Die Suche ergab 12 Treffer

von Antares
So 13. Jun 2010, 12:17
Forum: Bands/Musiker W
Thema: Steve Walsh
Antworten: 2
Zugriffe: 3888

Steve Walsh

Hallo, schön dass es unter den YES Fans auch welche gibt die sich mit Kansas beschäftigen. Hat denn jemand das Steve Walsh Solo Album Glossolalia gehört? Und wenn ja, was haltet Ihr davon? Ich finde , dieses Album ist weitaus stärker als alles was Kansas nach "Monolith" gemacht haben .Prog...
von Antares
Mi 9. Jun 2010, 22:09
Forum: YES - Works
Thema: YES 180gr. VINYL EDITION auf Friday Music
Antworten: 11
Zugriffe: 12258

Re: YES 180gr. VINYL EDITION auf Friday Music

Ja, ich habe die Relayer. KLingt deutlich besser als die alten Pressungen, mehr Druck, viel sauberer. Meine 3 alten Pressungen verzerren eigentlich alle am Ende von "Gates", wenn es gerade richtiges Gänsehaufeeling gibt........... Also: zugreifen, besser als CD sowieso....:-) VG, Caravan ...
von Antares
Mi 9. Jun 2010, 21:52
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555154

Re: Was hört ihr gerade?

Hallo,

Glossolalia von Steve Walsh- echt geil!!


LG
Rolf
von Antares
Sa 5. Jun 2010, 23:34
Forum: The Ladder Tour
Thema: [TOURDATEN] THE LADDER Tour
Antworten: 38
Zugriffe: 28499

Re: Tourdaten THE LADDER Tour

Es war das Jahr 2000, irgendwie gab es meine Band YES immer noch und sie hatten es wohl auch geschafft in 1999 das Album THE LADDER zusammenzustellen. Gefallen hat es mir nie besonders, aber ich war ja schon lange „Härte im Geschmacksempfinden“ von YES in Sachen Studiomusik gewöhnt. Positiv empfind...
von Antares
Mi 26. Mai 2010, 02:34
Forum: YES - Polls
Thema: Eure 5 liebsten Yes-Studio-Alben?
Antworten: 32
Zugriffe: 24034

Re: Eure 5 liebsten Yes-Studio-Alben?

THE YES ALBUM (1971) FRAGILE (1972) CLOSE TO THE EDGE (1972) TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS (1973) RELAYER (1974) Genau wegen diesen Alben bin ich YESFAN. Die restlichen Alben sind so gut wie die von 1000 anderen Bands auch. Auch einer von den hoffnungslosen 70ern. [smilie=party_10.gif] hoffnungslos...
von Antares
Mo 24. Mai 2010, 19:08
Forum: YES featuring ARW
Thema: ABWR - A Group of Yes Music?
Antworten: 35
Zugriffe: 23883

Re: ABWR - A Group of Yes Music?

Hallo, so isses,ich hoffe Du kommst auf das Forum Treffen im September.Da könnten wir mit Sicherheit Spannende Diskussionen führen und dazu das eine oder andere Bierchen vernichten :mrgreen: :mrgreen: LG Rolf Dann dürfen wir das als offizielle Zusage werten? Hallo, ja, aber leider ohne Übernachtung...
von Antares
Mo 24. Mai 2010, 15:39
Forum: YES featuring ARW
Thema: ABWR - A Group of Yes Music?
Antworten: 35
Zugriffe: 23883

Re: ABWR - A Group of Yes Music?

Hallo,

so isses,ich hoffe Du kommst auf das Forum Treffen im September.Da könnten wir mit Sicherheit Spannende Diskussionen führen und dazu das eine oder andere Bierchen vernichten :mrgreen: :mrgreen:

LG
Rolf
von Antares
Mo 24. Mai 2010, 15:23
Forum: YES featuring ARW
Thema: ABWR - A Group of Yes Music?
Antworten: 35
Zugriffe: 23883

Re: ABWR - A Group of Yes Music?

ja, mag sein, aber mir kommt´s mehr auf die Musik an.Völlig egal wer was über welche Musik schreibt. Die Musik alleine macht´s- das was mit Dir passiert wenn Du die Mucke hörst.Zum Bsp. GFTO Konzert 77 - war das denn nicht eine Reise durch space & time? Natürlich die Musik heißt Progressive Rock...
von Antares
Mo 24. Mai 2010, 14:23
Forum: YES featuring ARW
Thema: ABWR - A Group of Yes Music?
Antworten: 35
Zugriffe: 23883

Re: ABWR - A Group of Yes Music?

Hallo , autsch, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen rein getreten. Aber das macht nix, das macht ja ein Forum ja so interessant- verschiedene Leute-= verschieden Meinungen. Interessanterweise bist Du der gleiche Jahrgang wie ich und machst auch noch Musik, Irre. Ja zum Teil hast Du schon recht, so einf...
von Antares
Mo 24. Mai 2010, 12:33
Forum: YES - Works
Thema: YES 180gr. VINYL EDITION auf Friday Music
Antworten: 11
Zugriffe: 12258

Re: YES 180gr. VINYL EDITION auf Friday Music

Hi, hat schon mal einer die 180gr. Relayer mit den alten Pressungen verglichen? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Hab selbst die CTTE und die gefällt mir fast besser als die MFSL 1-077, echt gut! Wenn das mit der Relayer genauso ist muss dieselbige sofort her! Die 90125 klingt ein wenig &q...

Zur erweiterten Suche