Die Suche ergab 290 Treffer

von uwerentsch
Di 27. Dez 2022, 21:06
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555382

Re: Was hört ihr gerade?

https://m.media-amazon.com/images/W/WEBP_402378-T1/images/I/517Y+SA0RDL.jpg the Gathering - '98  How to Measure a Planet? Die beste Scheibe von "The Gathering". Es ist die weitreichende Meinung das dieses Album zu frueh kam, mit dieser wunderbar, kraftvollen Musik. 6 oder 7 Jahre spaeter ...
von uwerentsch
So 25. Dez 2022, 08:47
Forum: Off Topic
Thema: Humor im Fanclub
Antworten: 431
Zugriffe: 201106

Re: Humor im Fanclub

Nun haben wir es schwarz auf weiss :aufgeben: :rofl:
von uwerentsch
So 18. Dez 2022, 04:52
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815780

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Djent 2019
Diese Musikrichtung, Djent, existiert seit den 90igern.
Mixed, Metal,Techno, Industrial etc. Meistens ist es nur ein Musiker

von uwerentsch
Do 4. Aug 2022, 10:10
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Porcupine Tree
Antworten: 92
Zugriffe: 53720

Re: Porcupine Tree

Beide CDs liefen zweimal über die Anlage. Euphorie hält sich in Grenzen, weil das ganze DrumRum nicht stimmt! Als er Porcupine Tree auflößte, um solo zu machen, hab ich es nicht verstanden & nun schonwieder! Ja so richtig hat es auch bei mir nicht gefunkt. Wie ihr wisst liebe ich die kraftvolle...
von uwerentsch
Do 4. Aug 2022, 05:35
Forum: Sonstiges
Thema: Euer täglicher Musikclip!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 815780

Re: Euer täglicher Musikclip!!


Klasse Longtrack (28min) von der australischen Band Southern Empire
von uwerentsch
Do 4. Aug 2022, 05:32
Forum: Bands/Musiker P
Thema: Porcupine Tree
Antworten: 92
Zugriffe: 53720

Re: Porcupine Tree

Nachdem das neue Album "Closure/Continuation" nun auf #1 in den Deutschen Charts eingestiegen ist, hab ich es nun endlich auch aufgelegt. Es gibt ja massig euphorische Kritik. Nach dem Durchlauf von Seite 1 und 2 stellt sich bei mir noch nicht dieses Hochgefühl ein. Mal schauen was Seite ...
von uwerentsch
Do 4. Aug 2022, 05:21
Forum: YES - Covers & Tribute
Thema: Yessongs played by other musicans
Antworten: 77
Zugriffe: 54243

Re: Yessongs played by other musicans



relativ gute Version von der australischen Band Southern Empire
von uwerentsch
So 19. Jun 2022, 07:19
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555382

Re: Was hört ihr gerade?

von uwerentsch
Do 16. Jun 2022, 06:46
Forum: Unsere Playlisten
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15669
Zugriffe: 4555382

Re: Was hört ihr gerade?

Widme den Juni den 70igern. Die ersten Woche natuerlich mit Yes, KC und Gentle Giant.
Diese Woche folgen die etwas Vergessenen. Dazu zaehlt leider auch Odin.


von uwerentsch
Do 26. Mai 2022, 23:52
Forum: Sonstiges
Thema: Gone but not forgotten
Antworten: 882
Zugriffe: 384109

Re: Gone but not forgotten

Natuerlich meine ich Andy Fletcher von Depeche Mode

Zur erweiterten Suche