema: [NEWS!] Jon Anderson
Antworten: 520
Zugriffe: 257911

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Topographic hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:20 Alle Daten nun komplett:

Bild
Habe mich auf der Zappanale angemeldet. Ich bin ja gespannt.

Gruß Soundchasing

Zur erweiterten Suche