Die Suche ergab 9 Treffer

von soundchaser
Mi 23. Mär 2016, 18:33
Forum: In the Present – Live from Lyon
Thema: Schallplatte gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 33274

Re: Schallplatte gesucht!

biggenerator hat geschrieben:Habe gerade einen Preisvorschlag gemacht.... :boykonfetti:
Habe ich auch gemacht.Ist abgelehnt worden... :(
von soundchaser
Di 22. Mär 2016, 17:47
Forum: In the Present – Live from Lyon
Thema: Schallplatte gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 33274

Re: Schallplatte gesucht!

Hallo Leute,
Wer sucht denn immer noch nach der "Live in Lyon"-3Lp?
In der "Bucht" wird derzeit unter der Artikelnr:281950794161 ein solches Exemplar angeboten.
SOFORTKAUF für EUR 14.950,00 !!!! :kez_15:
Schnapper oder...???
Lest euch mal den Text dazu durch... :boys_lol:
von soundchaser
Fr 1. Jul 2011, 17:17
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly From Here" - Editionen
Antworten: 88
Zugriffe: 48956

Re: "Fly From Here" - Editionen

Meine "Big Box " ist auch da.Bei der LP sieht man erst,was für ein tolles Cover Roger Dean zurechtgezaubert
hat.Die filigrane Arbeit kommt bei der CD-Version nicht so ganz rüber.Meine Litho hat #1797.
von soundchaser
Mo 20. Jun 2011, 22:40
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly from here" / Diskussionsthread
Antworten: 413
Zugriffe: 171566

Re: "Fly from here" ab 22. Juni in den Läden

habs bei Musicload schon runtergeladen(komplett) und ganz durchgehört.Mein erster Eindruck:
Überwältigend!!!Jetzt schon ein Klassiker.Die Soundbits die man bis jetzt gehört hat,sind meiner Meinung nach,nichtssagend.
Man muss das ganze Album hören.Nur zu empfehlen...
von soundchaser
Fr 3. Jun 2011, 14:00
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Eure Yes Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 35769

Re: Eure Yes Sammlungen

Gerade frisch aus "Nippon" bei mir eingetroffen.
Das Union-Live Doppel-Album als Mini-lp-Cd.
von soundchaser
Mi 1. Jun 2011, 19:27
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Eure Yes Sammlungen
Antworten: 47
Zugriffe: 35769

Re: Eure Yes Sammlungen

Es gibt kein Album von Yes,das ich nicht habe (einschl. Japan mini-Lp-Cd's).Diese hier aufzulisten wäre ziemlich öde.
Aber passend zum 20. Jahrestag ihres Auftritts in der oldenburger Weser-Ems-Halle poste ich mal mein Konzertplakat.
Ich war zu der Zeit leider noch kein Yes-Fan.
von soundchaser
Di 31. Mai 2011, 23:17
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly From Here" - Editionen
Antworten: 88
Zugriffe: 48956

Re: "Fly From Here" - Editionen

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein T-Shirt ist, das bei dem limitierten Box-Set dabei ist, also was da für ein Motiv drauf ist? Naja, wahrscheinlich wird´s das eh nur in Einheitsgröße geben, das wäre für mich dann wieder Zelt und Hängematte :roll:. Gemessen am T-Shirt aus meinem Journey-Eclips...
von soundchaser
Di 31. Mai 2011, 21:25
Forum: Fly From Here
Thema: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?
Antworten: 161
Zugriffe: 74106

Re: Neues Yes-Album - welche Erwartungen habt Ihr?

Ich freu mich sehr drauf.Ich denke,es wird das beste Yes-Material seit "Drama" sein.
von soundchaser
Fr 27. Mai 2011, 19:53
Forum: Fly From Here
Thema: "Fly from here" / Diskussionsthread
Antworten: 413
Zugriffe: 171566

Re: "Fly from here" ab 22. Juni in den Läden

Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag (einmal ist ja immer das erste mal :) )

Ich würde fast meinen,das es die Cover-Rückseite ist.Aber wir werden sehen...
Hab gerade die "Big-Box" bei Amazon bestellt...

Zur erweiterten Suche