Die Suche ergab 145 Treffer

von Squonk
Di 23. Aug 2016, 21:12
Forum: Bands/Musiker U
Thema: U2
Antworten: 53
Zugriffe: 37157

Re: U2

Das freut mich. Mir gefällt Songs of Innocence recht gut - leider haben sie aber teilweise die falschen Songs davon live gespielt. Sehr gerne hätte ich California oder Volcano in der Setlist gesehen. Die i+e Tour hat mich dennoch sehr überzeugt. Musikalisch waren sie seit Jahren nicht mehr so gut un...
von Squonk
So 14. Aug 2016, 18:29
Forum: King Crimson - Live Allgemein
Thema: 09. September 2016 (Fr), Stuttgart, KKL Beethoven-Saal (2. Konzert)
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Re: 09. September 2016 (Fr), Stuttgart, KKL Beethoven-Saal (2. Konzert)

Hallo ihr lieben! Lange war ich nicht hier gewesen - und nach ein bisschen stöbern merke ich wieder, was das hier doch für ein netter Ort ist... Vielleicht verirre ich mich doch öfter wieder hierher. Ich habe leider zwei Karten für das King Crimson-Konzert am Freitag 9. September in Stuttgart zu ver...
von Squonk
So 16. Mär 2014, 16:42
Forum: Bands/Musiker U
Thema: U2
Antworten: 53
Zugriffe: 37157

Re: U2

Wie es aussieht, scheint sich die Veröffentlichung eines neuen U2-Werkes nun doch noch ins nächste Jahr zu verschieben: http://www.billboard.com/articles/news/5930147/no-u2-album-tour-until-2015-ryan-tedder-paul-epworth Naja, wenn sie einen nochmal richtig überraschen wollen wie seinerzeit mit &quo...
von Squonk
So 16. Mär 2014, 16:31
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15672
Zugriffe: 4556005

Re: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade zum 40. Jubiläum Goodbye Yellow Brick Road - Die LP meines Vaters von 1973 :)
von Squonk
Fr 28. Feb 2014, 09:10
Forum: Bands/Musiker J
Thema: Elton John
Antworten: 21
Zugriffe: 20493

Re: Elton John

Elton John ist der erste Popstar, der beim SHMF (Schleswig-Holstein Musik Festival) auftritt. Das ursprünglich rein klassische Festival (hochkarätig übrigens!) wurde nach und nach durch Jazz erweitert. Mit einem neuen Intendanten geht man nun neue Wege. Gleich mit Elton John aufzutrumpfen haben wir...
von Squonk
Sa 25. Jan 2014, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3824
Zugriffe: 1402619

Re: Das hab ich mir gegönnt

Ich habe mir gestern in Kopenhagen das erste Led Zeppelin-Album (...) gegönnt :) Oh, kanntest du die noch nicht? Falls das eine Erstbegegnung ist: Könntest du mal deine Eindrücke posten? Das fände ich sehr interessant. Hallo! Ich habe noch nicht reingehört, besitze aber zumindest die Mothership-Com...
von Squonk
Fr 24. Jan 2014, 21:58
Forum: Off Topic
Thema: Das hab ich mir gegönnt
Antworten: 3824
Zugriffe: 1402619

Re: Das hab ich mir gegönnt

Ich habe mir gestern in Kopenhagen das erste Led Zeppelin-Album und eine Abbey Road-Tasse gegönnt :)
von Squonk
Fr 24. Jan 2014, 20:02
Forum: Bands/Musiker C
Thema: Phil Collins
Antworten: 132
Zugriffe: 65057

Re: Phil Collins

Schön, dass er was macht. Phil bedeutet mir sehr viel, deshalb wünsche ich mir, dass er in irgendeiner Form Musik macht.
Am liebsten würde ich ihn zurück auf der Bühne sehen, aber ein gemeinsames Songwriting mit Adele ist schon mal ein Anfang :)
von Squonk
Mo 20. Jan 2014, 16:36
Forum: Bands/Musiker B
Thema: Beatles
Antworten: 109
Zugriffe: 61255

Re: Beatles

Meine Sonntagszeitung hat mich auf diese schöne Seite aufmerksam gemacht: http://wgo.signal11.org.uk/wgo.htm In der heutigen Zeit, in der viel Wert auf Perfektionismus (s. z. B. Steven Wilson) gelegt wird (nein! ich habe gar nichts dagegen), muten solche Fehler, Ausrutscher, Nachlässigkeiten wie be...
von Squonk
Di 14. Jan 2014, 15:04
Forum: Literatur ; Printmedien
Thema: Neu im Bücherregal
Antworten: 356
Zugriffe: 171995

Re: Neu im Bücherregal

Und, welche Bücher lagen bei euch unterm Gabentisch (oder schön verpackt im E-Book-Reader) und haben euch die langen, grauen, kalten Winternächte :nea: und Feiertage vergessen lassen? Kästner, viel Kästner! Finde ich großartig. "Drei Männer im Schnee" hatte mir Anfang November eine lange ...

Zur erweiterten Suche