Die Suche ergab 36 Treffer

von moodyprog
So 8. Okt 2023, 07:46
Forum: Trevor Rabin
Thema: Trevor Rabin „Rio“ Vö 6. Oktober 2023
Antworten: 20
Zugriffe: 2140

Re: Trevor Rabin „Rio“ Vö 6. Oktober 2023

Langes Interview mit Doc Helvering (The Daily Doug) dem mittlerweile durch seinen YT-Kanal recht bekannten Komponisten zeitgenössischer Kirchenklassik. Sein Lieblingsalbum: Close To The Edge ! :good: Wenn mir auch vieles von seinen Rezis vom Genre her nicht zusagt (breit gefächert), so habe ich doch...
von moodyprog
Fr 21. Apr 2023, 18:18
Forum: The Album Series 2023
Thema: Sonntag, 21. Mai 2023 Berlin, Admiralspalast
Antworten: 15
Zugriffe: 9402

Re: Sonntag, 21. Mai 2023 Berlin, Admiralspalast

Auch heute noch (einen ganzen Monat nach der Tourabsage auf der Yes-Homepage) ist das Konzert auf der Seite des Admiralspalasts, bei Eventim & Co., beim Veranstalter (Concertbüro Zahlmann) immer noch verfügbar, man kann anscheinend immer noch problemlos Tickets bestellen. Auf meine Anfrage schr...
von moodyprog
Mo 10. Apr 2023, 20:25
Forum: Events und Festivals
Thema: Steve Hackett Symphonic Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Steve Hackett Symphonic Wuppertal

Viel Spaß beim Konzert :good: ...ich hatte schon vor langer Zeit Karten gekauft ...leider hat sich der aktuelle Termin mit einem Familien Termin überschnitten... Ein kleiner Bericht vom Konzert wäre schön moodyprog... . ;) Viele Grüße ... ich freue mich schon auf Mannheim 7.5. Steve Hackett im Rose...
von moodyprog
Sa 8. Apr 2023, 15:28
Forum: Events und Festivals
Thema: Steve Hackett Symphonic Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Steve Hackett Symphonic Wuppertal

Viel Spaß Jo, wäre gern dabei, passt aber leider nicht in meinem Zeitplan. Danke Jan, ist bei mir wegen der Chemos ja auch bei so vielen T. z. Zt... Hier passt es durch Koordination mit der Klinik. "Meine" tolle Abteilung hat von uns ne Schwarzwälder-Kirsch -Torte zu Ostern bekommen... ;)
von moodyprog
Sa 8. Apr 2023, 11:39
Forum: Events und Festivals
Thema: Steve Hackett Symphonic Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Steve Hackett Symphonic Wuppertal

Heute in einer Woche (für uns Sa.15.4.) ist es dann endlich soweit: Das Konzert mit Wuppertaler Symphonieorchester und Chor. Ursprünglich waren zwei Konzerte geplant, nun sind es sogar drei Tage geworden. (Fr, Sa, So). Reminder: offiz. Konzertinformation: https://www.stadthalle.de/de/events/programm...
von moodyprog
Di 4. Apr 2023, 21:58
Forum: YES - Works
Thema: The More We Live, Let Go
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: The More We Live - Let Go

biggenerator hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 21:55
moodyprog hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 21:38 Könnt bitte jemand der Admins den Titel lt. obiger Zeile richtig stellen / ändern.
Da ist mir beim Editieren ein Fehler unterlaufen. Danke
ok
:good: DANKE !!
von moodyprog
Di 4. Apr 2023, 21:51
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555694

Re: Was hört ihr gerade?

(was man im Netz nicht so alles findet...) Eine faszinierende Cover-Version dieses frühen Wakeman-Klassikers. Ganz besonders auch wegen des diesmal Live sehr gelungenen Sologesanges. Da stimmen endlich mal die Intonierungen in so einer Live-Version. Mit einer ganz tiefen Verneigung! https://www.yout...
von moodyprog
Di 4. Apr 2023, 21:38
Forum: YES - Works
Thema: The More We Live, Let Go
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: The More We Live - Let Go

Könnt bitte jemand der Admins den Titel lt. obiger Zeile richtig stellen / ändern.
Da ist mir beim Editieren ein Fehler unterlaufen. Danke
von moodyprog
Di 4. Apr 2023, 21:24
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555694

Re: Was hört ihr gerade?

Ich liebe diese Stimme...
von moodyprog
Di 4. Apr 2023, 21:20
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15671
Zugriffe: 4555694

Re: Was hört ihr gerade?

Greg - ich finds genial wie er zu Beginn cool schon / noch im Song die Gitarre stimmt. Eine kraftvolle Version des Klassikers...

Zur erweiterten Suche