Die Suche ergab 158 Treffer

von pink-nice
Di 16. Mai 2017, 18:02
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Pink Floyd
Antworten: 871
Zugriffe: 393131

Re: Pink Floyd

Wenn irgend etwas nicht läuft kann man es auch umtauschen.....hatte ich bei JPC gemacht....wo hattest du gekauft?
von pink-nice
Do 11. Mai 2017, 16:32
Forum: YES featuring ARW
Thema: [NEWS] YES featuring ARW
Antworten: 125
Zugriffe: 105787

Re: YES featuring Anderson, Rabin & Wakeman

Tja,das sind jetzt wohl dann die richtigen Yes....die ARW-Yes.
von pink-nice
Mo 24. Apr 2017, 17:30
Forum: YES featuring ARW
Thema: [NEWS] YES featuring ARW
Antworten: 125
Zugriffe: 105787

Re: YES featuring Anderson, Rabin & Wakeman

Ist YESfARW nicht eigentlich der legetimere Yes Staffelträger als YES? Die haben immerhin den einzigen wahren JON....das mit dem Fake-Sänger ist ja eigentlich doch nur ein Witz . Das sehe ich auch so. Anderson singt seine Songs, seine Lyrics, in der Art wie er sie kreiert und mit entwickelt hat. We...
von pink-nice
Sa 22. Apr 2017, 12:34
Forum: YES featuring ARW
Thema: [NEWS] YES featuring ARW
Antworten: 125
Zugriffe: 105787

Re: YES featuring Anderson, Rabin & Wakeman

Ist YESfARW nicht eigentlich der legetimere Yes Staffelträger als YES?
Die haben immerhin den einzigen wahren JON....das mit dem Fake-Sänger ist ja eigentlich doch nur ein Witz .
von pink-nice
Do 5. Mär 2015, 21:01
Forum: Bands/Musiker W
Thema: Wilson, Steven
Antworten: 166
Zugriffe: 97294

Re: Steven Wilson

hier ist eine Internetseite die das Album thematisch ergänzt. http://handcannoterase.com/ Das ist der Inhalt der sogenannten Deluxe Edition. Hätte nie gedacht, dass sich Wilson nach Raven nochmal selbst übertrifft . :jc_doubleup: ...doch das hat er...ein Meisterwerk...allein Routine stellt alles in...
von pink-nice
Mi 4. Mär 2015, 12:57
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4554528

Re: Was hört ihr gerade?

Auch ein Steven Wilson (ich höre ihn gerade: HCE) wird sich wieder neu erfinden müssen, oder Porcupine Tree wiederbeleben!!! soll das heißen, die neue ist nicht so gut? NEIN, ich habe sie doch gerade erst einmal gehört, aber Neal Morse ist schon "länger" auf soloPfaden & Steven*s Einf...
von pink-nice
Fr 16. Jan 2015, 13:08
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Pink Floyd
Antworten: 871
Zugriffe: 393131

Re: Pink Floyd

Ich habe mir die Frage gestellt: hätten diese Musikstücke besser unveröffentlicht bleiben sollen? Und komme zur für mich klaren Antwort: Nein. Das möchte ich keineswegs bestreiten. Meine Idee war nur, dass man TER auch als Bonus-CD in die Divison Bell-Box packen gekonnt hätte. Man hat sich ja damal...
von pink-nice
Di 30. Dez 2014, 11:01
Forum: Like It Is: Yes at the Bristol Hippodrome
Thema: "Like it is: Yes at the Bristol Hippodrome" (2CD/DVD)
Antworten: 72
Zugriffe: 42818

Re: "Like it is: Yes at the Bristol Hippodrome"

Wer sie noch möchte: bei meinem Lieblingsversender: glitterhouse.com gibt es die Yes: Like It Is: At The Bristol Hippodrome (ltd.orange vinyl/180g) 2-LP - € 18,95 Ich bleibe trotzdem standhaft...... ist qualitativ auch nicht zu empfehlen. Viele Störgeräusche, kaum Dynamik und insgesamt zu leise pre...
von pink-nice
Do 25. Dez 2014, 21:55
Forum: YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...
Thema: Die größten YES-Gitarrenmomente?
Antworten: 14
Zugriffe: 13494

Re: Die größten YES-Gitarrenmomente?

Soony will mich aus dem Winterschlaf locken. :wink: Hier also mein Lieblings-Solo von Steve, zwar nicht die beste Version, aber so wie ich es mag. Erst mit Wah-Wah - Effekten im Gruppenkontext, dann eine Mischung aus jazzigen Akkorden und Läufen (ab 1:55) auf den tiefen Saiten und tobt sich dann 1 ...
von pink-nice
Sa 20. Dez 2014, 11:29
Forum: Like It Is: Yes at the Bristol Hippodrome
Thema: "Like it is: Yes at the Bristol Hippodrome" (2CD/DVD)
Antworten: 72
Zugriffe: 42818

Re: "Like it is: Yes at the Bristol Hippodrome"

Kann man natürlich alles so empfinden...aber 5 Sterne sind nun wirklich zu viel....5 Sterne hat YESSONGS! ...ach...waren ja nur **** :boys_0120: Na ja, bei JPC hatte ich ja auch was geschrieben. Dort differenziert man. Somit habe ich unter den geschilderten Aspekten für die Musik und das Bild 5 Ste...

Zur erweiterten Suche