Die Suche ergab 1610 Treffer

von Member Y
Fr 25. Jun 2021, 08:47
Forum: Off Topic
Thema: Corona / Covid19
Antworten: 137
Zugriffe: 53181

Re: Corona / Covid19

Je mehr PCR - Tests, desto höher die Inzidenz. 🤥
von Member Y
Do 24. Jun 2021, 20:12
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396557

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Was Fachkompetenz angeht, gehört Matthäus zu den besten Analysten. Er ist mit seinen Eskapaden von früher nicht mehr zu vergleichen. Ein Versuch wäre es allemal wert. Man sollte einem Menschen auch mal eine Entwicklung zum Positiven zugestehen. Alte Zöpfe abschneiden fällt vielen schwer. Rangnick wä...
von Member Y
Do 24. Jun 2021, 14:00
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396557

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Ob die Nationalelf Europameister wird, oder in China der berühmte Sack Reis.....etc Welch eine blamable Leistung gegen tapfer kämpfende Ungarn. Was bitte schön hat Sane in dieser Mannschaft zu suchen? Löw, der schon vor fünf Jahren seinen Hut als Bundestrainer hätte nehmen müssen, ist zum Glück bald...
von Member Y
Mo 21. Jun 2021, 18:17
Forum: Off Topic
Thema: Corona / Covid19
Antworten: 137
Zugriffe: 53181

Re: Corona / Covid19

PCR - Tests: Eine weitere Säule der Corona Panik wankt Wieder wird ein bekanntes Argument der Kritiker der Corona- Politik von Forschungen bestätigt. PCR - Tests allein haben eine zu geringe Aussagekraft und die Testergebnisse allein seien als Grundlage für Pandemie - Massnahmen nicht geeignet, sagt...
von Member Y
Sa 12. Jun 2021, 10:17
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396557

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Rekordprämie für die deutsche Nationalelf. Da wird vom DFB mal wieder ein verheerendes Signal gesendet. Was hätte das z.B. ein grandioses Zeichen sein können, wenn sich DFB und Nationalspieler darauf geeinigt hätten, das Prämiengeld den Amateurvereinen zukommen zu lassen. Imagegewinn ist dann wohl d...
von Member Y
Mi 9. Jun 2021, 08:42
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815874

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Richie Sambora, Ex - Gitarrist Bon Jovi, hat in erster Linie die Band wegen seiner Familie verlassen.
von Member Y
Mo 7. Jun 2021, 12:04
Forum: Leben - Wohnen - Haushalt
Thema: Fitness, Ernährung und Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 55100

Re: Fitness, Ernährung und Gesundheit

Seit einer Woche besitze ich ein E-Rad von "Diamant". Das hat zwei Gründe. 1. Frau Schneeblick hat seit einem halben Jahr eines. Gemeinsame Radtouren, wie am vergangenen WE im Sauerland, steht übrigens dem Schwarzwald, den wir ja auch gut kennen, in nichts nach, machen sonst wenig Sinn. 2....
von Member Y
Mo 7. Jun 2021, 10:33
Forum: Leben - Wohnen - Haushalt
Thema: Fitness, Ernährung und Gesundheit
Antworten: 84
Zugriffe: 55100

Re: Fitness, Ernährung und Gesundheit

Wenn ich diese ganzen Abnehmtipps mit dem neumodischen Schnickschnack lese (Apps, Schrittzähler, Fasten, Diäten, Personaltrainer....und der ganze Scheiss)
WENIGER FRESSEN UND MEHR BEWEGEN 😎
von Member Y
So 30. Mai 2021, 06:57
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396557

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Schade, wir Nordlichter hätten gern etwas mehr Präsenz in der 1. Liga gezeigt... In der Tat. Nur noch der VW-Klub in Liga 1. Wo sind sie hin, die ehemaligen Bundesligisten? HSV, Werder, Hannover, St. Pauli, Braunschweig. Da entwickle ich schon Mitgefühl mit Euch Nordlichtern. Zumal wir dort regelmä...
von Member Y
Sa 29. Mai 2021, 23:11
Forum: Sport
Thema: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Antworten: 923
Zugriffe: 396557

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Oh, das war bitter. 1:5 - Schlappe.
Schwaches Abwehrverhalten der "Störche" haben diese hohe Niederlage besiegelt.
Trotzdem Kompliment an die Jungs.
Die 2. Liga ist ja immerhin attraktiver geworden.
Weiter geht's⚽️👍

Zur erweiterten Suche