Die Suche ergab 26 Treffer

von ISayYes
Mi 18. Apr 2012, 08:05
Forum: Bands/Musiker K
Thema: Keane
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Keane

Klasse Band, mit viel Power, erst recht wenn man bedenkt, dass sie ohne Bass und Gitarre auf der Bühne stehen. Hab sie 07 auf nem Fastival in Luxembourg gesehen, aus der ersten Reihe, weil da nix los war. Tolle Sache. Ich glaube kurze Zeit später wurde die O2 DVD aufgenommen. Hier ein Ausschnitt von...
von ISayYes
Mi 4. Apr 2012, 17:28
Forum: Yessongs (film)
Thema: Yessongs (DVD)
Antworten: 22
Zugriffe: 18825

Re: Yessongs (DVD)

Teemeister Neinsager! ;)

Nein, man muss nicht.
Ja, man kann sich einen günstigen Bluray-Player zulegen, wenn der alte DVD-Player den Geist aufgibt.
Ich hab auch wesentlich mehr DVDs, als Blurays.
Das Gute ist ja, dass der BR-Player alles abwärtskompatibel abspielt, deine DVDs also auch.
von ISayYes
Mi 4. Apr 2012, 14:33
Forum: Yessongs (film)
Thema: Yessongs (DVD)
Antworten: 22
Zugriffe: 18825

Re: Yessongs (DVD)

Original restored mono track, plus newly created DTS HD MA 5.1 Remix. Bin gespannt! Ich find Blu-Ray ist nochmal eine Steigerung zur DVD. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man einen entsprchenden Fernseher dazu hat. Einfach mal in Saturn oä gehen und sich das anschauen, da sieht man den Unterschied.
von ISayYes
Mo 19. Mär 2012, 20:11
Forum: Bands/Musiker S
Thema: Supertramp
Antworten: 90
Zugriffe: 47042

Re: Supertramp

Im Luxembourg spielt er am 08. Juli umsonst und draussen:

http://www.rockumknuedler.lu/de/headliner.html

Das findet alljährlich dort statt, immer nettes Programm, Ray Wilson war von ein zwei Jährchen auch dort.
von ISayYes
Mo 6. Feb 2012, 19:26
Forum: YES - Das aktuelle Lineup von YES
Thema: Jon Davison ersetzt Benoit David
Antworten: 179
Zugriffe: 107520

Re: Jon Davison ersetzt Benoit David

:o

Schon wieder 1. April? War doch erst vor ein paar Tagen...

Sehr seltsam :(
von ISayYes
Fr 4. Nov 2011, 11:51
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Yes auf Europa-Tour 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 64560

Re: Yes auf Europa-Tour 2011

ISayYes hat geschrieben: Bis auf the man und hour of need wurde das ganze Album gespielt.
Sag ich doch. 8-)

Nee,nee,kein Fake. Ich hörs schon gerade. Gar nicht mal schlecht die Aufnahme.
Leider ein komplettes mp3-file. Werd mir das noch zurchtbasteln.
von ISayYes
Fr 4. Nov 2011, 11:26
Forum: Fly From Here Tour
Thema: Yes auf Europa-Tour 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 64560

Re: Yes auf Europa-Tour 2011

Gefunden auf yesfans.com Bis auf the man und hour of need wurde das ganze Album gespielt. Hört sich doch gut an: If you're wondering why it took me so long to post, I died and went to Heaven! DO NOT miss this tour! The band was perfect and Benoit was on top of his game! He did not, I repeat, he did ...
von ISayYes
Fr 28. Okt 2011, 19:55
Forum: Konzertberichte
Thema: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011
Antworten: 27
Zugriffe: 16515

Re: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011

Vielleicht hätte ich das tun sollen, ja.
Aber ob ich dann die Stimme besser gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln.
von ISayYes
Fr 28. Okt 2011, 17:05
Forum: Konzertberichte
Thema: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011
Antworten: 27
Zugriffe: 16515

Re: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011

Mir scheint eher, dass du nicht verstanden hast, dass man über Geschmack nicht streiten kann. :roll: Im November geh ich zu Marillion & Saga und zwar nur wegen Marillion. Ich kenne Saga nur sehr flüchtig, ich lass mich überraschen was die so machen und können und wie es klingt. Gleiches galt für...
von ISayYes
Fr 28. Okt 2011, 15:05
Forum: Konzertberichte
Thema: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011
Antworten: 27
Zugriffe: 16515

Re: Mark Knopfler & Bob Dylan in Oberhausen, 23.10.2011

Nee. Das isses nicht.
Aus meiner eigenen sehr subjektiven Sicht, war Dylan nur dabei. Mehr nicht. Ich bin wegen Knopfler da hin.

Zur erweiterten Suche