Die Suche ergab 94 Treffer

von colonyslipperman
Mi 13. Okt 2021, 16:58
Forum: YES-Sampler, Box-Sets, Compilations
Thema: Gonzo Union Super Deluxe Box Set
Antworten: 31
Zugriffe: 16555

Re: Gonzo Union Super Deluxe Box Set

...habe die Box schon zurückgebracht und fühle mich erleichtert. Bezahlt hatte ich noch nichts, kaufe immer auf Rechnung, also "alles gut". Glaubt es mir bitte, ich war sowas von enttäuscht, wie ich gestern das Paket ausgepackt habe. Was ist denn GONZO eigentlich für ein Label? Habe da nur...
von colonyslipperman
Mi 13. Okt 2021, 08:25
Forum: YES-Sampler, Box-Sets, Compilations
Thema: Gonzo Union Super Deluxe Box Set
Antworten: 31
Zugriffe: 16555

Re: Gonzo Union Super Deluxe Box Set

Hallo allerseits, gibt es hier jemanden, der sich das 4 LP Set "Union 30 Live" gekauft hat ? Vor einer Stunde kam das Paket von JPC und ich wundere mich bzw. bin ein wenig enttäuscht. Wie so oft bei Gonzo ist das Produkt im Ergebnis nicht so, wie es angekündigt wird. Die Beschriftung des ...
von colonyslipperman
Di 1. Jun 2021, 15:01
Forum: Albumvorstellungen
Thema: Rezension Genesis Album: Foxtrot
Antworten: 21
Zugriffe: 18982

Re: Rezension Genesis Album: Foxtrot

Mit 14 war ich schon Yes-Fan und bin es noch. Vor Yes waren Songs wie "Take it easy" von de Eagles meine Hits, Abba fand (und finde) ich auch gut. Ja klar "Waterloo" war mein Hit als der damalige ESC war. Du wirst lachen diese Scheibe wurde sogar in der DDR veröffentlicht. ...st...
von colonyslipperman
Mo 27. Apr 2020, 14:10
Forum: Going for the One Tour
Thema: [TOURDATEN] GOING FOR THE ONE/YESSHOWS Tour
Antworten: 121
Zugriffe: 74705

Re: [TOURDATEN] GOING FOR THE ONE/YESSHOWS Tour

Hallo Chris, hier die (für mich) beste Seite mit Tourdaten: http://forgotten-yesterdays.com/ Mit Setlisten, Tickets, Bildern und Kommentaren (und ob Mitschnitte vom Konzert existieren). Tormato hier: http://forgotten-yesterdays.com/dates.asp?qbandid=1&qdec=1970#y1978 Drama hier: http://forgotten...
von colonyslipperman
Di 21. Jan 2020, 12:55
Forum: YES - Shows
Thema: Wieviele Yes-Konzerte hast du besucht?
Antworten: 27
Zugriffe: 22404

Re: Wieviele Yes-Konzerte hast du besucht?

1977 11 14 Hannover 1977 11 18 Frankfurt 1984 06 24 Dortmund 1984 06 28 Mannheim 1984 06 29 Frankfurt am Main 1989 11 12 Kassel [ABWH] 1989 11 16 Frankfurt am Main [ABWH] 1989 11 17 Würzburg [ABWH] 1991 05 29 Frankfurt am Main 1998 10 03 Frankfurt am Main 2000 11 03 Offenbach am Main ...bestimmt wel...
von colonyslipperman
So 21. Okt 2018, 18:38
Forum: Literatur ; Printmedien
Thema: Buch: "Rauch auf dem Wasser" + CD von Michael Terpitz
Antworten: 7
Zugriffe: 6842

Re: Buch: "Rauch auf dem Wasser" + CD von Michael Terpitz

Hallo JJG, würde dir gerne per PN antworten, das geht leider nicht: ( Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben. ) Wenn ich da Amazon richtig deute, ist der zweite Teil "Rauch auf dem Wasser - Kleine Stadt am Meer "nur eine ...
von colonyslipperman
So 21. Okt 2018, 15:18
Forum: Literatur ; Printmedien
Thema: Buch: "Rauch auf dem Wasser" + CD von Michael Terpitz
Antworten: 7
Zugriffe: 6842

Re: Buch: "Rauch auf dem Wasser" + CD von Michael Terpitz

Geschafft :).
Habe mir das Buch endlich mal gekauft. Und dazu auch Band 3 "Der Schmetterlingstraum".
Was ich nicht so richtig kapiere, es muß auch einen Teil 2 geben, den ich nicht finde.
Oder ist das eine CD? Kriege ich nicht zusammen.
Könnt ihr mir helfen?
Danke :aufgeben:
von colonyslipperman
Mo 16. Jul 2018, 16:42
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: 6 LP Box of YES - The Steven Wilson Remixes
Antworten: 110
Zugriffe: 75800

Re: 6 LP Box of YES - The Steven Wilson Remixes

...eigentlich wollte ich mir das Teil nicht kaufen. Warum? Purist, will es so hören, wie ich es seit damals, Anfang/Mitte der 70er kennen und lieben gelernt habe... ...aber zu dem Preis von 100,00 €? Habe ich dann doch zugeschlagen. Ob ich mir die LPs jemals anhöre? Oder nur zu den anderen ins Regal...
von colonyslipperman
Di 10. Jan 2017, 17:44
Forum: Bands/Musiker S
Thema: SBB
Antworten: 48
Zugriffe: 33915

Re: SBB

...ein Freund von mir, bekennender SBB Fan, hat mir einmal eine CD von SBB vorgespielt, da erinnerte der Sound mich sehr an Genesis DUKE , war aber schon vor 1980 (Veröffentlichungsjahr von DUKE ) aufgenommen. Ich war total verblüfft, Motto, "wo haben Genesis denn da ihre Inspirationen her?&quo...
von colonyslipperman
So 27. Nov 2016, 16:21
Forum: Bands/Musiker O
Thema: Oldfield, Mike
Antworten: 241
Zugriffe: 108303

Re: Mike Oldfield

...im deutschen Oldfield Forum wird der 20.01.2017 als VÖ angegeben.
Lassen wir uns überraschen...
:)

Zur erweiterten Suche